Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an die Frauen/Mädchen

Frage an die Frauen/Mädchen

14. November 2010 um 10:52

Hallo,
ich war gestern mal auf solchen Seiten wie "Chatroulette" ich denk mal jeder kennt es... Jeder weiß das dort die meisten Männer ihren P... in die Kamera halten, und nur in einem von hundert fällen eine Frau oder sogar zwei Frauen vor der Kamera sitzen. So, aber wenn eine Frau davor sitzt, was wollt ihr sehen? Warum seid ihr in diesem Chat? Bei welchem Bild klickt ihr nicht gleich weg?

14. November 2010 um 12:07

Nunja...was suchen sie
Eine andere Frau? Oder vielleicht einen Mann der sein Gesicht statt dem Penis zeigt?

Gefällt mir

14. November 2010 um 12:52
In Antwort auf seifenspender

Nunja...was suchen sie
Eine andere Frau? Oder vielleicht einen Mann der sein Gesicht statt dem Penis zeigt?

Gesicht...
mit dem gesicht ist das so eine sache... also ich zeig meins auf keinen fall, wer weiß was die leute machen...

Gefällt mir

14. November 2010 um 13:25
In Antwort auf kontosterst1

Gesicht...
mit dem gesicht ist das so eine sache... also ich zeig meins auf keinen fall, wer weiß was die leute machen...

Was soll man denn einem Gegenüber sonst zeigen ausser dem Gesicht? Den Fuß? Das Knie? Ich zeige fremden Leuten lieber mein Gesicht als meine Genitalien.

Gefällt mir

14. November 2010 um 13:34

Gesicht...

Als ich will das Gesicht sehen, sonst nichts!

Gefällt mir

14. November 2010 um 16:03
In Antwort auf seifenspender

Was soll man denn einem Gegenüber sonst zeigen ausser dem Gesicht? Den Fuß? Das Knie? Ich zeige fremden Leuten lieber mein Gesicht als meine Genitalien.

einfach nur den bauch also den oberkörper (angezogen mein ich natürlich^^)
warum geht ihr denn in solch einen chat?
also für ... x gehe ich rein, aber ich zeig nicht gleich jedem meine genitalien...

Gefällt mir

14. November 2010 um 16:45

war auch mal auf chatroulette. voll kacke dort. alles alte fette männer die sich einen schubbern...nein danke.

Gefällt mir

14. November 2010 um 16:51

einfach nur den bauch also den oberkörper (angezogen mein ich natürlich^^)
warum geht ihr denn in solch einen chat?
also für ... x gehe ich rein, aber ich zeig nicht gleich jedem meine genitalien...

Oberörper ohne Kopf?
Dann lieber ganz ohne Bild chatten.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen