Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Frage an die Frauen: Voyeuristische Veranlagung

Frage an die Frauen: Voyeuristische Veranlagung

12. Mai 2009 um 16:37 Letzte Antwort: 12. Mai 2009 um 20:39

Hallo zusammen,

grundsätzlich würde ich sagen, wie Männer sind definitiv voyeuristisch veranlagt. Wir schauen uns gerne nackte Frauen an, schauen ihnen bei der Selbstbefriedigung oder beim Sex zu. Sonst würde es ja nicht so viele Pronofilme oder Pornohefte geben.

Wie sieht das bei Euch aus? Macht es Euch auch an einen nackten Mann zu sehen, ggf. sogar jemanden heimlich bei der Selbstbefriedigung oder beim Sex zu beobachten oder kommt soetwas in Eurer Phantasie nicht vor???

Gruss
Delirious

Mehr lesen

12. Mai 2009 um 20:39

Nicht so wirklich...
Ich steh eigentlich nicht drauf einen Mann bei der Selbstbefriedigung zu zusehen.
Halbnackte Männer schon denn es ist immer spannender nicht genau zu sehen was darunter ist - sondern die Fantasie spielen zu lassen

lg

Gefällt mir