Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an die Frauen!

Frage an die Frauen!

28. Dezember 2007 um 23:09

...wie findet ihr es wenn die Männer auf euren Körper Abpritzen möchten?

Mehr lesen

28. Dezember 2007 um 23:18

Bei mir
kommt es auf die situation an, manchmal find ichs geil aber manchmal muss es nicht sein. wie man halt grad drauf ist. aber es sollte nicht so sein, dass der mann die frau als pornoschlampe degradiert und sie das mitmachen muss.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2007 um 0:34

^^
I like it...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2017 um 14:52

ich mags nicht aber es stört mich auch nicht unbedingt

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2017 um 17:35
In Antwort auf sommerboy

...wie findet ihr es wenn die Männer auf euren Körper Abpritzen möchten?

Also ich muss es nicht unbedingt haben... und wenn dan auf keinen Fall ins Gesicht und schon gar nicht in die Haare.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2017 um 19:14

Ich mags eigentlich sehr gerne wenn er in mir kommt (ist ein sehr intensives Gefühl), aber grundsätzlich habe ich nichts dagegen wenn er auch mal auf mir abspritzen möchte 

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2017 um 20:07
In Antwort auf sommerboy

...wie findet ihr es wenn die Männer auf euren Körper Abpritzen möchten?

Ins Gesicht muss ich es nicht haben, und wehe, er trifft meine Haare. Dann ist der Teufel los. Ansonsten, wenn er seinen Schmodder wieder abwischt, ist es mir meistens egal.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2017 um 14:31
In Antwort auf hannahaushn

Ins Gesicht muss ich es nicht haben, und wehe, er trifft meine Haare. Dann ist der Teufel los. Ansonsten, wenn er seinen Schmodder wieder abwischt, ist es mir meistens egal.

Das sind doch mal Worte der Zuneigung und Extase - den "Schnodder" muss er natürlich weg machen!!!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2017 um 15:14

.
ins Gesicht und dann schlucken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2017 um 18:39
In Antwort auf sommerboy

...wie findet ihr es wenn die Männer auf euren Körper Abpritzen möchten?

Muss nicht unbedingt sein. Wenns passiert, dann pasierts halt. Ist nicht schlimm. Aber immer angespritzt zu werden, wäre mir lästig. Ins Gesicht, das geht mal gar nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2017 um 22:10

mich stört es nicht. haare und augen sind aber tabu!
und wenn es ihm gefällt habe ich auch meinen spaß
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2017 um 12:39

Solange es nicht in die Haare geht ist das oki und mir eigentlich auch egal wohin.. ich find es meistens schön 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2017 um 15:03
In Antwort auf sommerboy

...wie findet ihr es wenn die Männer auf euren Körper Abpritzen möchten?

überall, nur nicht auf die haare, aber am besten IN mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2017 um 7:24

Die Natur hat vermutlich vorgesehen, dass die Männer in uns Frauen abspritzen, so passiert es bei uns auch und so mag ich es.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2018 um 20:17

manche Männer wollen immer auf meine Titten abspritzen ich finde das ok

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2018 um 1:44
In Antwort auf sommerboy

...wie findet ihr es wenn die Männer auf euren Körper Abpritzen möchten?

Hab ich absolut nichts gegen^^ die einzigen Situationen in denen ich das verneine, sind wenn ich ohn unbedingt in mein Gesicht oder meinen Mund kommen lassen möchte

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2018 um 21:05

Mich stört es nicht. Im Gegenteil, es kann sehr erregend sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2018 um 12:30
In Antwort auf sommerboy

...wie findet ihr es wenn die Männer auf euren Körper Abpritzen möchten?

Ich steh drauf

Doof sind nur Augen (brennt), Haare (klebt). Ansonsten alles ok :p

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2018 um 12:49

Nicht ins Gesicht und nicht in die Haare.
Ansonsten läd es ja dann zum gemeinsamen Duschen und sauber machen ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2018 um 3:43

Manchmal spritzt mir mein Partner auf den Po oder den Bauch. Ansonsten machen wir es immer mit Kondom

Ich bräuchte es nicht unbedingt, aber er will halt auch mal wohin spritzen dürfen. Und in meine !@#*! darf er nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram