Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Frage an die Frauen zu "Doublepenetration"

Letzte Nachricht: 8. Oktober 2023 um 7:23
D
derimmerlacht
09.03.23 um 8:37

Hallo meine Lieben, 

Ich möchte gerne von den frauen wissen ob sie schon mal erfahrund mit "doublepenetration" also va**** und an*** gleichzeitig hatten/ haben und ob das für eine frau angenehm ist. 

Vielen Dank schon mal für die Anworten.

Mehr lesen

E
elsie_29315181
09.03.23 um 10:01

Nein danke 

1 -Gefällt mir

H
hisunny
09.03.23 um 10:09

Im A.... ist immer blöd. Egal ob da noch was anderes dazukommt.

3 -Gefällt mir

devota1977
devota1977
09.03.23 um 11:25

Habe ich. Wenn die beiden Männer wissen wie es geht. Eine sehr schöne Bereichernung beim Sex.

9 -Gefällt mir

Anzeige
D
derimmerlacht
09.03.23 um 11:58
In Antwort auf devota1977

Habe ich. Wenn die beiden Männer wissen wie es geht. Eine sehr schöne Bereichernung beim Sex.

Hallo, tut sowas nicht weh wenn gleichzeitig  in beiden löchern rumgestochert wird ?

Gefällt mir

plastikmaus25
plastikmaus25
09.03.23 um 13:50

Habe ich vor einiger Zeit mal ausprobiert. Ist aber nicht so meins  

2 -Gefällt mir

user1619027557
user1619027557
09.03.23 um 14:32

Meines ist es nicht.

1 -Gefällt mir

Anzeige
T
tinafl
09.03.23 um 17:17

Warum willst Du das wissen? Ich mag es sehr, die Orgasmen sind viel intensiver. Es müssen auch nicht immer 2 Männer sein, es geht 1 Mann & Dildo, und es gibt spezielle Doppeldildos für diese "Anwendung". hab vorher mit sowas "geübt" bis es dann real life wurde...

8 -Gefällt mir

L
leenaa99
09.03.23 um 19:11

Für mich war und ist es immer wieder eine spannende Erfahrung wenn es mal dazu kommt, aber auf Dauer bzw. für Sex wie ich ihn gerne habe ist das dann doch eher unpraktisch und vom Gefühl des ausgefüllt seins auch sehr extrem.

4 -Gefällt mir

Anzeige
babu1988
babu1988
09.03.23 um 20:51
In Antwort auf derimmerlacht

Hallo meine Lieben, 

Ich möchte gerne von den frauen wissen ob sie schon mal erfahrund mit "doublepenetration" also va**** und an*** gleichzeitig hatten/ haben und ob das für eine frau angenehm ist. 

Vielen Dank schon mal für die Anworten.

Hey, ja ich hatte Erfahrung damit. Mein Mann, ich und ich sein beste Kumpel hatten sehr oft einen Dreier, wo ich sehr oft in der Mitte lag, während beide mich Anal und Vaginal nahmen.

8 -Gefällt mir

oceane
oceane
10.03.23 um 1:05

Es ist heavy, wenn beide Partner wissen, was sie tun.....

12 -Gefällt mir

Anzeige
M
milchmaedchen
10.03.23 um 9:59

Hat einige Versuche gebraucht und viel viel Zeit, als wir uns da langsam dran getastet haben. 
mittlerweile kann ich's genießen. 

7 -Gefällt mir

leniherz
leniherz
10.03.23 um 10:10

Ich liebe Toy+Penis... bekomme da meist einen extremen Orgasmus...
I Love it...😉

13 -Gefällt mir

Anzeige
C
claudia-msd
11.03.23 um 12:30

Also das Zusammenspiel von allen drei Partnern muss passen, sowohl ein guter Vibe untereinander als auch welches Tempo welcher Partner vorgibt. 

Ich habe schon beides ausprobiert und es kann ein extrem tolles Erlebnis sein, aber auch total schief laufen

V+A
Positive Erfahrung: mein damaliger Freund gestand mir, er wollte mal MMF probieren und wir haben einen netten Kerl an einer Bar kennengelernt. Haben ihm offen unsere Wünsche gesagt und er war dazu bereit. Wir hatten einen sehr schönen Abend und ich genoß damals mein erstes Mal doppelte Penetration, wo ich zuerst sanft mit dem Kerl Sex hatte und danach kam mein Freund dazu mit mit viel Taktgefühl und Gleitgel mich gleichzeitig anal nahm, während ich auf dem Kerl vaginal rittlings saß. Sehr intensives und pulsierendes Gefühl im selben Moment
Negative Erfahrung: Bei einer Party wurde ich von zwei süssen Typen angeflirtet und ich hab mal im Scherz gemeint, wir könnten ja zu dritt den Abend ausklingen lassen. Aus dem Scherz wurde dann Realität. Es ging ziemlich wild zu und in einem Moment wollten mich beide zeitgleich nehmen. Zuerst hab ich ich darauf gefreut, aber dann, als einer in meinen Anus glitt und anfing wild zu vögeln, wurde aus Lust nur Schmerz und ich hatte genug für den Abend.

V+V
Positive Erfahrung: bei einem sehr entspannten Abend mit zwei Bekannten und mehreren Flaschen Wein, endeten wir gemeinsam im Bett. Zuerst nur schlafend, aber die Berührungen führten schließlich dazu, dass die Kleidung fiel und wir uns gegenseitig sanft und innig verwöhnten. Dann kam ein Moment, wo beide mich wollten und ich merkte, wie zuerst ein Penis in mich glitt und etwas später spürte ich einen Druck. Mir wurde dann bei sanften Bewegungen bewusst, dass ich zwei Penise in mir hatte und sie mich sanft penetrierten. Es war extrem intensiv und zärtlich und endete, dass beide zeitnah in mir kamen und noch einige Minuten in mir blieben.
Negative Erfahrung: Hatte einen Dreier und ich war nicht für anal, also hatte ich abwechselnd Sex und in einem Moment gingen sie beide vaginal los und statt, dass es Spass macht, begannen sie zu streiten und ruinierten den Abend.

 

3 -Gefällt mir

A
alexander_s
11.03.23 um 19:15
In Antwort auf leniherz

Ich liebe Toy+Penis... bekomme da meist einen extremen Orgasmus...
I Love it...😉

Du mags das wirklich?

Gefällt mir

Anzeige
jasmin1992
jasmin1992
18.03.23 um 12:41

ja ist einfach schön so was ja
aber die männer müßen echt wissen was sie tuhn
dann toller sex

7 -Gefällt mir

L
lilo533
19.03.23 um 2:43
In Antwort auf devota1977

Habe ich. Wenn die beiden Männer wissen wie es geht. Eine sehr schöne Bereichernung beim Sex.

Das stimmt,die sollten das vorher schon mal gemacht haben

1 -Gefällt mir

Anzeige
plastikmaus25
plastikmaus25
19.03.23 um 7:12
In Antwort auf lilo533

Das stimmt,die sollten das vorher schon mal gemacht haben

Wenn man vorher alles schon mal gemacht haben soll wird es nie was neues geben.

2 -Gefällt mir

L
lilo533
19.03.23 um 7:25
In Antwort auf plastikmaus25

Wenn man vorher alles schon mal gemacht haben soll wird es nie was neues geben.

..das stimmt, aber wenn die sich recht ungeschickt anstellen...

Gefällt mir

Anzeige
fuechslein-101
fuechslein-101
19.03.23 um 10:59

Meine Ex wollte das damals einmal ausprobieren, da wir in einer offenen Beziehung lebten, war das organisatorisch kein Problem. 

Wir überließen natürlich ihr die Auswahl, wer sie wo befriedigt. Und da ich doch sehr ausdauernder war, überließ sie mir das Hintertürchen. Ihr hatte es wohl sehr gefallen, es war für sie ja doch eine neue Erfahrung. Ich hatte aber bissel meine Probleme damit, einmal diese körperliche Nähe zu einem anderen Kerl (man fühlt ja wirklich jede seiner Bewegung), aber auch, weil anal so überhaupt nicht meins war und ist. So war es auch eine einmalige Sache.

1 -Gefällt mir

R
rubye_25389601
03.04.23 um 18:50

Ich hatte das schon mehrmals, die meisten Male war es geil.

3 -Gefällt mir

Anzeige
melanie29021996
melanie29021996
03.04.23 um 21:25

Ja hatte ich schon Hinter mir es ist definitiv eine Erfahrung wert aber anal würde ich nicht nochmal zulassen aber es funktioniert auch in einen loch und wenn die gleichzeitig kommen ist ein toller gefühl 😊

5 -Gefällt mir

I
irma
03.04.23 um 22:14

Da fehlt mir noch jede Erfahrung

2 -Gefällt mir

Anzeige
mona_huy
mona_huy
10.04.23 um 17:40

mit toy und mann muss ich sagen gefällts mir richtig gut, so ausgefüllt zu sein. mach das richtig gerne und kann mich auch total dabei fallen lassen.
mit 2 männern ist es einfach schwieriger, weil manche männer sich nicht nahekommen wollen oder einfach zu nervös sind oder den rhythmus nicht so finden... kann auch sehr geil sein, aber meistenst ist es nicht so entspannt wie mit nur einem mann.

5 -Gefällt mir

A
ayna_29394004
10.04.23 um 18:05

Mit Plug beim Sex ist der Orgasmus hefig, sehr geil🤩

7 -Gefällt mir

Anzeige
dottir69
dottir69
10.04.23 um 20:35

Meine Freundin schwärmt mir immer davon wie geil es ist und wie intensiv ihr Orgasmus ist, zwei stossenden Schwänze in sich zu spüren. Habs mangels Gelegenheit noch nicht gehabt wobei ich es gern anal habe und mich gleichzeitig mit meinem Dildo in der Muschi befriedige. Komme auch zu geilen Orgasmen. 

6 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
monique-stylez96
10.04.23 um 20:43
In Antwort auf derimmerlacht

Hallo meine Lieben, 

Ich möchte gerne von den frauen wissen ob sie schon mal erfahrund mit "doublepenetration" also va**** und an*** gleichzeitig hatten/ haben und ob das für eine frau angenehm ist. 

Vielen Dank schon mal für die Anworten.

Ja,hatte ich schonmal.Das fand ich eher mega anstrengend.

4 -Gefällt mir

Anzeige
B
blowmore
10.04.23 um 21:47

Genuss muss man sich immer hart erarbeiten!

1 -Gefällt mir

plastikmaus25
plastikmaus25
11.04.23 um 5:43
In Antwort auf monique-stylez96

Ja,hatte ich schonmal.Das fand ich eher mega anstrengend.

Genau auch meine Erfahrung. Doppel z.B. durch Spielzeug und einen Mann kann nett sein, aber MMF war für mich keine Erfüllung. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
L
lavra_33750036
16.04.23 um 17:17

Ich fand es auch eher anstrengend und nicht sehr erfüllend. Keine Ahnung, warum das immer als diiiie Erfüllung gesehen wird. Ich finde bei einem MMF oral (aktiv oder passiv)/vaginal viiiiel erregender und schöner als DP oder vaginal mit Plug.

1 -Gefällt mir

M
monique-stylez96
16.04.23 um 18:00
In Antwort auf lavra_33750036

Ich fand es auch eher anstrengend und nicht sehr erfüllend. Keine Ahnung, warum das immer als diiiie Erfüllung gesehen wird. Ich finde bei einem MMF oral (aktiv oder passiv)/vaginal viiiiel erregender und schöner als DP oder vaginal mit Plug.

Ich finde es auch besser wenn die Männer dann nacheinander eindringen.Oral und vaginal ist auch ok.

5 -Gefällt mir

Anzeige
Z
zimtschnecke
16.04.23 um 21:33

Anal und gleichzeitig mit einem Vibrator  vaginal 🥰

4 -Gefällt mir

schnuckweidev
schnuckweidev
17.04.23 um 8:29

nicht mit zwei männern, da habe ich auch keine lust dazu, das finde ich in filmen schon nicht ansprechend.
ich finde es aber doppelt stimulierend, wenn noch ein finger oder auch spielzeug benutzt wird für die freigebliebende öffnung.

2 -Gefällt mir

Anzeige
M
mona1706
18.04.23 um 9:52

Ich mag das Gefühl schon gerne, wobei es mir lieber ist wenn im hintertrüchen ein penis und "vorne" ein vibrator drinsteckt. Zwei männer braucht es da nicht unbedingt

2 -Gefällt mir

T
tinafl
18.04.23 um 15:04
In Antwort auf mona_huy

mit toy und mann muss ich sagen gefällts mir richtig gut, so ausgefüllt zu sein. mach das richtig gerne und kann mich auch total dabei fallen lassen.
mit 2 männern ist es einfach schwieriger, weil manche männer sich nicht nahekommen wollen oder einfach zu nervös sind oder den rhythmus nicht so finden... kann auch sehr geil sein, aber meistenst ist es nicht so entspannt wie mit nur einem mann.

Ich hatte ne zeitlang zwei Freunde, die bi waren, die hatten keine Hemmungen voreinander. Die haben es auch miteinander gemacht, was ich als Zuschauerin toll fand. leider bin ich weggezogen, hab 2 kids bekommen, und diese "Beziehung" ist zu Ende. Mein neuer Freund möchte keinen anderen Mann dabei haben. Also bleibt Freund und Dildo....

2 -Gefällt mir

Anzeige
L
lilo533
23.05.23 um 13:15
In Antwort auf mona1706

Ich mag das Gefühl schon gerne, wobei es mir lieber ist wenn im hintertrüchen ein penis und "vorne" ein vibrator drinsteckt. Zwei männer braucht es da nicht unbedingt

...mir ist es andersrum lieber!

2 -Gefällt mir

solani4
solani4
23.05.23 um 15:39

ich geniesse das sehr, wobei es anfangs eher schwierig war. die männer müssen da gut zusammenspielen....und ich mußte lernen mich total zu entspannen. dann macht es mega spass und naja, was soll ich sagen...finds eben geil

4 -Gefällt mir

Anzeige
P
pitiplatsch
23.05.23 um 16:11
In Antwort auf solani4

ich geniesse das sehr, wobei es anfangs eher schwierig war. die männer müssen da gut zusammenspielen....und ich mußte lernen mich total zu entspannen. dann macht es mega spass und naja, was soll ich sagen...finds eben geil

Wie bist du dazu gekommen es überhaupt auszuprobieren?
Wolltest du es, wollte es dein Partner?
 

1 -Gefällt mir

solani4
solani4
23.05.23 um 16:47
In Antwort auf pitiplatsch

Wie bist du dazu gekommen es überhaupt auszuprobieren?
Wolltest du es, wollte es dein Partner?
 

wir wollten es alle.....ich war um ehrlich zu sein ganz heiss drauf....aber nicht ganz einfach den passenden 2. mann dazu zu finden. Da muß vieles vorher passen...

1 -Gefällt mir

Anzeige
P
pitiplatsch
23.05.23 um 17:00
In Antwort auf solani4

wir wollten es alle.....ich war um ehrlich zu sein ganz heiss drauf....aber nicht ganz einfach den passenden 2. mann dazu zu finden. Da muß vieles vorher passen...

Ihr wolltet es alle? Also du udn dein Mann, oder war/ist da noch wer?
Ok, stelle ich mir jetzt auch nicht so einfach vor, einen weiteren Mann zu finden, mit dem du und dein Partner einverstanden seid.

Wie es dazu kam und wie Ihr das kommuniziert habt, würde mich schon interessieren.

Gefällt mir

solani4
solani4
24.05.23 um 11:31
In Antwort auf pitiplatsch

Ihr wolltet es alle? Also du udn dein Mann, oder war/ist da noch wer?
Ok, stelle ich mir jetzt auch nicht so einfach vor, einen weiteren Mann zu finden, mit dem du und dein Partner einverstanden seid.

Wie es dazu kam und wie Ihr das kommuniziert habt, würde mich schon interessieren.

ja, wir beide wollten es...einen weiteren mann zu finden ist nicht einfach, das stimmt.
da musste mir und ihm das aussehen passen, das alter.....dann war da noch die große frage der "größe" und einiges was da noch zu klären war...im vorfeld.
mit mfm beziehungen haben wir schon erfahrung gehabt..von daher war es trotzdem sicher einfacher, als wenn wir da auch noch nichts gemacht hätten.
es gehört vieles dazu. wenn man sich nicht sicher ist oder einer der partner sich unwohl fühlt sollte man es auf jeden fall lassen.

1 -Gefällt mir

Anzeige
J
jowita_38144231
25.05.23 um 8:16

Mir gefällt es, gleichzeitig vaginal und anal penetriert zu werden und ganz ausgefüllt zu sein. Ich genieße das jedesmal sehr und komme dabei zu einem äußerst intensiven Orgasmus.

3 -Gefällt mir

F
frankenbetty
25.05.23 um 11:37

Ich mag sowas auch sehr. Ist mal ne willkommene Abwechslung finde ich 

2 -Gefällt mir

Anzeige
L
lisahier
26.05.23 um 10:46

Angenehm, so mittel aber gemacht wurde es schon mal. 

1 -Gefällt mir

natalie2003
natalie2003
26.05.23 um 14:43

Ja aber nur den Männern zu liebe.. An..l muss man mögen.. aber ich denke es gibt ander Frauen die das "ausgefüllt sein " lieben. 

3 -Gefällt mir

Anzeige
F
frankenbetty
26.05.23 um 14:54
In Antwort auf natalie2003

Ja aber nur den Männern zu liebe.. An..l muss man mögen.. aber ich denke es gibt ander Frauen die das "ausgefüllt sein " lieben. 

ja die gibt es...ich z.B.

4 -Gefällt mir

dottir69
dottir69
26.05.23 um 16:28
In Antwort auf frankenbetty

ja die gibt es...ich z.B.

Ja, die gibt es tatsächlich...

2 -Gefällt mir

Anzeige
U
user5942
26.05.23 um 18:14

Ich würde mal sagen, es kommt immer auf die Größe drauf an. Dann braucht es vieeeeel Zeit und Einfühlvermögen damit es klappt und für alle Beteiligten schön wird. Ja ,ich spreche aus Erfahrung.

1 -Gefällt mir

L
lupus72
26.05.23 um 19:25
In Antwort auf natalie2003

Ja aber nur den Männern zu liebe.. An..l muss man mögen.. aber ich denke es gibt ander Frauen die das "ausgefüllt sein " lieben. 

Wie fühlt Frau sich denn dabei, wenn sie es nur den Männern zu liebe tut?

1 -Gefällt mir

Anzeige
plastikmaus25
plastikmaus25
27.05.23 um 5:25

Technisch möglich ist sehr viel, aber es fragt sich halt, wer dann dabei den Spaß hat. Es gibt einige Menschen die nur alleine durch Machtausübung oder auch Hingebung Lust entwickeln können. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige