Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an die frauen

Frage an die frauen

3. Mai 2010 um 8:21

hallo mädels,

ich praktiziere seit einiger zeit av und ich liebe es

Es macht mir wirklich großen spaß und ich genieße es...

Ich habe keine schmerzen während wir es tun und ich muß sagen, wir tun es z.t. wirklich ziemlich dolle, soll heißen, er stößt ziemlich wild und fest zu und tiefer geht schon gar nich mehr.

So weit so gut, allerdings habe ich später immer wieder starke schmerzen, vor allem beim stuhlgang bzw, kurz danach.

Ich kann die art der schmerzen gar nich beschreiben, es is auf jeden fall total unangenehm,
Ich meine allerdings nich das brennen wenn die schleimhauf verletzt wurde oder bei blutigen rissen.

Meine frage is nun, kennt ihr das auch oder bin ich damit alleine?

4. Mai 2010 um 17:28

Hallo?
Es kann doch wohl nich sein dass ich damit ganz alleine bin

Bitte sagt mir dass es nur überlesen wurde....

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen