Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an die Frauen wegen Anal..

Frage an die Frauen wegen Anal..

10. September 2007 um 14:29

und zwar...
mag es den wirklich die Frauenwelt wenn sie nicht nur an der pussy geleckt werden sonder auch mit der Zunge am Poloch verwöhnt werden und/oder auch gefingert werden ??? oder macht euch das weniger an ???
Habt Ihr bestimmte Vorlieben wie ihr es genau mögt an der Stelle ???

Bin gespannt ob sich wer dazu äussert...

10. September 2007 um 15:32

Hot!
das ist echt der wahnsinn, wenn mein freund mich an mein popoloch leckt oder an meinem damm...ich geh da so bei ab.und mich mit der zunge f*** oder mit seinen fingern in mich anal und vaginal eindringt
ab und zu darf ich das auch mal bei ihm machen.
ich stehe total auf anal sex, sowohl bei mir aber auch, wenn ich es ab und zu meinem schatz so richtig von hinten besorge...ist leider nur ganz selten wo ich ihn von hinten verwöhnen darf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2007 um 15:42

Meine auch
erst hats sie gesagt nein niemals. und seit 3 Wochen soll ich eigentlich nur noch da rein... Frauen, Mann wird sie nie verstehen...

@Tina, geiler Name Tiefgarage den muss ich mir merken *LOL*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2007 um 9:35

Anal, ja klar
Hallöle,

ich kann nur sagen ich mag anal. mich macht estotal geil wenn mich mein Partner dort leckt, einen oder mehrere Finger reinsteckt oder sogar fickt.
Es kommt natürlich immer auf die Situation an. Manchmal mag ich es nur Vaginal. Manchmal möchte ich in beiden Löchern es besorgt bekommen. Sein Penis fickt dann meine Muschi und zusätzlich steckt er mir Finger in den Po. Einfach nur geil. Allein der Gedanke daran macht mich jetzt schon wieder geil. Leider ist mein Partner arbeiten
Mein Partner steht auch anal-sex. Ich lecke ihn, stecke ihm Finger in den Po und manchmal auch einen Dildo.
Wie gesagt einefach nur schööön uns gegenseitig zu verwöhnen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2007 um 12:07

Nun,
das kommt ganz auf die Stimmung an. Meist gefällt's, aber es kommt auch vor, dass ich keine Lust dazu habe. Wie bei allen Dingen. Man kann ja nicht immer alles und zu jeder Zeit mögen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2007 um 13:22
In Antwort auf alayna_12516183

Hot!
das ist echt der wahnsinn, wenn mein freund mich an mein popoloch leckt oder an meinem damm...ich geh da so bei ab.und mich mit der zunge f*** oder mit seinen fingern in mich anal und vaginal eindringt
ab und zu darf ich das auch mal bei ihm machen.
ich stehe total auf anal sex, sowohl bei mir aber auch, wenn ich es ab und zu meinem schatz so richtig von hinten besorge...ist leider nur ganz selten wo ich ihn von hinten verwöhnen darf

Popoloch
das ist genau meine Meinung. Bei meinem Freund habe ich es noch nicht gemacht, aber ich mag es eigentlich nur noch so. Meistens reibe ich mir dabei noch den kitzler oder stecke mir Finger rein. Mein Freund und ich machen es nur noch anal, weil ich so keine Pille mehr brauche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2007 um 13:41

Danke
schon mal für die antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie hole ich meinem freund richtig einen runter???
Von: sweetpassion20
neu
1. Oktober 2007 um 11:30
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam