Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an die Frauen: Geil oder ekelig?

Frage an die Frauen: Geil oder ekelig?

8. August 2016 um 12:27

Hallo liebe Frauenwelt,
ich hab da mal eine Frage. Auch wenn diese Frage
vermutlich mehr auf Teenager zutrifft, hab ich kein besseres
Forum gefunden, wo ich sowas fragen kann, außerdem gibt es hier ja vielleicht auch einige Teens.
Hier die Frage:
Findet ihr es geil oder ekelig, wenn sich ein Mann einen runterholt und dabei an euch denkt?
Diese Frage ist mir neulich eingefallen und ich wollte sie hier mal stellen. Ich fände es sehr erregend, wenn ich wüsste dass Mädchen bzw. Frauen mit dem Gedanken bei mir sind wenn sie masturbieren.. Wie ist das bei euch?

Top 3 Antworten

9. August 2016 um 13:26

Ich
Finds geil weil ich dann weiß dass ich sie gut geil gemacht hab in der Schule oder so

7 LikesGefällt mir

8. August 2016 um 12:35

Weder noch
würde eher sagen es ist interessant und wenn er das zu seiner Entspannung gebraucht, ist das ok. Allerdings vermute ich eher, der Mann denkt dann an ganz andere Frauen in gewagten Stellungen, als an seine Freundin.

2 LikesGefällt mir

9. August 2016 um 13:20

Würde
das auch eher als Kompliment sehen. Aber bei manchen Typen würde es mich auch ekeln. Kommt auf den Typen drauf an.

2 LikesGefällt mir

9. August 2016 um 13:26

Ich
Finds geil weil ich dann weiß dass ich sie gut geil gemacht hab in der Schule oder so

7 LikesGefällt mir

9. August 2016 um 19:14


Das ist im allgemeinen das normalste der Welt.
Aber ich finde es eher schön, wenn ich wüsste, dass ein Bekannter oder Kollege bei der privatesten Sache ausgerechnet an mich denkt. Bei meinem Freund setze ich das voraus
Aber auch hier gilt: "Die Gedanken sind frei"

2 LikesGefällt mir

11. August 2016 um 0:08

Also
ich fände es geil !

Gefällt mir

11. August 2016 um 0:38

Geil
Ich finde es eher geil, ist doch schön zu hören wenn einer mich so geil findet dass er beim ... an mich denkt.

1 LikesGefällt mir

11. August 2016 um 1:43

....
Also wurde mal sagen, dass dies vom eigenen Partner so wie so zu voraussetzen ist, denn sonst dürfte ja einiges nicht stimmen.
Von Anderen, seien es jetzt nun gute Freunde, Kollegen, Bekannte, Nachbarn .........wird man es wohl kaum erfahren.
Ich für meine Person fände es aber von jedem Typen als persönliche Auszeichnung.
LG

1 LikesGefällt mir

11. August 2016 um 18:09

Hmm..
es gibt viele, die das eklig finden würden..

Gefällt mir

12. August 2016 um 13:46
In Antwort auf emilyp01

Ich
Finds geil weil ich dann weiß dass ich sie gut geil gemacht hab in der Schule oder so

Hrr
Bist ja auch geil Kannst dich gerne bei mir mal melden 015737812996

Gefällt mir

15. August 2016 um 10:55

Hi
kannst mir gerne welche schicken *lach*

Gefällt mir

15. August 2016 um 10:58

Oooooder
du schickst mir eine bild haha :-*

Gefällt mir

20. August 2016 um 6:48

Eigentlich
Mit gefällt dieser Gedanke schon, wenn er es wegen mir macht, dabei an mich denkt, besser an an eine andere.

1 LikesGefällt mir

21. August 2016 um 8:11

Hey ladys
also bei manchen damen hier die man so sieht könnte ich es mir auch gut vorstellen zu machen

1 LikesGefällt mir

21. August 2016 um 10:30

Ich find es geil
nachdem mein Mann mich jahrelang darum gebeten hat vor ihm zu mastrubieren schauen wir uns gegenseitig dabei zu wie wir uns selbstbefriedigen und ich find es geil zu sehen wie er kommt

lg Andrea

3 LikesGefällt mir

22. August 2016 um 11:15

Geil oder ekelig?
meine Tendenz dabei ist, das ich es geil finde

1 LikesGefällt mir

22. August 2016 um 17:42

Sehr geil
ja.

2 LikesGefällt mir

24. September 2016 um 11:05

Ich wäre schon stolz
wenn ich wüsste dass er es nur wegen mir macht.

1 LikesGefällt mir

24. September 2016 um 12:39

So sehe ich das auch
Wenn ich den Mann gut finde, dann finde ich das auch gut. Aber wenn sich irgend ein ... an meinem Foto aufgeilt oder wenn einer, den ich doof finde, dabei an mich denkt, ist das für mich eklig bzw. Irgendwie auch gruselig.

Gefällt mir

24. September 2016 um 13:07


EIN Mann? Ist mir doch egal das EIN Mann macht.

Gefällt mir

10. Oktober 2016 um 14:07

.
Hast du mal ein Bild für mich?

Gefällt mir

21. Oktober 2016 um 14:58

Mir gefällt der Gedanke, solang der Typ irgendwie was hat. Ansonsten krieg ich, wenn ich da drüber nachdenke, Bilder im Kopf

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
frauenarzt
Von: mariemv1
neu
21. Oktober 2016 um 12:09
Hormonspirale
Von: knipillem
neu
21. Oktober 2016 um 11:49
Spirale zu tief
Von: vielleichtauchnicht
neu
21. Oktober 2016 um 11:38

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen