Forum / Sex & Verhütung

Frage an die Frauen: Wie mögt ihr von uns eure Brust am liebsten geliebkost?

Letzte Nachricht: 7. Oktober 2007 um 12:04
F
freyr_12856418
05.10.07 um 21:56

saugen, nuckeln, knabbern, pusten, streicheln , zupacken, kneten oder massieren? Und wie intensiv erlebt Ihr streicheleinheiten an der Brust? Kommt ihr möglicherweise dadurch zum Höhepunkt?

Mehr lesen

P
pamela_12133729
05.10.07 um 22:32

Ohne geht nich
da is alles erlaubt würd ich sagen...anfangs vorsichtig...nach ner zeit dann ruhig auch fester...aber nich unbedingt knabbern...das kann ordentlich weh tun.....

2 -Gefällt mir

A
arian_12073286
05.10.07 um 22:37

....
ich mag die Nippel mit der Zunge umspielt bekommen ... leicht saugen ... streicheln ... kneten - aber nicht so doll am Anfang!
Das gehört einfach dazu!!!!! Wobei ich alleine davon nicht zum Orgamus komme. Aber es ist extrem anregend .. vor allem in Verbindung mit heißen, leidenschaftlichen Küssen!!!!

4 -Gefällt mir

F
freyr_12856418
06.10.07 um 13:24

Ich muss dir vollkommen recht geben
die Brüste einer jeden Frau sind der Inbegriff ihrer Sexualität und brauchen dementsprechend besonders viel Zeit und Aufmerksamkeit. Ich vermute das viele Männer aus Unwissenheit die weibliche Brust so grob behandeln. Wer jedoch ein wenig belesen ist bzw. der Frage, wie es die Partnerin am liebsten haben möchte, nachgeht, wird nicht nur sich sondern auch der liebsten eine große Freude machen.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
freyr_12856418
06.10.07 um 13:33

Wie schön doch die liebe sein kann
Ich hätte es nicht besser zum Ausdruck bringen können. Gehört für mich zu den höchsten aller Gefühle, wenn die Nippel zwischen Lippen fest werden.

2 -Gefällt mir

B
breann_12663728
07.10.07 um 1:39

Bei mir spielt
die Brust keine große Rolle beim Sex. Klar gehört es irgendwie dazu und er kann ja auch mal rangreifen *g*, aber ich kann aus sonstige Liebkosungen verzichten.

Bin mit Sicherheit fast die Einzige, die das so sieht

Gefällt mir

A
an0N_1204266399z
07.10.07 um 12:04

Mhmmm
naja ich mag es eigentlich auch nicht so arg. zum höhepunkt komm ich dadurch auch nicht. wenn er die brustwarze streichelt, und diese dadurch steif wird ist es ein schönes gefühl bzw ein schöner anblick der lust auf mehr macht

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers