Forum / Sex & Verhütung

Frage an die Frauen? ? Warum No go Fußerorik

31. März um 12:04 Letzte Antwort: 2. April um 9:05

Also mal eine allgemeine Frage an die Mädels Frauen? 
Zu mir ich 38 Jahre alt und hätte mehrere Beziehungen mit Frauen .

Aber alle Frauen bzw meine Partnerinen hatte nie Lust dazu bzw Regel rechten Eckel😕.

Also ich finde schöne Frauen Füße extrem sexy und erregend. 🙈
Bei meiner jetzigen Partnerin durfte ich mich einmal entleeren auf ihren Füßen. 

Ist das für alle Frauen ein Problem? 

Lieben Gruss Karsten 

Mehr lesen

31. März um 13:09

Vielliecht kommt deine Wortwahl mit "Entleeren" etwas schräg rüber.(Bei mir)
Wenn mein Mann mich fragen würde, der möchte sich "Entleeten" - Würde ich (auch) keine Lust habe

Sorry das ich das so Sage... Die Müllabfuhr "entlleert" - Das ist nicht Abwertend gedacht.

Gefällt mir

31. März um 13:40
In Antwort auf

Aber alle Frauen bzw meine Partnerinen hatte nie Lust dazu bzw Regel rechten Eckel😕.

Lieben Gruss Karsten 

Also ich finde meine Füsse nicht unbedingt meinen erregendsten Körperteil ........ wenn ein Mann darauf "entleeren" möchte, als ein lustiges Spiel könnte ich mir das vorstellen, aber erregen würde es mich nicht .... ich glaube das ist eher eine Sache die Mann bei "Professionellen" suchen sollte

Gefällt mir

31. März um 16:50
In Antwort auf

Vielliecht kommt deine Wortwahl mit "Entleeren" etwas schräg rüber.(Bei mir)
Wenn mein Mann mich fragen würde, der möchte sich "Entleeten" - Würde ich (auch) keine Lust habe

Sorry das ich das so Sage... Die Müllabfuhr "entlleert" - Das ist nicht Abwertend gedacht.

Lach ich hatte mich auch ein wenig über den Post und die Wortwahl gewundert 😆🤔

Gefällt mir

31. März um 16:52
In Antwort auf

Lach ich hatte mich auch ein wenig über den Post und die Wortwahl gewundert 😆🤔

Auch wenn es schön ist wenn Frau mit ihnen Füßen meinen Penis verwöhnt...

Gefällt mir

31. März um 20:22
In Antwort auf

Lieben Gruss Karsten 

Mal abgesehen von der eher fragwürdigen Wortwahl, die nicht wirklich Lust auf sowas macht...

Ich glaube nicht, dass alle Frauen ein Problem damit haben. Aber es ist ja in dem Fall nunmal der Mann, der auf ihre Füße steht und nicht sie selbst (was ich auch sehr gut nachvollziehen kann, ich glaube wenn man an Dinge denkt, die man an seinem Körper schön bzw. sexy findet, denkt man nicht in erster Linie an Füße).
Ich kann dem auch nichts abgewinnen, hab aber bisher nie ein Problem damit gehabt, einem Partner, der auf Füße steht, hin und wieder mal seine Wünsche zu erfüllen die damit zu tun haben.
Aber ich denke wenn es um sowas geht ist es normal, dass man als Frau nicht genauso sehr darauf abfährt wie der Mann. 

Gefällt mir

31. März um 21:41
In Antwort auf

Mal abgesehen von der eher fragwürdigen Wortwahl, die nicht wirklich Lust auf sowas macht...

Ich glaube nicht, dass alle Frauen ein Problem damit haben. Aber es ist ja in dem Fall nunmal der Mann, der auf ihre Füße steht und nicht sie selbst (was ich auch sehr gut nachvollziehen kann, ich glaube wenn man an Dinge denkt, die man an seinem Körper schön bzw. sexy findet, denkt man nicht in erster Linie an Füße).
Ich kann dem auch nichts abgewinnen, hab aber bisher nie ein Problem damit gehabt, einem Partner, der auf Füße steht, hin und wieder mal seine Wünsche zu erfüllen die damit zu tun haben.
Aber ich denke wenn es um sowas geht ist es normal, dass man als Frau nicht genauso sehr darauf abfährt wie der Mann. 

na lach... noch schöner ist natürlich wenn Heels an den hübschen Füßen sind.... das unterstützt so einiges bei uns Männern... lach...

Gefällt mir

31. März um 21:52
In Antwort auf

Lieben Gruss Karsten 

Bist du dir sicher, daß sie dich zu 100% liebt und voll hinter dir steht?
 Ein wenig Fuß Sex hat noch keiner Frau geschadet und schon gar nicht ein paar Spritzer Sperma auf den Füßen! Was macht man nicht alles für den Mann den man liebt ...

Gefällt mir

31. März um 22:17
In Antwort auf

Ein wenig Fuß Sex hat noch keiner Frau geschadet und schon gar nicht ein paar Spritzer Sperma auf den Füßen! Was macht man nicht alles für den Mann den man liebt ...

spart die Fusscreme vom Drogerie Markt....

Gefällt mir

31. März um 22:21
In Antwort auf

Lieben Gruss Karsten 

Bei entleeren muss ich in erster Linie an Kot/Urin denken und das würde mich extrem abturnen.

Füße oder Abspritzen auf meine Füße? Tjoa... Ekelt mich jetzt nicht, auch wenn jemand so einen Fetish hat aber gibt mir sexuell eben auch rein garnichs.

Das wäre so wie "Und zum Finale reiben wir unsere Gesichter an einer rostigen Bratpfanne bis uns einer abgeht" ... Einfach ähnlich skurril und null erregend also von meiner Sicht aus, da ich den Fetisch nicht teile, sinnfrei es zu tun außer man will es dem Partner zur liebe über sich ergehen lassen und da hätte ich keine Lust zu.

Gefällt mir

31. März um 22:25
In Antwort auf

Sorry aber wenn ein Mensch sich wirklich vor etwas ekelt oder sich dabei total unwohl fühlt mit so Psychospielen anzufangen von wegen "Du liebst mich nicht" und "hat noch keinem geschadet" ist einfach nur erbärmlich. Sowas schadet eben sehr wohl, psychisch denn wir sind keine Gummipuppen.

1 -Gefällt mir

31. März um 23:46
In Antwort auf

Lieben Gruss Karsten 

Also, ich denke, das ist einfach eine Typ Frage. Ich mag es zB, wenn man mir die Füße küsst etc. aber da steht eben nicht jeder drauf. Jeder hat andere Vorlieben, du hattest eben das Pech an jemanden zu geraten, der deine Vorlieben nicht teilt, sowas kommt vor.

Gefällt mir

1. April um 4:30
In Antwort auf

na lach... noch schöner ist natürlich wenn Heels an den hübschen Füßen sind.... das unterstützt so einiges bei uns Männern... lach...

Bei Männern schon Bei den meisten Frauen hingegen wahrscheinlich auch wieder eher weniger. 

Gefällt mir

1. April um 5:30
In Antwort auf

Also, ich denke, das ist einfach eine Typ Frage. Ich mag es zB, wenn man mir die Füße küsst etc. aber da steht eben nicht jeder drauf. Jeder hat andere Vorlieben, du hattest eben das Pech an jemanden zu geraten, der deine Vorlieben nicht teilt, sowas kommt vor.

Ja ich verstehe schon wie du das meinst. Aber eigentlich könnte das doch meine Partnerin zu lassen ist ja nicht schlimmes?

Gefällt mir

1. April um 14:36

Wie hier schon geschreiben.. Das Wort entleeren passt nicht. Weder zur Fusserotik noch sonst zum Sex.

Männer sagen auch nicht - also meiner nicht - hoffe auf alle...
Schatz ist möchte meine Hoden in deinem Mund "entleeren" - Komm gib mir einen BJ! 

Und auch wichtig... Beide - hier somit SIE - müssen es mögen + wollen 

Gefällt mir

2. April um 7:46

Mir gefällt es sehr, wenn er mir die Füße verwöhnt. Fußerotik gehört für mich dazu.
Ich finde gepflegte Männerfüße auch schön!

1 -Gefällt mir

2. April um 9:04

Die totale Erfüllung ist es, wenn meine Sexpartnerin es genauso genießt wie ich. Beim GV mit ihren Beinen »oben« verwöhne ich wahnsinnig gerne ihre Füße, sauge und lecke an ihren Füßen...

Gefällt mir

2. April um 9:05

kleine Korrektur... an ihren Zehen... sollte es heißen.

Gefällt mir