Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an die Frauen

Frage an die Frauen

5. September 2005 um 12:32

Hallo,
ich habe eine Frage an alle Frauen hier.

Mein Schwanz ist im harten Zustand 14 cm lang und hat einen Umfang von 12 cm. Ist das für euch Frauen OK oder ist das zu klein?

Gruß
lucky

5. September 2005 um 12:42

Aua
Sicher mit den 12 cm Umfang? Autsch!
Aber sicherlich war das nur ein Tipfehler..
Sonst wäre das kein Penis mehr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2005 um 13:03
In Antwort auf ilsa_12681102

Aua
Sicher mit den 12 cm Umfang? Autsch!
Aber sicherlich war das nur ein Tipfehler..
Sonst wäre das kein Penis mehr!

Stimmt tipfehler
Umfang ist 8 cm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2005 um 13:08

Das ist viel
zu winzig.
Ich stehe auf Männer, die weit drüber liegen. Das sieht optisch geiler aus und ist im Bett 100x besser. Bei Deiner Größe würde ich innerlich nur schmunzeln, sonst gar nichts.

Auch in meinem Bekanntenkreis kenn ich keine die auf kleinere anfährt.

Sorry, aber ist so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2005 um 13:10

Sorry
Das mag ja manchen gefallen, aber mir wäre das auch zu wenig. Aber es kommt ja mehr auf die technik an und nicht auf die größe. Mach dir nicht so viele Gedanken darüber.

LG Denise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2005 um 13:59

12 cm Umfang
seit ihr alle zu dumm, dass ihr nicht wisst was der umfang ist? dein penis ist fast gleich dick wie lang.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2005 um 14:03
In Antwort auf lillie_12572725

12 cm Umfang
seit ihr alle zu dumm, dass ihr nicht wisst was der umfang ist? dein penis ist fast gleich dick wie lang.

Weist
du das DU DUMM bist.
er hat vollkommen recht. 12 cm UMFANG und nicht durchmesser, der ist ca 4 - 4.2 cm.

na Noch FRAGEN?????????????????
vorschnell geantwortet was.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2005 um 14:23

Also ich...
bin zwar von meinem freund etwas mehr gewohnt, aber darauf kommt es ja nicht an. ich finds etwas scheiße, das von den anderen so fiese kommentare kommen, aber naja. ich denk solange du mit ihm umgehen kannst ist doch alles okay. damit wirst du wohl keiner frau wehtun, wie es leute können, die nen zu großen schw*nz haben

liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2005 um 14:31
In Antwort auf grisha_11878385

Stimmt tipfehler
Umfang ist 8 cm.

Aber
...laßdich doch nicht verrückt machen von ein paar dämlichen Aussagen von irgendwelchen unbefriedigten Weibern. Die haben ja auch nicht alle Monstertitten oder. Ich habe gelesen
der Durchschnittspenis mitteleurpäischer Männer liegt bei 14,8 cm. Also laß dich nicht verrückt machen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2005 um 15:50

@ den spasti eurostox
was willst denn du von mir. ich hatte schon sex. mit einem. aber darauf kommts nicht an. du lanberst nur son shit. immer wenn ich deinen namen igendwoe les, kommt nur scheiße bei rum. halt doch einfach mal die fresse ... ..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2005 um 16:20

Was hast denn du für sorgen...
misch dich bei dem scheiß nicht ein du w*chser... ich würd nur mal gerne ein paar ordentliche kommentare lesen und nicht immer diese scheiße dazwischen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2005 um 9:53
In Antwort auf hadi_12495439

Aber
...laßdich doch nicht verrückt machen von ein paar dämlichen Aussagen von irgendwelchen unbefriedigten Weibern. Die haben ja auch nicht alle Monstertitten oder. Ich habe gelesen
der Durchschnittspenis mitteleurpäischer Männer liegt bei 14,8 cm. Also laß dich nicht verrückt machen!

Find ich okay
also es soll auch frauen geben die angst haben vor so riesen schwänzen. ich finde deine größe in ordnung. wenn manche kerle sich ausziehen denkt man doch "herrjeh, soll der am hals wieder rauskommen oder was?!" ne, das tut ja auch weh. ich meine klar, fleisch ist dehnbar, aber irgendwo hörts ja auch auf. mach dir keinen kopf!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2006 um 0:21

Mathe war wohl nicht deine stärke...
ein umfang von 12 cm - dass ich nicht lache
du kannst nicht einfach ein maßband anlegen und dann die zahl übernehmen... da gibts eine formel für schätzchen....!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2006 um 0:29

Dat is kein schwans ....
dat sind die maße einer tafel schokolade *weglach*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen