Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an die Frauen unter uns

Frage an die Frauen unter uns

7. November 2009 um 12:43

sagt mal wie ist das bei euch?

immer wenn ich mich selbst befriedige (klitoral) dann komme ich zwar, aber hinterher bin ich so erregt, dass ich gleich schon wieder könnte

ich dachte der orgasmus sei ne (dauerhafte) befriedignug, wieso will ich dann gleich wieder?

7. November 2009 um 12:46

Und
gibt es eine lösung auf dauer?

ist es mit partner besser?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2009 um 12:49

...
ja klar wäre das ne lösung, aber so einfach ist das nicht einen partner zu finden

gibt es noch frauen hier, die ähnlich fühlen?

7. November 2009 um 12:58

Das ist bei mir genauso. Zumindest meistens will ich danach immer weiter machen. Wieso auch nicht, ist doch immer wieder wunderbar.
So kommt es schonmal auf 10, 12 Orgasmen am Abend, dann wirds aber auch richtig anstrengend. ICh hab dann immernoch Lust, aber eben keine Energie mehr

Sex mit dem Partner ist befriedigender, aber da ist dann eben auch der Partner und bei mir ist es so, dass, wenn ich danach noch nackt neben ihm liege, ihn sehe, anfasse, dann fängt es doch gleich wieder an.

Vielleicht sind vaginale Orgasmen langfristig befriedigender, aber die hab ich nunmal nicht, also heißt es: Immer weiter machen

7. November 2009 um 13:02
In Antwort auf nuray_12907322

Das ist bei mir genauso. Zumindest meistens will ich danach immer weiter machen. Wieso auch nicht, ist doch immer wieder wunderbar.
So kommt es schonmal auf 10, 12 Orgasmen am Abend, dann wirds aber auch richtig anstrengend. ICh hab dann immernoch Lust, aber eben keine Energie mehr

Sex mit dem Partner ist befriedigender, aber da ist dann eben auch der Partner und bei mir ist es so, dass, wenn ich danach noch nackt neben ihm liege, ihn sehe, anfasse, dann fängt es doch gleich wieder an.

Vielleicht sind vaginale Orgasmen langfristig befriedigender, aber die hab ich nunmal nicht, also heißt es: Immer weiter machen

Hehe
ja auf jeden fall beruhigend, dass es nicht nur mir so geht.

ja ich vermute auch, dass es vielleicht daran liegt, dass es keine vaginalen orgasmen sind

aber vielleicht kommen wir beide ja auch eines tages in den genuss.

scheiß männer!!! die sind immer befriedigt

7. November 2009 um 13:08
In Antwort auf jamal_11916871

Hehe
ja auf jeden fall beruhigend, dass es nicht nur mir so geht.

ja ich vermute auch, dass es vielleicht daran liegt, dass es keine vaginalen orgasmen sind

aber vielleicht kommen wir beide ja auch eines tages in den genuss.

scheiß männer!!! die sind immer befriedigt

Also ganz ehrlich ? Ich hab lieber 10 Orgasmen und immer noch Lust als nach einem nicht mehr zu können oder 2 Stunden warten zu müssen

Ich vermisse momentan garnichts, also die vaginalen dürfen gern kommen, aber ich arbeite nicht darauf hin. Wüsste auch nicht wie... Bis dahin hab ich halt umso mehr klitorale

7. November 2009 um 13:10
In Antwort auf nuray_12907322

Also ganz ehrlich ? Ich hab lieber 10 Orgasmen und immer noch Lust als nach einem nicht mehr zu können oder 2 Stunden warten zu müssen

Ich vermisse momentan garnichts, also die vaginalen dürfen gern kommen, aber ich arbeite nicht darauf hin. Wüsste auch nicht wie... Bis dahin hab ich halt umso mehr klitorale

Hahaha
hast auch wieder recht
die klitoralen sind ja auch nicht zu verachten!

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook