Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an die Frauen Hand aufs Herz ...

Frage an die Frauen Hand aufs Herz ...

4. Februar 2009 um 15:25

Ich bitte um eure ehrliche Erfahrung

Gibt es unter euch Frauen, die schon mal Sex mit einem "Nicht-wirklich-haben-wollen-T ypen" hatten, dabei aber trotdem einen wundervollen und intensiven Orgasmus erlebt haben? Wie wichtig sind Gefühle bzw. das Vertrauen, um vollends auf eure Kosten zu kommen?

Wir Männer können abschalten, aber wie ist es bei euch

Meine Ex wollte mir gestern erzählen, dass sie mit einem solchen Kerl was gehabt hat und den Orgasmus ihres Lebens erlebte

So ganz kann ich das nicht glauben, denn so ein toller Hecht ist er wirklich nicht. Interpretiert bitte nicht zuviel in ihre Aussage hinein (warum und wieso sie das sagte), mir gehts wirklich nur um meine oben erwähnte Frage.

Thx

4. Februar 2009 um 15:31

Kenn ich so nicht...
Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber mir ist das noch nie passiert mit einem Typen den ich nicht wirklich wollte.
Das Vertrauen spielt bei mir schon eine sehr große Rolle damit ich mich fallen lassen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2009 um 16:59

Klar
Ja, hatte ich schon, da ich entgegen der meisten meiner Geschlechtsgenossinnen sehr auf Äusserlichkeiten abfahre ... "shame on me" Nach ein paar aufeinanderfolgenden schlechten Erfahrungen mache ich mir aus Gefühlen eigentlich nicht mehr soviel. Jedenfalls nicht im Moment, da ich nichts Festes suche. Vertrauen? *husthust* Will nicht sagen dass ich mir das abgewöhnt habe, aber wenn Frau zu dem kommen möchte was sie will ist es manchmal ein echter Hinderungsgrund. Ein gesundes Basis-Vertrauen sollte schon herrschen. Den O meines Lebens? Na, ich hoffe da kommt noch so einiges, das kann es doch noch nicht gewesen sein

Nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen