Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Frage an die Frauen: Nackte Oberkörper

Frage an die Frauen: Nackte Oberkörper

3. Juli 2005 um 19:31 Letzte Antwort: 13. Februar 2012 um 14:05

Nackte Männeroberkörper sind doch sicher etwas für die Damenwelt! Was habt Ihr am liebsten:

- Behaarung: Sollte die Männerbrust behaart sein, oder wollt Ihr sie unbehaart/rasiert?
- Wieviel Mukis soll der perfekte Männeroberkörper haben? Nur etwas athletisch oder doch so in Richtung Sly Stallone u. Co?
- Guckt Ihr gerne Bauarbeiter an, die mit nacktem Oberkörper arbeiten?
- Würdet Ihr gerne Männern zusehen, die mit nacktem Oberkörper trainieren/Sport machen?
- Wäre für Euch ein Armdrück-Kampf "Oben Ohne" zwischen 2 gut trainierten Kerlen etwas?
- Welche Sportarten hättet Ihr gern "Oben Ohne", damit sie so für die Frauenwelt attraktiver wären?

Bin schon gespannt auf Eure Meinung!

Mehr lesen

3. Juli 2005 um 21:38

Also
behaarung- auf behaarung stehe ich an sich nicht so. Mein Mann hat sich damals zu meinem Geburtstag extra die Haare abrasiert. Fand ich ganz nett doch dann das pieksen, ne ne dann doch lieber behaart.

mukis- sind schon nicht schlecht, mhm ...lecker. ist besser als spargeltarzan (knockig)

bauarbeiter anschauen- ihh... das ist doch eklig. Dreckig, verschmierte stinkige ... alte saecke, wer will die schon oben ohne sehen?

nackter oberkoerper/sport- na wer wuerde eine nett gebaute brust von der bettkante schmeissen? Also ich nicht genauso gerne wuerde ich mal so nem leckeren kerl beim sport zusehen.

armdruecken obenohne- nicht so mein fall

sportart oben ohne- faellt mir jetzt gerade keine ein

Gefällt mir
3. Juli 2005 um 23:45

Sportart?
Nackte Oberkörper mit Mukis sind geil! Sport sollten die Jungs nur "oben nackt" machen!!
Armdrücken "oben ohne" wäre toll! Sonst: Boxen ist zwar "oben ohne" aber ganz schön hart, aber ein Ringkampf nur in knappen Boxershorts wäre cool!!

Gefällt mir
5. Juli 2005 um 23:08

Hihi
@Heatherhoney72
Du bist ja ne ganz schön arrogante Kuh, so über Arbeiter zu urteilen!
Glaubst du dass du was besseres bist?
Wenn du auf dem Klo warst stinkt's genauso wie beim Arbeiter!
Tja, wer baut eure Häuser? Wer leert eure Mülltonnen? Räumt euren Dreck weg den ihr hinterlasst?
Da sind die Arbeiter schon recht, weil ihr zu blöd dafür seid!

2 LikesGefällt mir
6. Juli 2005 um 18:12

Schmacht
Ein herrliches Thema. Ich steh auf muskulöse Männeroberkörper. Aber Haare gehen gar nicht.
Um sehr mehr Muskeln dafür. Starke Männerarme und eine durchtrainiertet Oberkörper und aber auch Rücken ist mit Abstand das Körperteil mit dem meisten Sexappeal.
Jede Frau sieht sich gern Männer an, wenn sie nur gut aussehen. Wenn mein Freund trainiert auf der Hantelbank oder allgemein, dann ist das sehr erotisch. Muskeln sind einfach ein muss. An einer starken Brust in starken Armen einzuschlafen, ist das Wunderbarste auf der ganzen Welt. Da fühlt man sich so schön beschützt.
Fußball und Handball wäre oben ohne fantastisch. Es gibt doch nichts schöneres als einen Waschbrettbauch.
Grüße Pauline

Gefällt mir
6. Juli 2005 um 18:42
In Antwort auf rhoda_12573266

Also
behaarung- auf behaarung stehe ich an sich nicht so. Mein Mann hat sich damals zu meinem Geburtstag extra die Haare abrasiert. Fand ich ganz nett doch dann das pieksen, ne ne dann doch lieber behaart.

mukis- sind schon nicht schlecht, mhm ...lecker. ist besser als spargeltarzan (knockig)

bauarbeiter anschauen- ihh... das ist doch eklig. Dreckig, verschmierte stinkige ... alte saecke, wer will die schon oben ohne sehen?

nackter oberkoerper/sport- na wer wuerde eine nett gebaute brust von der bettkante schmeissen? Also ich nicht genauso gerne wuerde ich mal so nem leckeren kerl beim sport zusehen.

armdruecken obenohne- nicht so mein fall

sportart oben ohne- faellt mir jetzt gerade keine ein

Mh..
Naja..ich stehe auf eher unbehaarte Oberkörper..ich weiß auch nicht aber ich find das erotischer..wenn ich ihn liebe muss er nicht unbedingt durchtrainiert sein..ich achte eh mehr auf das Gesicht..und die Körpergröße..aber na ja es ist nicht schlecht Männer zu beobachten die gerade trainieren bzw. Sport treiben..einen reiz hat das schon und sexy ist es auch..

Gefällt mir
6. Juli 2005 um 18:59

Hmm
- Behaarung: Sollte die Männerbrust behaart sein, oder wollt Ihr sie unbehaart/rasiert? Finde gar keine Haare und etwas Haare gleich gut, nur so ne Affenbehaarung geht gar nicht!

- Wieviel Mukis soll der perfekte Männeroberkörper haben? Nur etwas athletisch oder doch so in Richtung Sly Stallone u. Co? etwas Muckis sind für mich genug, einen totalen Spargeltarzan find ich nicht attraktiv, dann lieber ein bissl zuviel auf den Rippen

- Guckt Ihr gerne Bauarbeiter an, die mit nacktem Oberkörper arbeiten? Naja wenn man mit n Auto dran vorbeifährt ja, wenn man vorbeilaufen muss eher nicht, wegen der doofen Sprüche


- Würdet Ihr gerne Männern zusehen, die mit nacktem Oberkörper trainieren/Sport machen? Och ja könnt ma mal machen


- Wäre für Euch ein Armdrück-Kampf "Oben Ohne" zwischen 2 gut trainierten Kerlen etwas? Siehe oben


- Welche Sportarten hättet Ihr gern "Oben Ohne", damit sie so für die Frauenwelt attraktiver wären? Hä? Versteh die Frage nich

Gefällt mir
6. Juli 2005 um 19:56
In Antwort auf dwyn_11875326

Hihi
@Heatherhoney72
Du bist ja ne ganz schön arrogante Kuh, so über Arbeiter zu urteilen!
Glaubst du dass du was besseres bist?
Wenn du auf dem Klo warst stinkt's genauso wie beim Arbeiter!
Tja, wer baut eure Häuser? Wer leert eure Mülltonnen? Räumt euren Dreck weg den ihr hinterlasst?
Da sind die Arbeiter schon recht, weil ihr zu blöd dafür seid!

Ja,
also ich bin voll mit andi1962 einverstanden!!
übrigens liebe ich es gutausehenden Arbeitern zuzusehen...macht mich voll an.

Gefällt mir
7. Juli 2005 um 21:33

Egal.
Nackte Oberkörper auf offener Straße stechen mir gar nicht ins Auge. Ich mach mir gar nichts aus so was... mir ist das richtig egal, so richtig.

Gefällt mir
7. Juli 2005 um 22:11
In Antwort auf dwyn_11875326

Hihi
@Heatherhoney72
Du bist ja ne ganz schön arrogante Kuh, so über Arbeiter zu urteilen!
Glaubst du dass du was besseres bist?
Wenn du auf dem Klo warst stinkt's genauso wie beim Arbeiter!
Tja, wer baut eure Häuser? Wer leert eure Mülltonnen? Räumt euren Dreck weg den ihr hinterlasst?
Da sind die Arbeiter schon recht, weil ihr zu blöd dafür seid!

@andi1962
Und Du bist ein ganz schön intoleranter Primitivling, wenn man sich Deine Postings so anschaut... in nem anderen Thread beschimpfst Du eine Frau auf unterstem Niveau, nur weil sie es wagt zu sagen, daß sie die Penisgröße ihres Freundes zu klein findet, hier beleidigst Du Heatherhoney, weil sie nicht auf Bauarbeiter steht... hast Du irgendwelche Komplexe?
Eine Frau hat ja wohl genauso wie ein Mann das Recht zu sagen, was sie gut findet und was nicht, ohne daß sie deswegen gleich von jemandem wie Dir so dämlich angemacht wird.

Zur allgemeinen Diskussion:
Eine leichte Brustbehaarung sollte schon sein... ansonsten find ich ein paar Muskeln schon ganz sexy, solang der Oberkörper dabei noch schlank und die Muskeln leicht definiert sind. Gar nicht gehen diese Anabolika-Muskelberge mit Stiernacken, die sich vor lauter Masse nicht mehr normal fortbewegen können...
Armdrücken? Nee, find ich ein bißchen zu demonstrativ männlich.
Und bei Sportarten muß es auch nicht unbedingt sein... ein schön gekleideter Oberkörper kann erotischer sein als ein nackter
Und der schönste Oberkörper hilft nichts, wenn das Gesicht und der Rest nicht auch anziehend sind.

Ronda

Gefällt mir
3. August 2005 um 11:55

Hey heather...
ha ha ha... ist super lustig... ich amüsiere mich köstlich über deine beiträge.. weiter so...
weil es zur diskussionsrunde gehört.. trage ich mal meinen teil dazu bei.. nicht den müll weg fahren, nein.. die frage beantworten meine ich.. ich mag klein geistige kerle die muckies haben muss ich mir nicht ständig einen absappeln.. in mir steckt der instinkt.. ha ha ha..
viel spaß euch allen..

Gefällt mir
3. August 2005 um 13:52
In Antwort auf opal_12115283

Mh..
Naja..ich stehe auf eher unbehaarte Oberkörper..ich weiß auch nicht aber ich find das erotischer..wenn ich ihn liebe muss er nicht unbedingt durchtrainiert sein..ich achte eh mehr auf das Gesicht..und die Körpergröße..aber na ja es ist nicht schlecht Männer zu beobachten die gerade trainieren bzw. Sport treiben..einen reiz hat das schon und sexy ist es auch..

Keine Schwimmer
Die Oberarme von denen sind schon bisschen zu muskulös.
Und obenrum natürlich unbehaart.
Sieh dir mal lieber die Turmspringer im Fernsehen an, dann weißt du genau wie ein sexy Kerl aussehn muss

Gefällt mir
3. August 2005 um 16:14
In Antwort auf rhetta_12651948

Keine Schwimmer
Die Oberarme von denen sind schon bisschen zu muskulös.
Und obenrum natürlich unbehaart.
Sieh dir mal lieber die Turmspringer im Fernsehen an, dann weißt du genau wie ein sexy Kerl aussehn muss

...mein Körper ist mir da wichtiger!
Ich selbst achte eigentlich sehr auf meine Figur. Meinen Süßen habe ich allerdings immer ein kleines Bäuchlein angemästet (das merken die natürlich erst wenns zu spät ist *gg*). Aber angeblich f**en Männer mit Bäuchlein (ich rede nicht von Massenablagerungen Jungs) um einiges besser - aber man sagt ja so einiges.

Also kurzum ich steh auf Männer und nicht auf Bodybuilder. Ein etwas trainierter Mann ist schon mal schön anzuschaun, aber ich würde mir einen Kerl nie nach diesem Kriterium aussuchen. Ich mag auch Härchen auf der Brust, aber zuviel ist natürlich zu viel. Andererseits sollte sich mein Mann nicht mehr rasieren müssen als ich =)!!! Männer die oben ohne rumlaufen sind wie Frauen die oben ohne rumlaufen - eigentlich braucht die doch keiner - außer sie laufen gleich ganz nackt!

Bauarbeiter mag ich nicht bevorzugt. Wenn ich so nach Berufen differenzieren sollte würd ich sagen ich steh auf Elektriker *gg*!

LG

Suga

Gefällt mir
5. August 2005 um 14:10
In Antwort auf preeti_11952257

...mein Körper ist mir da wichtiger!
Ich selbst achte eigentlich sehr auf meine Figur. Meinen Süßen habe ich allerdings immer ein kleines Bäuchlein angemästet (das merken die natürlich erst wenns zu spät ist *gg*). Aber angeblich f**en Männer mit Bäuchlein (ich rede nicht von Massenablagerungen Jungs) um einiges besser - aber man sagt ja so einiges.

Also kurzum ich steh auf Männer und nicht auf Bodybuilder. Ein etwas trainierter Mann ist schon mal schön anzuschaun, aber ich würde mir einen Kerl nie nach diesem Kriterium aussuchen. Ich mag auch Härchen auf der Brust, aber zuviel ist natürlich zu viel. Andererseits sollte sich mein Mann nicht mehr rasieren müssen als ich =)!!! Männer die oben ohne rumlaufen sind wie Frauen die oben ohne rumlaufen - eigentlich braucht die doch keiner - außer sie laufen gleich ganz nackt!

Bauarbeiter mag ich nicht bevorzugt. Wenn ich so nach Berufen differenzieren sollte würd ich sagen ich steh auf Elektriker *gg*!

LG

Suga

Bäähh bauerbeiter
Athletisch sollte er sein bodybuilder finden (denk ich) die meisten frauen abturnend...ich finde andeutungen von nem 6-pack sexy. auf keinen fall sollte er behaart sein!!

Gefällt mir
5. August 2005 um 17:04

Ich..
.. mache selber Judo. Und da kann man wunderbar die durchtrainierten Oberkörper der Männer sehen. Echt lecker...
lg

Gefällt mir
6. November 2007 um 17:29

Naja
- Behaarung: Sollte die Männerbrust behaart sein, oder wollt Ihr sie unbehaart/rasiert?
A: BEhaart geht garnicht!
- Wieviel Mukis soll der perfekte Männeroberkörper haben? Nur etwas athletisch oder doch so in Richtung Sly Stallone u. Co?
A:Fürmich ja nixx muskelprotziges sondern nur schlank und groOOß!
- Guckt Ihr gerne Bauarbeiter an, die mit nacktem Oberkörper arbeiten?
A: NEee eigentlich nicht!
- Würdet Ihr gerne Männern zusehen, die mit nacktem Oberkörper trainieren/Sport machen?
A:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
- Wäre für Euch ein Armdrück-Kampf "Oben Ohne" zwischen 2 gut trainierten Kerlen etwas?
A:Naja kommt drauf an!
- Welche Sportarten hättet Ihr gern "Oben Ohne", damit sie so für die Frauenwelt attraktiver wären?
A:Fußball, Basketball! (bei uns an der schule wars so das immer wenn fußball gespielt wurde die jungen ab der 7.Klasse ihre shirts und oberteile freiwillig auszogen und dann loskickten!des war geiil





Gefällt mir
13. Februar 2012 um 13:57

Bauarbeiter?
Nun ja,ich für meinen Teil schreibe mir schon ein gewisses Maß an intelligenz zu...ich bin zwar nicht beleidigt wegen deines Kommentars aber schon ein wenig enttäuscht...deine Meinung über uns deckt sich schon mit der vieler anderer die uns maßlos unterschätzen...Akademiker haben sicher nicht mehr in der Birne als wir-nur halt etwas anderes...ok,ich kann kein Atom Spalten und eine Operation am offenen Herzen wird mir sicher auch schwerfallen...aber auch in meinem Job gibt es immer wieder scheinbar aussichtslose Probleme die nur mit Intelligenz zu lösen sind...und nicht alle Bauarbeiter (oder für dich die vieleicht sympathischere Bezeichnung "spezialtiefbaufacharbeiter") riechen nach Bier!!!in der Tankstelle wo ich mir morgens meine (Bösen) Zigaretten kaufe,besorgen sich mehr Menschen in Anzügen als in handwerkerkluft ihren flachmann

Gefällt mir
13. Februar 2012 um 14:05

Antworten:
- Behaarung: Sollte die Männerbrust behaart sein, oder wollt Ihr sie unbehaart/rasiert?

Möglichst natürlich, (und Haare SIND natürlich), daher nicht rasiert

- Wieviel Mukis soll der perfekte Männeroberkörper haben? Nur etwas athletisch oder doch so in Richtung Sly Stallone u. Co?

Alles, was nach hochgezüchtet/antrainiert aussieht, ist mir eher suspekt - und lässt auf einen eitlen Charakter schließen.

- Guckt Ihr gerne Bauarbeiter an, die mit nacktem Oberkörper arbeiten?

Nö.

- Würdet Ihr gerne Männern zusehen, die mit nacktem Oberkörper trainieren/Sport machen?

Nö.

- Wäre für Euch ein Armdrück-Kampf "Oben Ohne" zwischen 2 gut trainierten Kerlen etwas?

Nö.

- Welche Sportarten hättet Ihr gern "Oben Ohne", damit sie so für die Frauenwelt attraktiver wären?

Schach!

Und zum Abschluss: ich stehe mehr auf HIRNschmalz als auf Muckies!

Gefällt mir