Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an die Frauen

Frage an die Frauen

14. April 2017 um 21:57

Hallochen an alle Frauen hier ...und wünsche euch Frauen aber auch den Männern hier schon mal ein frohes und schönes osterfest...
nun aber zu meiner frage andie Frauen hier...was oder wie empfindet ihr es eigentlich wenn Mann euch beim lecken mit der zunge an eurem kleinen pipilöchlein spielt ..? Ehr als angenehm und geil oder ehr als unangenehm oder ehr garnichts großartig..? 
würde mich über viele antworten von euch Frauen freuen...
Lg und nochmals schöne Osterfeiertage euch allen hier und einen fleißiegen Osterhase....

15. April 2017 um 9:34

Hey, also das ist bei jedem unterschiedlich ... ich persönlich finde es richtig geil am Anfang fand ich es unangenehm mein freund unten & ich halt am liegen aber es hat sich sehr gut angefühlt nach einer Zeit wo ich offener wurde kamen auch laute von mir raus ich persönlich finde es richtig geil aber eine freundin von mir mag es nicht sie mag es nur wenn ein Mann ein zungen Piercing hat .. sonst mag sie es echt nicht also ist bei jedem anders du kannst es gerne ausprobieren & für dich herrausfibden wie du es findest jeder ist da anders 

lg Miriana

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2017 um 10:27
In Antwort auf fretchen70

Hallochen an alle Frauen hier ...und wünsche euch Frauen aber auch den Männern hier schon mal ein frohes und schönes osterfest...
nun aber zu meiner frage andie Frauen hier...was oder wie empfindet ihr es eigentlich wenn Mann euch beim lecken mit der zunge an eurem kleinen pipilöchlein spielt ..? Ehr als angenehm und geil oder ehr als unangenehm oder ehr garnichts großartig..? 
Lg und nochmals schöne Osterfeiertage euch allen hier und einen fleißiegen Osterhase....

Lecken am pipilöchlein
Ja ich mag das sehr, auch Fern und ab und zu lasse ich es dabei laufen. Uns gefällt es.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2017 um 11:40
In Antwort auf silviemmm

Lecken am pipilöchlein
Ja ich mag das sehr, auch Fern und ab und zu lasse ich es dabei laufen. Uns gefällt es.

Ja ich mag das ja auch einer frau da mit der zunge lust und spass zu geben und wenn sie mich dann belohnt und es laufen lässt nehme ich das gerne auf..mal ne kurze frage wenn man euch da mit der zunge dran spielt habt oder bekommt ihr dann den drang es laufen zu lassen also das gefühl pipi machen zu müssen oder zu wollen..? 
Danke für deine offene antwort und ein tolles Osterfest wünsche ich euch...lg mario 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2017 um 11:42

Ja ich mag das ja auch einer frau da mit der zunge lust und spass zu geben und wenn sie mich dann belohnt und es laufen lässt nehme ich das gerne auf..mal ne kurze frage wenn man euch da mit der zunge dran spielt habt oder bekommt ihr dann den drang es laufen zu lassen also das gefühl pipi machen zu müssen oder zu wollen..? 
Danke für deine offene antwort und ein tolles Osterfest wünsche ich euch...lg mario 

Ich danke dir für Deine antwort und wünsche Dir oder Euch ein schönes Osterfest...lg mario  

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2017 um 11:44
In Antwort auf miriana2409

Hey, also das ist bei jedem unterschiedlich ... ich persönlich finde es richtig geil am Anfang fand ich es unangenehm mein freund unten & ich halt am liegen aber es hat sich sehr gut angefühlt nach einer Zeit wo ich offener wurde kamen auch laute von mir raus ich persönlich finde es richtig geil aber eine freundin von mir mag es nicht sie mag es nur wenn ein Mann ein zungen Piercing hat .. sonst mag sie es echt nicht also ist bei jedem anders du kannst es gerne ausprobieren & für dich herrausfibden wie du es findest jeder ist da anders 

lg Miriana

Ich danke Dir für Deine antwort und wünsche Dir oder Euch ein tolles Osterfest....lg mario  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2017 um 11:58

Also das Gefühl das ich pipi machen muss habe ich nicht & da muss ich auch nicht Pipi machen ich denke da nicht dran bin in komplett anderen Gedanken & genieße es nach dem ich mein orgasmus bekommen habe & in Höhe Punkt bin kuscheln wir immer aber ich unterbreche immer das kuscheln nach 1-2 Minuten da ich pipi machen muss bei mir ist es immer nach dem sex oder lecken 

dir auch frohe ostern danke ! 

Lg
Miriana

15. April 2017 um 18:39

Ich stehe auch total darauf...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2017 um 21:00

Großartig
was für eine dämliche Frage,was soll da produktives rauskommen? welchen Wert hat das Ganze?

16. April 2017 um 19:33

Ich möchte mich hiermit bei allen bedanken die hier vernünftig geantwortet haben und wünsche allen ein schönes Osterfest....mario  

Frühere Diskussionen
Spaaaß?
Von: chris00099
neu
16. April 2017 um 17:28
Periode eher schwach Und hell rot
Von: bella61510
neu
16. April 2017 um 16:12
Suche
Von: tobi14boy