Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an die Frauen zum Vorspiel

Frage an die Frauen zum Vorspiel

28. Juni um 9:32

Hallo Ladies

bei meiner Exfreundin war es so dass sie es sehr genossen hat wenn ich mich ausgiebig mit Ihrer Scheide beschäftigt habe bis es zum GV kam. Also sehe lange mit den Fingern verwöhnen usw. Jetzt bin ich verheiratet und meine Frau mag das gar nicht.

Irgendwie vermiss ich das...

Was gefällt Euch denn?

Mehr lesen

28. Juni um 11:37

Es ist nebensächlich, was andere Frauen gefällt. Du schriebst es ja selbst   du bist verheiratet. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni um 15:59
In Antwort auf sergej_18428237

Hallo Ladies

bei meiner Exfreundin war es so dass sie es sehr genossen hat wenn ich mich ausgiebig mit Ihrer Scheide beschäftigt habe bis es zum GV kam. Also sehe lange mit den Fingern verwöhnen usw. Jetzt bin ich verheiratet und meine Frau mag das gar nicht.

Was gefällt Euch denn?

Ich mag das nicht so sehr. Ich finde es unendlich aufregend seinen Penis als erstes zwischen den Beinen zu spüre und ich liebe diesen Moment der Dehnung unendlich. Als Vorspiel mag ich lieber Küsse, Brüste verwöhnt bekommen oder sie einzusetzen, Fellatio und Pomassagen. Cunnilingus und Yonimassagen sind auch wunderschön, aber nicht immer. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni um 17:44

Hallo Ladies

Was gefällt Euch denn?

Geduld!  Es wird in eure Ehe immer wieder Veränderungen geben.
Wie lang seit ihr zusammen/verheiratet? 

28. Juni um 17:46

Ich mag es sehr wenn er mich vorher streichelt. Ohne ausgiebiges Vorspiel kann ich beim Verkehr gar keinen Höhepunkt erreichen. Was ich gar nicht mag ist wenn er versucht mit dem Finger in mich einzudringen....

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

28. Juni um 23:38

Hallo Ladies

Was gefällt Euch denn?

Ich persönlich mag das sehr gerne. Ich lasse mich gerne vor dem Sex ausgiebig verwöhnen. So steigt dann auch die Wahrscheinlichkeit, dass ich dabei zum Orgasmus komme. 

Frühere Diskussionen
Brustwachstum durch Pille (Pubertät)?
Von: hannahzooge
neu
28. Juni um 13:29
Teste die neusten Trends!
experts-club