Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an die frauen gefallen euch grosse eier ?

Frage an die frauen gefallen euch grosse eier ?

9. August 2006 um 0:36

also ich bin jetzt 38j und meine eier sind im alter sehr gross und und prall. ich möchte hier nicht angeben aber es ist so. selbst meiner freundin ist das aufgefallen und wir sind immerhin seit 10 jahren zusammen. ich denke ich bin hier im forum ein alter hase aber eure meinung dazu würde mich freuen. mfg snoop

9. August 2006 um 0:47

Solange sie noch nicht größer sind
und weiter runterhängen wie der Zauberstab ist es ganz schön

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2006 um 0:53
In Antwort auf edith_12284082

Solange sie noch nicht größer sind
und weiter runterhängen wie der Zauberstab ist es ganz schön

Hallo nine 1983
lieb von dir das du antwortest also mein zauberstab hat ne länge von echte 21cm/5,2cm wenn das nicht reicht dann weiss ich nicht was gross oder klein ist. danke mfg snoop

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2006 um 1:07

Wollen wir es mal glauben...
mir ist heute langweilig und da dachte ich, ich antworte doch mal auf jede noch so "anspruchsvolle" frage

9. August 2006 um 8:43

Länge ist ok
Wenn ich aufm Kerl sitze, halte ich mich manchmal ganz gerade oder sogar leicht nach hinten und greife dann an die Eier. Die sollten nicht nur eine anständige Grösse haben, sondern sich auch prall anfühlen, also etwas gespannt, so dass ich das Gefühl kriege, dass der Kerl mir ganz viel hineinschiessen kann.
Was deinen Lümmel betrifft, die Länge ist ok. Ich mag allerdings eher welche die auch dick sind. Leider kann Mann das nicht trainieren

Lexi
xoxox

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2006 um 8:56
In Antwort auf mikael_12468596

Hallo nine 1983
lieb von dir das du antwortest also mein zauberstab hat ne länge von echte 21cm/5,2cm wenn das nicht reicht dann weiss ich nicht was gross oder klein ist. danke mfg snoop

Also....okay!
Ich werd das jetzt einfach mal naiv und blauäugig wie ich bin hinnehmen, was nocht lange nicht glauben heißt, aber ich handhabe es auch so wie eine meiner vorrednerinne: Ich massiere und knete sie im sitzen und überhaupt in allen position auch gerne, weil ich damit teils wirklich sein Kommen regieren kann!

Aber es stimmt auch, wenn sie zu doll hängen und länger sind, als das Zepter, dann ists ekelig und sieht auch komisch aus"!

9. August 2006 um 10:59

Und tschüssss ....
Das ist im Anfangsstadium oft so. Typische Schwellung, aber nach ca 1 Jahr werden sie schwarz und dann kommen die Eier ab.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

9. August 2006 um 11:29

Also
die Eiergröße ist mir so was von wurscht. Aber schön, dass du auf deine großen stolz bist.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2006 um 11:41

Aha
Also von diesem Ballbusting oder wie du das nennst wird der Schwanz dicker?
Hmmm... müsste ich meinem Möchtegernneuerlover mal stecken

Lexi
xoxox

9. August 2006 um 12:00

Man sagt ja im
alter werden die glocken länger (größer) als der strick

nicht das einfach der sack länger geworden ist *lach*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2006 um 14:30

Klaro
Aber hallo...ich persönlich mags sehr, wenn die Eier so richtig schön groß, prall und hart sind und meine Zunge einladen zum ausgiebigen Lutschen, hmmmmmm!!!

10 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2006 um 1:29
In Antwort auf misty_12907714

Also....okay!
Ich werd das jetzt einfach mal naiv und blauäugig wie ich bin hinnehmen, was nocht lange nicht glauben heißt, aber ich handhabe es auch so wie eine meiner vorrednerinne: Ich massiere und knete sie im sitzen und überhaupt in allen position auch gerne, weil ich damit teils wirklich sein Kommen regieren kann!

Aber es stimmt auch, wenn sie zu doll hängen und länger sind, als das Zepter, dann ists ekelig und sieht auch komisch aus"!

Ich liebe es
wenn die Eier groß sind oder so lange Sex gemacht wird aussergewönlich gross werden!!!!!

Kussy

10. August 2006 um 9:35

..es ist
geil, wenn der mann mich von hinten nimmt und seine eier mir beim fi..en gegen die muschi schlägt...grrrr

LG

19 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2006 um 12:17
In Antwort auf wenda_12525826

..es ist
geil, wenn der mann mich von hinten nimmt und seine eier mir beim fi..en gegen die muschi schlägt...grrrr

LG

Genauso ist es superbraut
einfach geil mfg snoop

10. August 2006 um 17:26

Mal senf dazu geben
ich steh irgendwie garnicht auf eier und schwänze .generell glaub nicht auf männer lol
aber sex zu haben,der akt an sich ist geil.vorallem wenn ich wo drauf sitze er vor mir steht und ich zu schaun kann wie er immer wieder in mich eindringt geeeeil...

11. August 2006 um 10:34
In Antwort auf kaila_11927234

Ich liebe es
wenn die Eier groß sind oder so lange Sex gemacht wird aussergewönlich gross werden!!!!!

Kussy

Dicke Eier
Hallo,

also erstmal: ich bin neu hier und finde das Forum superinformativ; vor allem, dass hier tabulos über alles geredet wird.

Mich törnen pralle Eier und ein dicker Schwanz sehr an (zu lange braucht er gar nicht sein, aber dick...) Da spürt Frau wenigstens was in sich.

Ich kann momentan vom Lümmel meines Mannes gar nicht genug bekommen und wir (ich 39, er 41) sind fast 20 Jahre verheiratet.

gruß
Hanna

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2006 um 12:35
In Antwort auf olcay_12544828

Dicke Eier
Hallo,

also erstmal: ich bin neu hier und finde das Forum superinformativ; vor allem, dass hier tabulos über alles geredet wird.

Mich törnen pralle Eier und ein dicker Schwanz sehr an (zu lange braucht er gar nicht sein, aber dick...) Da spürt Frau wenigstens was in sich.

Ich kann momentan vom Lümmel meines Mannes gar nicht genug bekommen und wir (ich 39, er 41) sind fast 20 Jahre verheiratet.

gruß
Hanna

Na aber
sowas nennt man doch mal eine glückliche Ehe....freut mich für euch!!!

11. August 2006 um 17:40

Trainieren?
Also ich glaub ja nicht, daß das funktioniert. Werde es mal probieren.

Aber ein interessantes Thema!

11. August 2006 um 20:40

Welch ein Glück Deine Freundin hat

traüm, schmoll will auch haben..

22. November 2006 um 20:58
In Antwort auf arlene_12446252

Aha
Also von diesem Ballbusting oder wie du das nennst wird der Schwanz dicker?
Hmmm... müsste ich meinem Möchtegernneuerlover mal stecken

Lexi
xoxox

Ach...
da wird überhaupt nichts dicker. Jedenfalls nicht dauerhaft.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram