Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an die Frauen: was empfindet ihr bei der Penetration?

Frage an die Frauen: was empfindet ihr bei der Penetration?

17. September 2007 um 22:34

Hallo mich würde interessiren, wie es sich anfühlt, einen penis in die Scheide zu bekommen, könnt ihr mal beschreiben, was ihr dabei so fühlt, könnt ihr den Penis tief im Körper spüren, oder sind eure Gefühle eher auf die Schamlippen und den Kitzler konzentriert...habt ihr oft Lust darauf penetriert zu werden, oder ist euch das nicht so wichtig?

18. September 2007 um 17:29

Hä?
Will mir hier eine Frau erzählen die erotische Gefühle oder sonst was an den Schamlippen empfindet *lach*. Sorry, aber ich kanns nicht beschreiben... ist mir zu komplex

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2007 um 23:41

Was man dabei fühlt
kann extrem varieren, das kann sein wie tag und nacht. je nach qualität des sex:

bei schlechtem sex: gar nichts...
bei gutem sex: man spürt "ihn" physisch, was kombiniert mit der allgemeinen erregtheit und der phantasie die gesamterregtheitszustand sehr anheizt. sorry, es ist schwierig, das zu beschreiben.
ich bin dann eher auf das innere konzentriert, das heisst, ich spüre ihn in mir und stelle ihn mir auch vor.
ja, ich habe schon oft lust, ähm...eben "penetriert" zu werden.
was daran toll ist: rein sexuell gesehen ist es, so blöd es tötnt, das gefühl, genommen zu werden, dass der mann eine art territoriumsverletzung macht, indem er in meine zone eindringt, das hat, ja es hat etwas leicht unterwürfiges, ich gebe mich ihm hin, er spielt auf mir wie auf einem instrument.
das hört sich sicher schreckllich an, aber ich konnte es nicht besser beschreiben.

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2011 um 15:55
In Antwort auf mina_12758409

Was man dabei fühlt
kann extrem varieren, das kann sein wie tag und nacht. je nach qualität des sex:

bei schlechtem sex: gar nichts...
bei gutem sex: man spürt "ihn" physisch, was kombiniert mit der allgemeinen erregtheit und der phantasie die gesamterregtheitszustand sehr anheizt. sorry, es ist schwierig, das zu beschreiben.
ich bin dann eher auf das innere konzentriert, das heisst, ich spüre ihn in mir und stelle ihn mir auch vor.
ja, ich habe schon oft lust, ähm...eben "penetriert" zu werden.
was daran toll ist: rein sexuell gesehen ist es, so blöd es tötnt, das gefühl, genommen zu werden, dass der mann eine art territoriumsverletzung macht, indem er in meine zone eindringt, das hat, ja es hat etwas leicht unterwürfiges, ich gebe mich ihm hin, er spielt auf mir wie auf einem instrument.
das hört sich sicher schreckllich an, aber ich konnte es nicht besser beschreiben.

Gute Beschreibung
Hallo Nikkki26! Vielen Dank für Deine Beschreibung. Für uns Männer ist es naturgemäß schwer, sich das vorzustellen. Ich hatte mal folgendes Erlebnis: Ich hatte einen ONS bei mir zu Hause im Bett, und ich hatte ehrlich gesagt etwas "Schiss", weil ich keinen Gummi (Überraschungsaktion) zu Hause hatte, und daher verwendete ich einen Vibrator. Die Frau hat das nicht mit bekommen, wie sie mir später erzählte. Daher jetzt meine Frage: Kann das sein??? Auch wenn es "nur" ein ONS (1 x) war, wundert mich das schon, daß ein Mädchen das nicht erkannt/gespürt hat? OK, es war finster usw. aber trotzdem. Oder hatte sie so wenig Erfahrung?? Es wundert mich auf jeden Fall, und daher würde mich Deine diesbezügliche Antwort sehr freuen. Vielen Dank! Ciao Musikus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2012 um 19:22

Es ist sehr sehr erregend und "geil"
Ich spüre am meisten so ca. auf den ersten 5 cm des Scheideneingangs. Weiter hinten ist das Gefühl nicht so stark.
Für mich ist Penetration sehr sehr wichtig, ich kenne aber auch Frauen, die es nicht sehr mögen ... kann ich nicht nachvollziehen. Besonders nach dem lecken bin ich sehr gierig darauf, dann fühlt es sich auch besonders intensiv an.

Liebe Grüße,
Lola Pianola

http://lola-pianola.jimdo.com/

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen