Forum / Sex & Verhütung

Frage an die Frauen!

Letzte Nachricht: 1. April 2010 um 14:30
01.04.10 um 12:46

Wenn ein Mann euch leckt, wo und wie habt ihr das am liebsten?
Ich meine damit, eher am Kitzler, an den Lippen oder beim "eingang" direkt?!?
Eher zärtlich, oder mit n bisschen druck?!?!
Mit oder ohne hilfe der Finger?
Ich mach da immer ne gute Mischung draus, bin mir aber nicht sicher ob das so gut is...

Danke fürs lesen freu mich über Antworten!

Und lasst eure Hemmungen fallen!!!

Mehr lesen

01.04.10 um 14:24

Dann will ich mal die erste sein...
.... die ihren Senf dazugibt

Also ich persönlich steh da mehr auf ein bischen von jedem...ob zärtlich oder wilder, hängt immer von der ich würde jetzt mal behaupten geilheit und auch der lust, genauso wie beim sex, da ist es ja auch mal so mal so...
Und zu den fingern....ist schon intensiver wenn er nebenbei ein wenig fingert....


LG Kitty0888

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

01.04.10 um 14:30
In Antwort auf

Dann will ich mal die erste sein...
.... die ihren Senf dazugibt

Also ich persönlich steh da mehr auf ein bischen von jedem...ob zärtlich oder wilder, hängt immer von der ich würde jetzt mal behaupten geilheit und auch der lust, genauso wie beim sex, da ist es ja auch mal so mal so...
Und zu den fingern....ist schon intensiver wenn er nebenbei ein wenig fingert....


LG Kitty0888


Na also geht doch

Also gibt es keine Grundsätzlichen Vorzüge,
die unabhängig von der Geilheit sind?

Einfach n biscchen Abwechslung und Kreativität, dann passts...?
Danke

Gefällt mir