Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Frage an die Frauen: Orgasmus früher und heute

28. September 2006 um 10:45 Letzte Antwort: 2. Oktober 2006 um 23:03

Hallo alle zusammen,

mich würde es interessieren, ob ihr früher Probleme hattet zum vaginalen Orgasmus zu kommen, aber es irgendwann irgendwie doch geklappt hat. Falls ja, woran lag das?
Partnerwechsel vielleicht?Oder hat es nach einer gewissen Zeit auch mit dem selben Partner geklappt mit dem ihr jetzt schon recht lange zusammen seid.
Bitte um ernste Antworten.
Vielen Dank!!!

Gruß

Mäuschen

Mehr lesen

28. September 2006 um 11:28

Es hat zwar eigentlich immer (mal wieder) funktioniert
aber seit einem Alter von ungefähr 33/34 klappt es immer besser.

Gefällt mir

28. September 2006 um 11:50

Mich kennenlernen
Hallo mäuschen,
ich hatte das auch, die Probleme zum vaginalen Orgasmus zu kommen. Ich habe darüber auch mit meinem Gynekologen gesprochen. Ich habe es für mich gelöst.Wie? Ich habe mich selbst befriedigt, so habe ich mich selber, mein Körper,meine Reaktionen kennengelernt, somit konnte ich beim Sex meinem Partner sagen was ich brauche um zu vaginalen Orgasmus zu bekommen.
Gruß

sonne1505

Gefällt mir

28. September 2006 um 12:21

Hmm
Braucht ihr während dem GV auch die gleichzeitige Stimulation der Klitoris?

Gruß

Mäuschen

Gefällt mir

28. September 2006 um 12:44

...
Hallo twoskin,

hattest du es mit selben Partner mit du zusammen bist, den Vag. Orgasmus?

Liebe Grüße

Mäuschen

Gefällt mir

30. September 2006 um 14:10

Da spielt alles..
..eine rolle

früher bin ich nur durch SB zum Orgasmus gekommen..und habe es einfach nicht verstanden, warum ich das nicht auch mit einem mann kann..diese gedanken haben mich so beim sex eingenommen, dass es kein wunder war, dass ich bei einem mann nie kam.

ich glaube, es liegt vor allem an der frau ..und dem zusammenspiel mit dem mann natürlich ..aber wenn der kopf der frau nicht frei ist klappts auch nicht..(wenn der mann allerdings nur an sich denkt auch nich..)

frauen sind beim sex wie..als würden sie durch ein kaufhaus gehen und kurz vorm ausgang..also vorm höhepunkt..sehen sie noch ein paar schicke schuhe und biegen dahin ab..fazit: der höhepunkt is im analen..

erst mit meinem jetzigen partner, mit dem ich früher bereits eine beziehung hatte (in der ich nie kam) ..und nun wieder...komme ich auch so richtig locker flockig..wie wenn ichs mir selbst mache ..ganz viel und oft nacheinander..ich weiß dass er mich über alles liebt und ich mich bei ihm voll und ganz fallen lassen kann..so kann ich abschalten..und er geht 100% auf mich ein.

Gefällt mir

30. September 2006 um 15:52

Ich galaube es liegt am Partner
Mein neuer Freund ist einfach genial im Bett. Ich hatte mit ihm meinen ersten und zweiten vaginalen Orgasmuß und bis auf zwei mal, komme ich auch immer.
Bei meinem Ex war das nicht so. Da bin ich sogut wie nie gekommen.

Gefällt mir

2. Oktober 2006 um 11:31
In Antwort auf

Ich galaube es liegt am Partner
Mein neuer Freund ist einfach genial im Bett. Ich hatte mit ihm meinen ersten und zweiten vaginalen Orgasmuß und bis auf zwei mal, komme ich auch immer.
Bei meinem Ex war das nicht so. Da bin ich sogut wie nie gekommen.

Warum
Hi Anima,

ist er nicht genug auf deine gefühle eingegangen, was ist jetzt anders als im gegensatz zu der beziehung mit deinem exfreund?

LG

Mäuschen

Gefällt mir

2. Oktober 2006 um 23:03
In Antwort auf

Warum
Hi Anima,

ist er nicht genug auf deine gefühle eingegangen, was ist jetzt anders als im gegensatz zu der beziehung mit deinem exfreund?

LG

Mäuschen

Hmm...
das kann ich garnicht geneu sagen, was alles anders ist. Zum einen habe ich noch keinen Mann so geliebt wie meinen neuen Freund. Es war sowas wie liebe auf den ersten Blick und er ist der Mann, von dem ich immer dachte, dass es ihn nicht gibt und noch ein bischen mehr, Mr. Right eben.
Im Bett ist er viel gefühlvoller und weis besser mit seinem besten Stück umzugehen, wenn ich das mal so formulieren darf.
Mein Ex war da nicht wirklich so der hit und er hat es auch nicht verstanden, auf mich, meine Gefühle und meine Wünsche einzugehen und das nicht nur im Bett.
Ich liebe meinen neuen Freund mit aus tiefsten Herzen und mit ganzer Seele.

LG,
Anima

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers