Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an die Frauen. Wie weh tun euch diese stellungen.

Frage an die Frauen. Wie weh tun euch diese stellungen.

23. Juni 2009 um 21:19

Hier eine die top liste meine lieblings stellungen....
Ich bin 18 Jahre alt und ein mänchen, hatte erst eine freundin die ich immmer noch habe. Sex wollen wir beide gerne und viel aber ihr Tun alle stellungen weh bis auf die klassische wo sie unten auf dem Rücken liegt und ich oben. Sonst tut ihr alles weh, was sie nicht sagt aber was man ihr anmerkt und ich immer sofort aufhöre dann. Außerdem bekommt sie dort nie einen orgasmus.

Hier meine Top:

1Der Clip
2Die Sphinx
3Wackelpeter
4Im Rechten Winkel
5Die Kerze
6Der Schmetterling
7Die Tarantel
8Der Liegestuhl
9Der Faulenzer
10Die Anbetung
11Der Rückenakt
12Der Doppeldecker
13Mit dem Rücken zur Wand

Wie schon gesagt tun alle diese stellungen ihr weh.

NUN MEINE BITTE: SAGT MIR EINE TOP 3 EURER LIEBLINGS STELLUNGEN! UND SAGT MIR EURE STELLUNGEN IN DER ES FÜR EUCH WEH TUT.


23. Juni 2009 um 21:50

Ja sie will mehr sagt sie
Und wir schlafen nun auch seit einem guten jahr zusammen.
Reicht da nicht ein Jahr Missionarstellung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram