Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an die Frauen Intimbehaarung/ Intimfrisur beim Mann

Frage an die Frauen Intimbehaarung/ Intimfrisur beim Mann

15. Juni 2016 um 22:25

Hallo Mädels,

habe mal eine Frage, wie gefällt euch der Intimbereich beim Mann am besten? Mir persönlich gefällt es am besten wenn eine Frau so einen Strich über dem Intimbereich hat. Oder wenn es einfach gestutzt ist. Ich frage mich ob es Frauen auch reizen würde, wenn ein Mann so einen Strich hat, oder wenn es einfach nur gestutzt ist. Ganz blank finde ich persöhnlich in letzter Zeit irgendwie nicht mehr so reizvoll! Oder gibt es vielleicht noch ganz andere Sachen die man als Mann mal ausprobieren könnte, was der ein oder anderen gefällt?

LG

15. Juni 2016 um 22:47

Finde ich persönlich am besten. Warum magst du es nicht mehr? Gestutzt wäre auch noch ok für mich, piekt bestimmt teilweise etwas aber was solls.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2016 um 22:55
In Antwort auf babykazzam

Finde ich persönlich am besten. Warum magst du es nicht mehr? Gestutzt wäre auch noch ok für mich, piekt bestimmt teilweise etwas aber was solls.

Hmm..
ich kann es dir nciht beantworten.. vielleicht sieht es ja ausdrucksstärker aus... aber genauso wenig könnte ich dir beantworten warum mich Brüste anturnen, ist dann halt so

15. Juni 2016 um 23:05

..
habe den nicht gesehen, zumindest nicht auf den ersten beiden Seiten, dann muss der älter sein, komme hier auch höchsten einmal im Jahr online..

16. Juni 2016 um 1:28

Ich zb stehe gar nicht so auf glattrasiert
Ich finde es schöner wenn der Mann Haare hat. und es dürfen auch gerne welche im Intimbereich sein. (Btw bei mir sollte die Brust des Mannes aber nicht behaart sein. ist so ein kleiner Tick von mir. das turnt mich ziemlich ab und ich weiss dass viele das Gegenteil sagen ) Die Intimbehaarung sollte allerdings nicht zu lang sein so dass man mit ihnen Zöpfe flechten könnte. Die Behaarung hin und wieder zu stutzen finde ich persönlich am besten.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest