Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an die Frauen... wenn ein paar flirtet?

Frage an die Frauen... wenn ein paar flirtet?

7. Oktober 2018 um 8:11

Hallo alle zusammen,
Kurz zu mir. Ich bin m25, seit ca. 4jahre mit meiner Freundin zusammen und ein ziemlich offenherziger Mensch.

Meine Freundin ebenfalls sehr offen und Bi. Hin und wieder spaßeln wir, wenn wir eine hübsche Frau sehen, diese zusammen zu verführen. 
Wir sind mit der einen oder anderen Freundin mal etwas intimer geworden. Die kennen uns ja so. Aber nie mit einer unbekannten.
jetzt ist in unserem stammlokal eine hübsche Kellnerin und wir haben uns überlegt ihr zusagen, dass wir sie attraktiv finden und gerne mal was mit ihr Unternehmen würden. Bzw ihr unsere Nummer geben wollen.

Jetzt meine ursprüngliche Frage.
Wie würdet ihr als Frau reagieren, wenn euch ein Pärchen anflirtet und euch seine Nummern geben würde?
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass auch nur eine Frau Interesse zeigen würde.
Meine Freundin sieht das etwas anders. 


Bitte nur ernst gemeinte Antworten.


Gruß 
Rico
 

Mehr lesen

7. Oktober 2018 um 15:21

An eurer Stelle solltet ihr durch das geplante anflirten herausfinden, ob die Kellnerin ihrerseits Bi-Neigungen in sich verspürt. Denn wenn nicht, ist das ganze Unterfangen sinnlos, eine Nummer braucht sie dann sicher nicht, sondern ihre Ruhe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2018 um 21:31

Hey Hey, 
Danke für deine Antwort. 
Mir ist bewusst, dass jede Frau anders reagiert. Ist ja auch eine Frage der Vorliebe,  ich habe diese Frage nur ins Forum gestellt um mal eine "allgemeine Meinung " zu erhalten. 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2018 um 21:53

Ich bin heterosexuell und hätte bei sowas kein großes Interesse. Ich wurde auch schon das ein oder andere mal von Paaren angeflirtet und hab das als schönes Kompliment genommen, allerdings hat sich daraus nie etwas ergeben. Bei einer bisexuellen Frau kann die Reaktion jedoch ganz anders ausfallen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2018 um 4:12

lasst die Kellnerin in Ruhe und lass sie ihren Job machen.  Sowas nervt bei der Arbeit. 

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2018 um 12:54

Danke für deine Einschätzung. 
Ich freu mich, wenn sich jemand die Zeit nimmt und eine objektive Meinung beiträgt.
Mir ist bewusst,  dass jeder Mensch natürlich anders auf solch eine Situation reagiert.
Mich hat interessiert was für eine Ansicht andere Menschen vertreten. 

Aber schön zu sehen, dass nicht alle solch eine Aggressivität an den Tag legen, wie es hier in machen Beiträgen der Fall ist.
Danke für deinen Denkanstoß

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Weibliche Ejukation (Squierten)
Von: loveisbeauty1
neu
7. Oktober 2018 um 21:41
Teste die neusten Trends!
experts-club