Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an die Frauen. Samenerguss

Frage an die Frauen. Samenerguss

25. Oktober 2015 um 15:51

Ich habe das Problem , das ich nach 5-6 min komme . Jedoch kann ich danach gleich weiter machen und dann erst in 10-15 min kommen und dann ein letztes Mal aber erst nach ner Pause .
Frage nun . Ist es schlimm für euch , wenn man mehrmals in euch kommt ? Bzw wenn man ständig da skondom wechseln muss ?

25. Oktober 2015 um 15:54

Schlimm
Wärs, wenn du nach dem ersten Mal nicht mehr kannst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2015 um 16:38

Jeder Samenerguss
ist für mich eine grosse Freude. Und wenn du gleich kommst, würde mir das gefallen. Dann geht es allerdings gleich weiter, eine Pause erdulde ich dann nicht. Leider hat der Mann dann keine Lust mehr und daher sollte er besser eine gewisse Ausdauer haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2015 um 18:10

Samenerguss
Ich finde jeden Orgasmus den ein Mann in mir bekommt toll! 5-6 Minuten finde ich zwar etwas kurz, aber wenn du danach gleich weitermachen kannst ist doch alles ok

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2015 um 20:33

Also
Mit kondomwechsel waere ich glaube genervt, aber ich hasse kondome eh ._.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2015 um 22:41

...
also wenn Mann es richtig macht kann die frau auch in 5-6 min kommen wenn nicht so gar schon schneller

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2015 um 18:19

Ich finde
junge schnellspritzer Jungs geil.
Sie wissen nicht was sie tun,
machen es aber die ganze Nacht.

mmmmhhhhh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2015 um 16:57

Meine Antwort
Im Gegenteil... einen Mann der mehrmals in meine
Scheide hineinspritzen kann finde ich geil.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2015 um 7:44

Frage an die Frauen. Samenerguss
Es ist bei uns ganz normal das ich mehrmals in meine Frau abspritze. Wir haben beide kein Problem mit Körperflüssigkeiten denn wir Lieben uns und haben Spaß beim Sex.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2016 um 14:25


ist io u normal das es nach ner kurzen pause in die zweite runde geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2016 um 19:53

Also,...
...mehrmals abspritzen muß er nicht bei mir. Lieber einmal und dafür richtig viel und ganz tief rein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2017 um 0:48

Ich auch!aber brauch dann so ca 20min bis ich nochmal kann.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2017 um 1:29

Und was ist wenn nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2017 um 1:44

Machst du es dir dann selber?oder darf er es dann noch gut machen mit Fingern etc?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2017 um 8:03

ich denke dabei immer an die Frau denn man hat doch zusammen Spaß ,,wenn eine Frau es erdulden muss ,ui tut siee mir leid , dann sollte sie kein Sex haben.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2017 um 8:29

ich denke nicht nur für den Mann wäre es schön

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2017 um 8:52

Ich finde es zwar schön wenn ich mehrmals in der Frau kommen darf,aber ist es einer Frau nicht lieber wenn er länger kann und dafür halt nur einmal?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2017 um 9:15

Nein sorry konnte das nicht direkt daraus interpretieren.Meine Rechtschreibung ist zwar eine Katastrophe aber ich denke doch das Lesen klappt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2017 um 9:31

Ja jetzt hab ich es verstanden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sex mit älteren Frauen
Von: dima152
neu
24. April 2017 um 21:51
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen