Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an die Frauen

Frage an die Frauen

20. August 2004 um 23:55 Letzte Antwort: 21. August 2004 um 15:02

Die Liebesflamme zu meiner Herzdame ist wieder voll entbrannt und ich möchte sie an einem der nächsten Wochenenden so richtig total verwöhnen, ich bin voll verliebt und möchte ihr ein Wochenende machen, an dem sich meine Schöne wie eine Göttin fühlen soll.
So mit total zärtlichem wachküssen am Morgen, Frühstück ans Bett, was schönes für sie einkaufen gehen, am Abend toll ausgehen ...
Habt Ihr noch irgendwelche guten Ideen? Wie wollt ihr mal so richtig "vergöttert" werden?

Mehr lesen

21. August 2004 um 2:19

Da wüsste ich schon was
Badewanne
evt. Sauna
Eine schöne Massage
Frag sie, ob sie mal ohne Slip losgehen würde, am Abend
Gaaanz viele Kerzen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. August 2004 um 11:51

Jo
Wie wäre es wenn du ein Liebesnest baust. In Rot, Kerzen rundrum, den raum mit Lichterketten ausschmücken. (Kerzen auch überall im Badezimmer)

Weintraben usw ans Bett, Leise Gefühlvolle Musik auflegen und da Liebe bekanntlich durch den Magen geht ein romantisches Fondue.

Ist immerwieder schön und oft erprobt.

Schenke ihr zur Begrüßung ein paar Rosen.

Ps Frauen sind doch wie Rosen, zart, weich und immer lieblich duftend also Rosen für eine liebliche Rose

21. August 2004 um 14:15
In Antwort auf neo4

Jo
Wie wäre es wenn du ein Liebesnest baust. In Rot, Kerzen rundrum, den raum mit Lichterketten ausschmücken. (Kerzen auch überall im Badezimmer)

Weintraben usw ans Bett, Leise Gefühlvolle Musik auflegen und da Liebe bekanntlich durch den Magen geht ein romantisches Fondue.

Ist immerwieder schön und oft erprobt.

Schenke ihr zur Begrüßung ein paar Rosen.

Ps Frauen sind doch wie Rosen, zart, weich und immer lieblich duftend also Rosen für eine liebliche Rose

Mensch Neo
habe richtig geweint über dein posting.
Aber bei zuviel Kerzen kann schon mal leicht die Feurerwehr kommen!Und auch noch Fondue, da ist die Katastrophe vorprogrammiert, weil beim anschließendem Sex der Verstand aussetzt!
bin heute nicht ausgelastet
hcbr

21. August 2004 um 14:20
In Antwort auf anwer_12184384

Mensch Neo
habe richtig geweint über dein posting.
Aber bei zuviel Kerzen kann schon mal leicht die Feurerwehr kommen!Und auch noch Fondue, da ist die Katastrophe vorprogrammiert, weil beim anschließendem Sex der Verstand aussetzt!
bin heute nicht ausgelastet
hcbr

Ja
da bist gleich Feuer und Flamme gelle
Du weist doch, der Feuerwehrmann hat immer ne lange Leitung und ordentlich Druck drauf. Dann bist ein Feurwehrmann.

Ich werd Feuerwehrmann!!!

21. August 2004 um 15:02
In Antwort auf fritzi_12337759

Da wüsste ich schon was
Badewanne
evt. Sauna
Eine schöne Massage
Frag sie, ob sie mal ohne Slip losgehen würde, am Abend