Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an die frauen???

Frage an die frauen???

14. März 2012 um 16:15

würde bei euch eine penis länge von 15 cm und ein durchmeser von 3.5cm reichen um euch zu befridgen oder das ihr mit dem sex zufreiden seit??

14. März 2012 um 16:54

Bei mir geht nix...
...unterhalb der Größe eines ElefantenRohrs.

Gefällt mir

14. März 2012 um 17:33
In Antwort auf rootlesstree

Bei mir geht nix...
...unterhalb der Größe eines ElefantenRohrs.

Was verstehts du unter einem elefantrohr?

Gefällt mir

14. März 2012 um 17:47
In Antwort auf elefantenohr

Was verstehts du unter einem elefantrohr?

Ca.
1,80m Länge wär toll.

Gefällt mir

14. April 2012 um 1:48
In Antwort auf rootlesstree

Ca.
1,80m Länge wär toll.


hahah, ahja du hast ja fantasien

Gefällt mir

14. April 2012 um 2:54

Ja
die Maße sind in Ordnung.
Das heißt aber noch nicht, dass der Sex es ist. Da muss man vermutlich einfach harmonieren und der Mann muss sich halt auch einfach Mühe geben, auf die Frau eingehen, Antennen für ihre Empfindungen und Reaktionen haben, vor dem Sex wie auch beim Sex. Er muss ein wenig Feinmotorik und Geduld besitzen, darf keinen Stress verbreiten, muss Geben und Nehmen genießen können, spielerisch sein, unverkrampft, nicht immer nur 100% zielorientiert (also sie auf Teufel komm raus jetzt schnell zum Orgasmus bringen wollen), charmant...
Passt du DA auch rein, oder ist die Anforderung zu groß?

Gefällt mir

14. April 2012 um 4:43


da ich meinen senf jetzt dazu geben muss.. Wieso? ich bitte dich wieso machst du ein neues theard auf wenn es schon um die 100000000000000000 gibt mit solchen fragen?
Weist du manche leute hier wollen ernstgemeinte Ratschläge hören, und ich verstehe echt manche User die von diesem forum gehen nur wegen solchen fragen. Ich weiß dich beschäftigt diese frage aber ich glaube wie in allen anderen theards schon beantwortet ES KOMMT AUF DIE TECHNIK AN NICHT AUF DIE LÄNGE und ich wünsche dir noch ein schönes sex leben

Gefällt mir

14. April 2012 um 11:27


Könnt ihr hier eigentlich nur niveaulos und destruktiv antworten?

Gefällt mir

14. April 2012 um 13:22


das frag ich mich auch!
Vor allem weils total unnötig ist, größer wird er von dummen Fragen auch nicht .
Es muss ja gehen, es sei denn er will sich einen zum aufpumpen einbauen lassen wie der andere Fuzzi hier irgendwo...

Grüße,
eineUserin, die durchschnittliche Dinge generell nicht antörnen

Gefällt mir

14. April 2012 um 13:37
In Antwort auf eineuserin


das frag ich mich auch!
Vor allem weils total unnötig ist, größer wird er von dummen Fragen auch nicht .
Es muss ja gehen, es sei denn er will sich einen zum aufpumpen einbauen lassen wie der andere Fuzzi hier irgendwo...

Grüße,
eineUserin, die durchschnittliche Dinge generell nicht antörnen


Saublöde Antwort...
Ich wünsche dir, dass man deinen Unsicherheiten nicht mit genauso viel sinnloser Verachtung entgegentritt.

Gefällt mir

14. April 2012 um 17:55

Guter + befriedigender Sex hat nix mit der Länge zu tun!
wie schon im Titel gesschrieben hat guter + befriedigender Sex nix mit der Länge zu tun.

Sex kann auch mit einem kleineren Penis wundervoll und sehr befriedigend sein

Gefällt mir

14. April 2012 um 21:25

Ja !
klar kann es befriedigend sein und vorallem guter sex sein !
wichtig ist die technik und von daher kann der schwanz so groß sein wie er will, ohne die richtigen Stellungen/ Bewegungn bringt das alles nichts

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen