Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an die Frauen: Spermaküsse

Frage an die Frauen: Spermaküsse

10. März 2017 um 10:23

Was haltet Ihr von innigen Spermaküssen mit Zunge bis beide alles geschluckt haben?

Wie auch interessiert mich was ihr davon haltet wenn euer Partner euch nach dem sex ausleckt nach dem er gekommen ist? Was findet ihr daran gut und muss er es tun oder will er es?

Mich macht dieser Gedanke unglaublich an und ich möchte es mit meiner Partnerin mal ausprobieren. Danke für eure Antworten. Natürlich sind auch PN möglich.

10. März 2017 um 11:44

Okey danke für deine Antwort. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2017 um 12:00

Hallo

Und danach noch weiter geküsst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2017 um 13:28

Das hat er nicht behauptet.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2017 um 13:28

Denke ich genau so. Aber jedem das seine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2017 um 15:46

Finde ich super 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2017 um 21:24
In Antwort auf sklavezh84

Was haltet Ihr von innigen Spermaküssen mit Zunge bis beide alles geschluckt haben?

Wie auch interessiert mich was ihr davon haltet wenn euer Partner euch nach dem sex ausleckt nach dem er gekommen ist? Was findet ihr daran gut und muss er es tun oder will er es? 

Mich macht dieser Gedanke unglaublich an und ich möchte es mit meiner Partnerin mal ausprobieren.  Danke für eure Antworten. Natürlich sind auch PN möglich. 

Dazu gibt es sicherlich unterschiedliche Meinungen, wie hier auch schon aus den wenigen Antworten deutlich wird. Wichtig für dich ist doch, was deine Partnerin davon hält. Sprich doch einfach mal mit ihr 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2017 um 14:22

geört dazu

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2017 um 20:14

Also, die volle Ladung muss ich auch nicht haben, aber wenn meine Freundin schon geschluckt hat, habe ich kein Problem mit einem Zungenkuss, auch wenn noch etwas Sperma dabei ist. Ebensowenig stört es mich, sie zu Beginn einer zweiten Runde lecken, nachdem ich beim ersten Mal in ihr abgespritzt habe (sofern das Meiste schon rausgelaufen ist) - im Gegenteil: es erregt mich wieder stark, wenn ihre Spalte auch nach Sperma schmeckt. Das hat für mich irgendwie was verruchtes...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2017 um 16:50

es gibt doch nichts schöneres, als es in den Mund zu bekommen, nachdem man abspritzen durfte.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2017 um 18:50

ich finde spermaküsse auch sehr erotisch. mein freund musste sich anfangs etwas daran gewöhnen. bzw. die ersten zwei, drei male hat er es mir zu liebe gemacht, aber mittlerweile gefällt es ihm, sodass wir uns geeinigt haben, dass ich es ihm gar nicht vorher sagen soll, sondern ihn einfach küssen nach dem orgasmus und wenn ich dann noch was für ihn im mund habe, dann ist es ok

das nach dem sex auslecken fanden wir beide schon immer sehr schön. liegt vielleicht daran, dass er dann nicht so viel sperma auf einmal in den mund kriegt wie beim spermaküssen. aber auslecken machen wir seit beginn unserer beziehung und es ist sehr geil.

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2017 um 12:29

Ich als Mann mag es sie zu küssen wenn sie meinen Saft noch im Mund hat und auch sie zu lecken wenn ich in ihr gekommen bin. 
Was soll dagegen sprechen? Finde es sehr erregend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2017 um 12:45

Hört sich gut an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2017 um 14:15

Also ich würde meinen Freund echt gerne einmal einen Spermakuss geben, statt es immer zu schlucken. Aber er mag das leider nicht so und da geht wenn nur ein schöner Zungenkuss mit Spermaresten.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2017 um 22:34
In Antwort auf suessschnecke

Also ich würde meinen Freund echt gerne einmal einen Spermakuss geben, statt es immer zu schlucken. Aber er mag das leider nicht so und da geht wenn nur ein schöner Zungenkuss mit Spermaresten.

Schade, was ist denn schon dabei? Ich find es toll!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Dringendes problem, werde ich schwanger?
Von: nyll5
neu
31. März 2017 um 21:11
Wie macht man es sich richtig
Von: paul4561
neu
31. März 2017 um 13:43
Diskussionen dieses Nutzers
Sexuelle Erfahrungen
Von: sklavezh84
neu
12. Dezember 2016 um 15:57
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen