Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Frage an die Frauen wegen Anal..

Letzte Nachricht: 1. Oktober 2007 um 13:41
C
conrad_12507049
10.09.07 um 14:29

und zwar...
mag es den wirklich die Frauenwelt wenn sie nicht nur an der pussy geleckt werden sonder auch mit der Zunge am Poloch verwöhnt werden und/oder auch gefingert werden ??? oder macht euch das weniger an ???
Habt Ihr bestimmte Vorlieben wie ihr es genau mögt an der Stelle ???

Bin gespannt ob sich wer dazu äussert...

Mehr lesen

A
alayna_12516183
10.09.07 um 15:32

Hot!
das ist echt der wahnsinn, wenn mein freund mich an mein popoloch leckt oder an meinem damm...ich geh da so bei ab.und mich mit der zunge f*** oder mit seinen fingern in mich anal und vaginal eindringt
ab und zu darf ich das auch mal bei ihm machen.
ich stehe total auf anal sex, sowohl bei mir aber auch, wenn ich es ab und zu meinem schatz so richtig von hinten besorge...ist leider nur ganz selten wo ich ihn von hinten verwöhnen darf

Gefällt mir

Y
yuki_12560132
10.09.07 um 15:42

Meine auch
erst hats sie gesagt nein niemals. und seit 3 Wochen soll ich eigentlich nur noch da rein... Frauen, Mann wird sie nie verstehen...

@Tina, geiler Name Tiefgarage den muss ich mir merken *LOL*

Gefällt mir

M
margo_11944192
12.09.07 um 9:35

Anal, ja klar
Hallöle,

ich kann nur sagen ich mag anal. mich macht estotal geil wenn mich mein Partner dort leckt, einen oder mehrere Finger reinsteckt oder sogar fickt.
Es kommt natürlich immer auf die Situation an. Manchmal mag ich es nur Vaginal. Manchmal möchte ich in beiden Löchern es besorgt bekommen. Sein Penis fickt dann meine Muschi und zusätzlich steckt er mir Finger in den Po. Einfach nur geil. Allein der Gedanke daran macht mich jetzt schon wieder geil. Leider ist mein Partner arbeiten
Mein Partner steht auch anal-sex. Ich lecke ihn, stecke ihm Finger in den Po und manchmal auch einen Dildo.
Wie gesagt einefach nur schööön uns gegenseitig zu verwöhnen.

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sheine_12368702
12.09.07 um 12:07

Nun,
das kommt ganz auf die Stimmung an. Meist gefällt's, aber es kommt auch vor, dass ich keine Lust dazu habe. Wie bei allen Dingen. Man kann ja nicht immer alles und zu jeder Zeit mögen

Gefällt mir

I
ima_12902402
12.09.07 um 13:22
In Antwort auf alayna_12516183

Hot!
das ist echt der wahnsinn, wenn mein freund mich an mein popoloch leckt oder an meinem damm...ich geh da so bei ab.und mich mit der zunge f*** oder mit seinen fingern in mich anal und vaginal eindringt
ab und zu darf ich das auch mal bei ihm machen.
ich stehe total auf anal sex, sowohl bei mir aber auch, wenn ich es ab und zu meinem schatz so richtig von hinten besorge...ist leider nur ganz selten wo ich ihn von hinten verwöhnen darf

Popoloch
das ist genau meine Meinung. Bei meinem Freund habe ich es noch nicht gemacht, aber ich mag es eigentlich nur noch so. Meistens reibe ich mir dabei noch den kitzler oder stecke mir Finger rein. Mein Freund und ich machen es nur noch anal, weil ich so keine Pille mehr brauche.

Gefällt mir

C
conrad_12507049
01.10.07 um 13:41

Danke
schon mal für die antworten

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige