Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an die Frauen zum Thema Ballbusting und mehr

Frage an die Frauen zum Thema Ballbusting und mehr

4. September um 13:24

Hallo welche der Damen mag es gerne mal dem Mann härter an die Eier zu gehen im Sinne von Schmerz und was haltet ihr davon dem Mann mit den Füssen zu befriedigen?Liebe Grüße

Mehr lesen

4. September um 15:29

Ja, ich mag das durchaus ganz gern, zumindest wenn der Mann darauf steht. Es macht einfach Spaß, mit den Eiern zu spielen, ihn in der Hand zu haben und ein bisschen zu quälen.

Footjob ist jetzt nicht unbedingt mein Favorit. Als Vorspiel mal ganz nett, aber ich finde das eher umständlich.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September um 15:39
In Antwort auf agneta_12106255

Ja, ich mag das durchaus ganz gern, zumindest wenn der Mann darauf steht. Es macht einfach Spaß, mit den Eiern zu spielen, ihn in der Hand zu haben und ein bisschen zu quälen.

Footjob ist jetzt nicht unbedingt mein Favorit. Als Vorspiel mal ganz nett, aber ich finde das eher umständlich.

Hey ja das letztere stimmt schon nicht jedem sein Geschmack.Also ich finde es schon erotisch und schön gequält zu werden aber im gewissen Maße nur =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September um 16:01

Jeder so wie er es mag naja pervers finde ich es jetzt weniger gibt ja Frauen die es auch toll finden bestraft zu werden und deznete Härte dabei zu spüren.Aber jeder wie er es mag Also ich finde es mit den Füssen auch sehr sexy und erotisch aber auch umgedreht die Frau besser gesagt die Füsse zu verwöhnen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September um 0:06

Von den Füßen der Frau berührt zu werden - ob nun zart oder hart - gefällt meinem "Freund" da unten komischerweise besonders. Nichts bringt ihn schneller zum Stehen. Es muss nicht zum kompletten Footjob kommen, da gibt es Schöneres, aber die Konstellation Frauenfuß+Hoden reizt einfach - vielleicht eine Kopfsache.
Und wenn die Frau um die Empfindlichkeit der Dingerchen weiß, und dies schelmisch diabolisch nutzt, dann ist das einfach nur heiß. Da kann man auch ein paar (Lust-)Schmerzen freudig aushalten, meist findet "sie" ja auch ihren Spaß dabei - und wenn sie es "nur" lustig findet...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September um 0:31

Naja, "stehen" vielleicht nicht direkt - so stabil sind sie dann doch nicht.  Aber sie dürfte schon so einiges damit anstellen, da bin ich ziemlich (schmerz)tolerant...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram