Forum / Sex & Verhütung

Frage an die Frauen: Spermaküsse

Letzte Nachricht: 19. April um 10:21
R
raquel_12541493
10.03.17 um 10:23

Was haltet Ihr von innigen Spermaküssen mit Zunge bis beide alles geschluckt haben?

Wie auch interessiert mich was ihr davon haltet wenn euer Partner euch nach dem sex ausleckt nach dem er gekommen ist? Was findet ihr daran gut und muss er es tun oder will er es? 

Mich macht dieser Gedanke unglaublich an und ich möchte es mit meiner Partnerin mal ausprobieren.  Danke für eure Antworten. Natürlich sind auch PN möglich. 

R
raquel_12541493
10.03.17 um 11:44

Okey danke für deine Antwort. 

Gefällt mir

R
raquel_12541493
10.03.17 um 12:00

Hallo

Und danach noch weiter geküsst?

Gefällt mir

F
flunky2
10.03.17 um 13:28

Das hat er nicht behauptet.

1 -Gefällt mir

R
raquel_12541493
10.03.17 um 13:28

Denke ich genau so. Aber jedem das seine

Gefällt mir

R
raquel_12541493
10.03.17 um 15:46

Finde ich super 

1 -Gefällt mir

J
jo1038
11.03.17 um 21:24
In Antwort auf raquel_12541493

Was haltet Ihr von innigen Spermaküssen mit Zunge bis beide alles geschluckt haben?

Wie auch interessiert mich was ihr davon haltet wenn euer Partner euch nach dem sex ausleckt nach dem er gekommen ist? Was findet ihr daran gut und muss er es tun oder will er es? 

Mich macht dieser Gedanke unglaublich an und ich möchte es mit meiner Partnerin mal ausprobieren.  Danke für eure Antworten. Natürlich sind auch PN möglich. 

Dazu gibt es sicherlich unterschiedliche Meinungen, wie hier auch schon aus den wenigen Antworten deutlich wird. Wichtig für dich ist doch, was deine Partnerin davon hält. Sprich doch einfach mal mit ihr 

Gefällt mir

solani4
solani4
12.03.17 um 14:22

geört dazu

4 -Gefällt mir

J
jo1038
15.03.17 um 20:14

Also, die volle Ladung muss ich auch nicht haben, aber wenn meine Freundin schon geschluckt hat, habe ich kein Problem mit einem Zungenkuss, auch wenn noch etwas Sperma dabei ist. Ebensowenig stört es mich, sie zu Beginn einer zweiten Runde lecken, nachdem ich beim ersten Mal in ihr abgespritzt habe (sofern das Meiste schon rausgelaufen ist) - im Gegenteil: es erregt mich wieder stark, wenn ihre Spalte auch nach Sperma schmeckt. Das hat für mich irgendwie was verruchtes...

2 -Gefällt mir

L
lloyd_12043380
19.03.17 um 16:50

es gibt doch nichts schöneres, als es in den Mund zu bekommen, nachdem man abspritzen durfte.

4 -Gefällt mir

M
marjan_12856755
19.03.17 um 18:50

ich finde spermaküsse auch sehr erotisch. mein freund musste sich anfangs etwas daran gewöhnen. bzw. die ersten zwei, drei male hat er es mir zu liebe gemacht, aber mittlerweile gefällt es ihm, sodass wir uns geeinigt haben, dass ich es ihm gar nicht vorher sagen soll, sondern ihn einfach küssen nach dem orgasmus und wenn ich dann noch was für ihn im mund habe, dann ist es ok

das nach dem sex auslecken fanden wir beide schon immer sehr schön. liegt vielleicht daran, dass er dann nicht so viel sperma auf einmal in den mund kriegt wie beim spermaküssen. aber auslecken machen wir seit beginn unserer beziehung und es ist sehr geil.

7 -Gefällt mir

R
roger1351
25.03.17 um 12:29

Ich als Mann mag es sie zu küssen wenn sie meinen Saft noch im Mund hat und auch sie zu lecken wenn ich in ihr gekommen bin. 
Was soll dagegen sprechen? Finde es sehr erregend

Gefällt mir

R
roger1351
25.03.17 um 12:45

Hört sich gut an

Gefällt mir

suessschnecke
suessschnecke
25.03.17 um 14:15

Also ich würde meinen Freund echt gerne einmal einen Spermakuss geben, statt es immer zu schlucken. Aber er mag das leider nicht so und da geht wenn nur ein schöner Zungenkuss mit Spermaresten.

2 -Gefällt mir

eugold
eugold
31.03.17 um 22:34
In Antwort auf suessschnecke

Also ich würde meinen Freund echt gerne einmal einen Spermakuss geben, statt es immer zu schlucken. Aber er mag das leider nicht so und da geht wenn nur ein schöner Zungenkuss mit Spermaresten.

Schade, was ist denn schon dabei? Ich find es toll!

1 -Gefällt mir

solani4
solani4
11.04.22 um 10:52

ich find das auch normal. es ist für uns beide sehr erregend.
wenn er das nicht mag, kann er aber nicht voraussetzen, dass die frau es mag  oder gar runterschluckt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
pegging32
11.04.22 um 10:54
In Antwort auf solani4

ich find das auch normal. es ist für uns beide sehr erregend.
wenn er das nicht mag, kann er aber nicht voraussetzen, dass die frau es mag  oder gar runterschluckt

Seit wann gibt es denn die Voraussetzung von Seiten des Mannes? 
Man sollte Dinge tun, die einem gefallen und nicht, weil jemand anders es verlangt... 

1 -Gefällt mir

J
jungeeltern3530
11.04.22 um 11:46
In Antwort auf pegging32

Seit wann gibt es denn die Voraussetzung von Seiten des Mannes? 
Man sollte Dinge tun, die einem gefallen und nicht, weil jemand anders es verlangt... 

So sehe ich das auch wenn einen net gefällt das muss das auch net fordern. Wir haben es ausprobiert und meinen Mann gefällt es net und damit ich auch kein Problem. Ich muss es ja auch net schlucken wenn ich es nicht will 

Gefällt mir

B
bowmore
11.04.22 um 11:51
In Antwort auf pegging32

Seit wann gibt es denn die Voraussetzung von Seiten des Mannes? 
Man sollte Dinge tun, die einem gefallen und nicht, weil jemand anders es verlangt... 

Ganz genau.
Und da wären wir wieder bei der alten Frage was ist normal und ist man wenn man das vermeintlich "normale" nicht mag gleich unnormal?

Jeder, oder sie meisten zumindest, haben ihre Vorlieben und Abneigungen. Ist nun mal so.

Ich würde überhaupt keine sexuelle Handlung als vorausgesetzt sehen.
Und das gleiche Recht habe ich auch für mich.

Ich möchte absolut nicht mit meinen Sperma oral In Kontakt kommen. 
Aer es würde mir auch nicht in den Sinn kommen das bei einer Partnerin vorrauszusetzen oder dem Wunsch zu äußern. 
Wenn sie das gern als eigener Lust daran von sich aus machen wollte, ok. Aber auch nur dann.

Und das gilt für jedwede sexuelle Handlung. Gern, aus eigener Lust und eigenem Antrieb. Nicht um jemanden zu gefallen oder dem Glauben das es nunmal dazu gehört.

Ich hatte z.B. noch nie passiv Oralverkehr, mehr als die 2 Standardstellungen oder sonstwas was über 08/15 Sex hinaus geht.
Und ich lebe noch und bin nicht ins Unglück gestürzt.
Aber ich bin sehr zufrieden damit nie etwas von einer Frau verlangt zu hsben, sondern ihr ihre Grenzen selbstbestimmt zu lassen und ihr zu überlassen was sie von sich aus gerne machen wollte.
Und das gilt auch umgekehrt.

Gefällt mir

E
eumil
11.04.22 um 12:45

Die meisten Männer ekeln sich vor ihrem eigenen Sperma aber wenn die Frau es schluckt ist das super. 

1 -Gefällt mir

natasha_22
natasha_22
11.04.22 um 18:24
In Antwort auf eumil

Die meisten Männer ekeln sich vor ihrem eigenen Sperma aber wenn die Frau es schluckt ist das super. 

Das ist wohl wahr ...

Gefällt mir

B
blowmore
11.04.22 um 21:23
In Antwort auf eumil

Die meisten Männer ekeln sich vor ihrem eigenen Sperma aber wenn die Frau es schluckt ist das super. 

zum Glück ist meiner da anders. Er küsst mich nach dem blowjob und schimpft mich, wenn ichs schon geschluckt habe.
er leckt mich danach liebend gerne aus usw.
da hätte ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich ihn nicht in meinem Mund kommen lassen würde!

2 -Gefällt mir

S
sitara_27478747
11.04.22 um 21:33
In Antwort auf blowmore

zum Glück ist meiner da anders. Er küsst mich nach dem blowjob und schimpft mich, wenn ichs schon geschluckt habe.
er leckt mich danach liebend gerne aus usw.
da hätte ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich ihn nicht in meinem Mund kommen lassen würde!

Mein Mann ist da wohl auch eine Ausnahme. Vor seinem Sperma ekelt er sich nicht. Er hat kein Problem damit mich zu küssen wenn er in meinem Mund gekommen ist. 

2 -Gefällt mir

solani4
solani4
12.04.22 um 8:30
In Antwort auf eumil

Die meisten Männer ekeln sich vor ihrem eigenen Sperma aber wenn die Frau es schluckt ist das super. 

das meinte ich ja....erst mal selber probieren lassen, bevor frau es schlucken soll...oder nur im mund hat.

Gefällt mir

ann_ina
ann_ina
17.04.22 um 18:03

Finde spermaküsse eigentlich ziemlich toll und auslecken nachdem er in mir gekommen ist noch viel mehr. Aber ist schon so, dass die meisten männer dass dann wieder nicht wollen... 

2 -Gefällt mir

spielpartner
spielpartner
18.04.22 um 7:06
In Antwort auf ann_ina

Finde spermaküsse eigentlich ziemlich toll und auslecken nachdem er in mir gekommen ist noch viel mehr. Aber ist schon so, dass die meisten männer dass dann wieder nicht wollen... 

Ja diese beiden Varianten finde ich als Mann sehr ansprechend. Schöne klare Worte. 

1 -Gefällt mir

solani4
solani4
18.04.22 um 13:01
In Antwort auf ann_ina

Finde spermaküsse eigentlich ziemlich toll und auslecken nachdem er in mir gekommen ist noch viel mehr. Aber ist schon so, dass die meisten männer dass dann wieder nicht wollen... 

...es gibt definitiv nur sehr wenige ausnahmen

Gefällt mir

S
sandygirl
19.04.22 um 7:06

Ich habe kein Problem mit Sperma, aber das sollte nicht einseitig sein. Man Partner kann gerne kommen wo er mag, aber wenn er danach dann von mir erwarten würde das ich erst unter die Dusche gehen soll oder den Mund spühlen bevor es evtl. weiter geht wird er nicht lange Spaß mit mir haben. Dabei werde ich es sicher nicht darauf anlegen, dass er mit seinem eigenen Sperma in Kontakt kommt, aber wenn ich nach dem Schlucken noch nach Sperma schmecke oder etwas beim lecken aus der Mumu heraus läuft muss er damit leben können.

1 -Gefällt mir

A
annika2022
19.04.22 um 10:09

Ich finde Spermaküsse nicht schlimm , auch gerne beim Dreier mit einer anderen Frau

1 -Gefällt mir

mariondenise
mariondenise
19.04.22 um 10:12

Hi,

ich muss gestehen, dass ich das tatsächlich gerne praktiziere. Wobei leicht anders - in den Mund spritzen machen wir eher selten tatsächlich. Ich mag es lieber auf meinem Körper oder auch Gesicht. Und dort dann etwas damit spielen und ablecken (lassen) - und damit dann knutschen. So ist es bei uns.

Was ich total mag ist geleckt zu werden, wenn er in mich gespritzt hat - das macht mich total an.

LG Marion

2 -Gefällt mir

J
jungeeltern3530
19.04.22 um 10:21
In Antwort auf mariondenise

Hi,

ich muss gestehen, dass ich das tatsächlich gerne praktiziere. Wobei leicht anders - in den Mund spritzen machen wir eher selten tatsächlich. Ich mag es lieber auf meinem Körper oder auch Gesicht. Und dort dann etwas damit spielen und ablecken (lassen) - und damit dann knutschen. So ist es bei uns.

Was ich total mag ist geleckt zu werden, wenn er in mich gespritzt hat - das macht mich total an.

LG Marion

Das mag ich auch sehr gerne 

1 -Gefällt mir