Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an die Frauen

Frage an die Frauen

10. Januar 2013 um 20:00

warum ist es so verdammt schwer hier eine Frau zu finden, die sich einfach nur erotisch austauschen möchte ??
Ich will keine ,Wichsvorlage` haben oder mich daran aufgeilen, nur weil ich ein Mann bin. Ich will auch keine Bilder austauschen oder skypen, sondern einfach nur eine neue Bekanntschaft kennenlernen.

Ihr Frauen schreibt immer in den Foren, dass man niveuvoll schreiben soll. Tu ich das etwa nicht?
Wenn nicht, dann sagt mir bitte wie ich sonst schreiben soll !
Danke im voraus

10. Januar 2013 um 20:21

..
Ich will nicht respektlos wirken, aber wenn ich mir einfach nur mal die ersten Themen auf dieser Seite angucke, habe ich nicht das Gefühl, dass das hier ein reines Frauenforum ist
Und ich wollte auch nicht auf eine Partnerbörse
Nur weil ich nicht öffentlich über manche Dinge reden möchte, heißt das ja nicht, das ich hier eine Partnerin suche
Und Frauen haben auch eine ganz andere Sicht über bestimmte Themen, die mich einfach interressiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen