Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an die Frauen hier

Frage an die Frauen hier

14. November 2014 um 15:28

Wie habt ihr Frauen es am liebsten hart, soft.. mi ohne Spielzeug welche Stellungen stimulieren euch am besten?

14. November 2014 um 20:17

Lieblingsstellung
Hast denn auch stellungen wo es intensiver ist? Hast du da vorzüge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2014 um 21:00

Man sollte
Ja schon wissen und merken was der frau gefällt und was nicht.. man sollte dabei ja nicht nur an sich selbst denken.. am schönsten ist es ja wenn beide gleichzeitig zum Höhepunkt kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2014 um 0:38

ALLES
zu seiner Zeit.... aber auf jeden Fall abwechslungsreich und experimentell. Einfach laufen lassen, ohne ein bestimmtes Progamm ist mir am liebsten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2014 um 0:50
In Antwort auf schnucki696

ALLES
zu seiner Zeit.... aber auf jeden Fall abwechslungsreich und experimentell. Einfach laufen lassen, ohne ein bestimmtes Progamm ist mir am liebsten

H
Hi schnucki hast du vlt lust auf Versautes schreiben? meld dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2014 um 10:14
In Antwort auf merle_12520117

Man sollte
Ja schon wissen und merken was der frau gefällt und was nicht.. man sollte dabei ja nicht nur an sich selbst denken.. am schönsten ist es ja wenn beide gleichzeitig zum Höhepunkt kommen.

Das ist
schon schön, aber auch kein Beinbruch, wenn es nicht so ist,
solange am Ende beide zufrieden sind.

Ehrlich gesagt mache ich mir keine Gedanken darüber etwas bestimmtes zu erwarten. Das ergibt sich. Für mich ist allerdings sehr sehr wichtig, dass meine No-Gos zu 100% eingehalten werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hallo
Von: dada_12108724
neu
17. November 2014 um 7:57
Bi MANN sucht junges Paar für BI Abenteur (Frankfurt)
Von: urbain_12838277
neu
17. November 2014 um 0:40
Das erste mal..
Von: sive_12269157
neu
16. November 2014 um 18:18
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen