Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Frage an die Frauen: ... "Sucht"?

Letzte Nachricht: 6. September 2011 um 15:31
sadlady89
sadlady89
21.06.11 um 17:36

Hallöchen,

ich frage mich langsam, ob ich eine art Sucht entwickelt habe was meine Selbstbefriedigung angeht.
Also zwei mal am Tag ist minimum... zusätzlich schlafe ich ja auch so gut wie jeden Tag mit meinem Partner.

Wie seht ihr das? Ist das übermäßig? Oder vielleicht auch verhältnismäßig selten? Wie oft macht ihr es euch am Tag?

Mehr lesen

sadlady89
sadlady89
21.06.11 um 17:36

... wurde zensiert

1 -Gefällt mir

F
flunky2
21.06.11 um 18:39

Frage
Ist der Sex mit ihm für Dich erfüllend also befriedigt er dich.

Gefällt mir

sadlady89
sadlady89
21.06.11 um 18:49
In Antwort auf flunky2

Frage
Ist der Sex mit ihm für Dich erfüllend also befriedigt er dich.

Ja tut er.
Der Sex ist auf jeden Fall befriedigend. Aber trotzdem ist immer dieser Drang da, es mit selbst zu machen.

Gefällt mir

Anzeige
F
flunky2
21.06.11 um 18:52
In Antwort auf sadlady89

Ja tut er.
Der Sex ist auf jeden Fall befriedigend. Aber trotzdem ist immer dieser Drang da, es mit selbst zu machen.

Kopfkino
Wenn du ... machst,denkst Du dann an Ihn oder hast Du andere Phantasien ?

Gefällt mir

N
nanaia_12239821
21.06.11 um 18:55

So gut wie jeden Tag mit dem Partner & Selbstbefriedigung
wenn ich das so lese denke ich, du hast schlechten "6" > und mit deinen aktionen an dir selbst versuchst du eine INNERE LEERE zu füllen. Wie geht es dir danach? Schlechter/ Besser? Selbstbefriedigung ist wichtig um für sich herauszufinden wo / was / wie... dir etwas gut tut! - Nur sei deinem Partner gegenüber ehrlich und teile ihm deine Wünsche auch mit!!!

Gefällt mir

sadlady89
sadlady89
21.06.11 um 18:56
In Antwort auf flunky2

Kopfkino
Wenn du ... machst,denkst Du dann an Ihn oder hast Du andere Phantasien ?

Beides
meist denke ich an ihn. Manchmal denke ich aber auch einfach an nichts

Gefällt mir

Anzeige
sadlady89
sadlady89
21.06.11 um 19:01
In Antwort auf nanaia_12239821

So gut wie jeden Tag mit dem Partner & Selbstbefriedigung
wenn ich das so lese denke ich, du hast schlechten "6" > und mit deinen aktionen an dir selbst versuchst du eine INNERE LEERE zu füllen. Wie geht es dir danach? Schlechter/ Besser? Selbstbefriedigung ist wichtig um für sich herauszufinden wo / was / wie... dir etwas gut tut! - Nur sei deinem Partner gegenüber ehrlich und teile ihm deine Wünsche auch mit!!!

Diese Thesen kann ich nicht bestätigen
mein Sex ist toll. Wir sind beide offen, reden über Wünsche, setzen sie gemeinsam um etc.

ich deke die ... ist eher eine Form der Entspannung.

1 -Gefällt mir

sadlady89
sadlady89
22.06.11 um 10:23

Nein
also krampfhaft ist daran garnichts. Ich hatte das Wort Sucht ja auch in Anführungszeichen gesetzt.

Gefällt mir

Anzeige
sadlady89
sadlady89
19.07.11 um 11:56

Wie oft macht ihr es?
Das beschäftigt mich echt...mein Freund bezeichnet mich deshalb öfter mal als "nymphoman" was mich irgendwie beleidigt...denn ich schlafe ja nicht mit zwei Männern am Tag sondern mach es mir halt nur oft...

Ich würde zu gern wissen, ob es andere auch so oft machen

Gefällt mir

sadlady89
sadlady89
19.07.11 um 13:00

Lieb gemeint von dir
leider arbeitet er viel, er ist nur abends da. Ich hatte ihn schonmal gefragt, ob er es mir "einfach mal so" macht, aber es ist dann etwas anderes, weil er dann auch mit mir schlafen will. nicht, dass ich das nicht gern tu, aber es geht halt um die zärtlichen Berührungen der Hände...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tera_12544652
19.07.11 um 13:03

ist doch ganz normal, was soll daran schlimm sein wenn es dir gut tut?

Gefällt mir

F
flunky2
19.07.11 um 13:05
In Antwort auf sadlady89

Wie oft macht ihr es?
Das beschäftigt mich echt...mein Freund bezeichnet mich deshalb öfter mal als "nymphoman" was mich irgendwie beleidigt...denn ich schlafe ja nicht mit zwei Männern am Tag sondern mach es mir halt nur oft...

Ich würde zu gern wissen, ob es andere auch so oft machen

Warum
willst Du wissen wieviel mal andere sich befriedigen am Tag. Wie schon geschrieben ,wenn es Dir Spaß macht behalte es doch bei. Wichtig ist doch nur das der ... mit deinem Freund nicht zu kurz kommt

Gefällt mir

Anzeige
A
aldo_12557509
06.09.11 um 14:15

So aus reinem interesse...
... glaubt ihr die antworten und die allgemeine stimmung wäre so durchweg positiv wenn ein mann das selbige schreiben würde. also quasi ich wichse so 2-3 mal am tag und abends muss die freundin ran. frag dann auch häufiger ob sie mir nur einen bläst aber da will sie dann lieber richtig, obwohls mirs ja um die berührung ihres zarten munds geht auch wenn der sex schön ist. nicht falsch verstehen ich hab weder bei w noch bei m etwas gegen solches verhalten! ganz im gegenteil, glaub ich würde morden für so ne leicht "nymphomane" freundin wie dich.

Gefällt mir

A
aldo_12557509
06.09.11 um 14:23

Ach..
deshalb frischesahne....

Gefällt mir

Anzeige
sadlady89
sadlady89
06.09.11 um 14:26
In Antwort auf aldo_12557509

So aus reinem interesse...
... glaubt ihr die antworten und die allgemeine stimmung wäre so durchweg positiv wenn ein mann das selbige schreiben würde. also quasi ich wichse so 2-3 mal am tag und abends muss die freundin ran. frag dann auch häufiger ob sie mir nur einen bläst aber da will sie dann lieber richtig, obwohls mirs ja um die berührung ihres zarten munds geht auch wenn der sex schön ist. nicht falsch verstehen ich hab weder bei w noch bei m etwas gegen solches verhalten! ganz im gegenteil, glaub ich würde morden für so ne leicht "nymphomane" freundin wie dich.

Moment mal!
Mein Freund MUSS schonmal nicht ran. Du stellst es dar, als wäre ich nur auf MEINE Befriedigung aus. Das muss und möchte ich gerade einmal richtig stellen.
Es geht auch nicht darum, dass ich lieber von ihm per Hand befriedigt werden will, als mit ihm zu schlafen. Sondern eher darum, dass ich ihn auch mal spontan mit Mund oder Hand befriedige und mir das selbe auch von ihm wünsche!

Gefällt mir

A
aldo_12557509
06.09.11 um 14:37
In Antwort auf sadlady89

Moment mal!
Mein Freund MUSS schonmal nicht ran. Du stellst es dar, als wäre ich nur auf MEINE Befriedigung aus. Das muss und möchte ich gerade einmal richtig stellen.
Es geht auch nicht darum, dass ich lieber von ihm per Hand befriedigt werden will, als mit ihm zu schlafen. Sondern eher darum, dass ich ihn auch mal spontan mit Mund oder Hand befriedige und mir das selbe auch von ihm wünsche!

Ruhig blut...
das war nicht auf dich bezogen sondern eine allgemeine plakative aussage zu einer frage die mich interessiert und die für mich halt thematisch iwie hier gut hinpasst. war auch extra etwas machohafter geschrieben, weil sich männer bei solchen geschichten einfach meist etwas herber ausdrücken und sich selbst als dominanteren part hinstellen. wie bereits erwähnt finde ich eure beziehung (auf ebene sex) jetzt so beim lesen eher beneidenswert. also nichts für ungut

Gefällt mir

Anzeige
A
aldo_12557509
06.09.11 um 15:02

Ich glaub das ist wie bei wasser, essen, energie und geld...
primär ein problem der verteilung. gibt für jeden geilen menschen auch nen geilen partner. die finden sich nur nicht so häufig. wenn sich jemand wie frischesahne zb 5-7 mal am tag einen von der palme wedelt, sollte der wscheinlich nicht mit 2-3 mal sex überfordert sein.

Gefällt mir

sadlady89
sadlady89
06.09.11 um 15:29
In Antwort auf aldo_12557509

Ruhig blut...
das war nicht auf dich bezogen sondern eine allgemeine plakative aussage zu einer frage die mich interessiert und die für mich halt thematisch iwie hier gut hinpasst. war auch extra etwas machohafter geschrieben, weil sich männer bei solchen geschichten einfach meist etwas herber ausdrücken und sich selbst als dominanteren part hinstellen. wie bereits erwähnt finde ich eure beziehung (auf ebene sex) jetzt so beim lesen eher beneidenswert. also nichts für ungut

Na dann...
um auf deine Frage zu antworten: für mich macht es keinen Unterschied, ob es nun eine Frau oder ein Mann ist, die oder der Sex und Selbstbefriedigung liebt und lebt.

Gefällt mir

Anzeige
sadlady89
sadlady89
06.09.11 um 15:31

also, bei 5 bis 7 Mal täglich wäre ich nicht mehr im Stande auch nur irgendetwas produktives zu tun (arbeiten gehen, Haushalt etc.).
Danach wäre ich so fertig, dass ich erstmal einige Stunden schlafen müsste...
....beneidenswert

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige