Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an die Frauen: Mögt ihr auch wie ich ganz harten SM ???

Frage an die Frauen: Mögt ihr auch wie ich ganz harten SM ???

22. Februar um 14:19 Letzte Antwort: 23. März um 9:04

Hallo Mädels,

mal eine Frage. Seit meiner frühesten Jugend interessiere ich mich für SM und mag es sehr hart. (Auspeitschen, Kerzenwachs,Nippelklemmen etc.) Bin ich die einzige die gerne hart ausgepeitscht wird, dann ziehe ich richtig Fäden
Wie ist das bei Euch?
Lg
SATANELLA

Mehr lesen

22. Februar um 18:54
In Antwort auf satanella90

Hallo Mädels,

mal eine Frage. Seit meiner frühesten Jugend interessiere ich mich für SM und mag es sehr hart. (Auspeitschen, Kerzenwachs,Nippelklemmen etc.) Bin ich die einzige die gerne hart ausgepeitscht wird, dann ziehe ich richtig Fäden
Wie ist das bei Euch?
Lg
SATANELLA

Schmerzen, Unterwerfung und Erniedrigungen sind definitiv nicht meins....das weiß ich auch seit frühster Jugend. Ich mag es kuschlig, verspielt und liebevoll.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Februar um 19:49

Hallo Mädels,

Wie ist das bei Euch?
Lg
SATANELLA

Ich bin eigentlich für fast alles offen
Wobei ich eine Grenze ziehe an dem Punkt an dem Blut zu sehen sein würde denn das finde ich nicht mehr erotisch

LG

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar um 9:52

Ich bin Dom und alles was mit Blut zu tun hat und illegal ist lass ich die Finger davon . Auspeitschen Klemmen und Wachs kein Problem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März um 9:04

Hallo Mädels,

Wie ist das bei Euch?
Lg
SATANELLA

Ich steh total auf spanking.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Evra pflaster im sommer
Von: user135983
neu
|
22. März um 16:20