Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Frage an die Frauen: Wieviel sollte man von seinem "Paket" sehen?

Letzte Nachricht: 25. August 2008 um 21:21
J
juhani_12093329
25.08.08 um 8:27

Mir fällt immer wieder auf, dass mir einige Frauen unverblümt auf den Schritt der Hose gucken. Kommt auch ein bisschen auf den Schnitt der Kleidung an; bei der einen gucken mehr Frauen hin, bei der anderen weniger.

Wie findet ihr das, wenn sich sein bestes Stück abzeichnet? Wieviel sollte man erkennen können? Was findet Ihr schön/ästhetisch, was nicht?

Grüße
kiter07

Mehr lesen

A
amanda_12058342
25.08.08 um 10:44

Also ich finde...
...es nichtsonderlich erotisch, wenn man genau sehen kann, wo was liegtu nd wieviel "geboten" wird. Wenn man ein bissi was erkennt, ist esschon okay, aber betont werden muss es nicht unbedingt....

Gefällt mir

T
theres_12543391
25.08.08 um 11:21
In Antwort auf amanda_12058342

Also ich finde...
...es nichtsonderlich erotisch, wenn man genau sehen kann, wo was liegtu nd wieviel "geboten" wird. Wenn man ein bissi was erkennt, ist esschon okay, aber betont werden muss es nicht unbedingt....

Bääh
da muss ich immer an meinen alten physiklehrer denken, der da in seiner knatschengen lederhose keinen raum für auch nur das geringste bisschen phantasie lies... +schauder+

find ich gar nich gut

Gefällt mir

P
peigi_12449550
25.08.08 um 13:04
In Antwort auf theres_12543391

Bääh
da muss ich immer an meinen alten physiklehrer denken, der da in seiner knatschengen lederhose keinen raum für auch nur das geringste bisschen phantasie lies... +schauder+

find ich gar nich gut

Ne lockere blau Jeans,
bei der man den Hintern auf jeden Fall erkennen kann (und bitte kein Handy und Geldbörserl in den Hosentaschen hinten!!!! Iiiiiih) und vorne nur erahnen kann, wass sich darunter verbirgt und es schon besser erkennt, wenn er sich hinsetzt!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
juhani_12093329
25.08.08 um 21:09
In Antwort auf theres_12543391

Bääh

find ich gar nich gut

Naja,
Du musst Dir ja nicht unbedingt jedesmal Deinen Physiklehrer in seinen 70er-Jahre-Hosen mit verwarztem Synthetikpulli vorstellen... aber so einen hatte ich auch *huaaaah*

Gefällt mir

J
juhani_12093329
25.08.08 um 21:21
In Antwort auf peigi_12449550

Ne lockere blau Jeans,
bei der man den Hintern auf jeden Fall erkennen kann (und bitte kein Handy und Geldbörserl in den Hosentaschen hinten!!!! Iiiiiih) und vorne nur erahnen kann, wass sich darunter verbirgt und es schon besser erkennt, wenn er sich hinsetzt!

Wenn er sich hinsetzt?
Probier mir das gerade vorzustellen: Was siehst Du da besonders gut - außer dass sich bei einer Jeans der Stoff vielleicht etwas wölbt, aber das muss ja noch nichts heißen

Gefällt mir

Anzeige