Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an die Frauen

Frage an die Frauen

12. Januar 2006 um 14:13

ich habe die frage schon mal gestellt, darauf leider wenig antwort gekriegt. (danke aber der einen, die mir geantwortet hat : )

also nochmals kurzfassung. mich ziehen gewisse frauenfüsse an. ich verspühre beim sex lust dazu, an ihren zehen zu lutschen oder die füsse zu küssen.

ich weiss auch, dass es viele männer gibt, die darauf stehen. aber ich habe erst von einer frau gehört (und das hier im forum) dass es ihnen gefällt oder sie anturnt, wenn der mann ihre füsse küsst und liebkost.

mich würde interessieren, was andere frauen davon halten würden, wenn man ihre füsse mit ins sexspiel miteinbezieht. ob es ihnen gefällt oder ob sie es einfach akzeptieren dem mann zuliebe und dabei nichts empfinden.

gruss aus der schweiz

12. Januar 2006 um 14:16

Ich ...
..empfinde dabei glaub ich auch nicht wirklich viel!
Es fühlt sich schön an wenn jemand es richtig macht, sie küsst und liebkost etc...aber scharf werd ich dadurch eigentlich nicht.
Ich würde es klar mit einbeziehen wenn es meinem Freund gefallen würde, aber ich würde den schwerpunkt dann nicht auf meine füsse legen lassen, da es ja nicht wirklich so mein ding ist.
Ab und zu wäre aber völlig ok, find ich.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2006 um 14:18

Naja ich denke...
wenn ich ihn wirklich liebe, dann könnte man es vieleicht ab und zu mal mit einbeziehn aber ansonsten steh ich persönlich nicht drauf.
Besonders schlimm find ichs aber auch nicht, jeder hat so seine vorlieben

12. Januar 2006 um 14:51

SEX

ist doch alles was einem gefällt.
die/der liebt das eine die/der das andere.

auch aus der schweiz
gruss

12. Januar 2006 um 15:54

Also
ich finde es schon total klasse... Aber nur beim Vorspiel, wenn mein Partner das Während des GV macht, lenkt es etwas zu sehr vom eigentlichen ab.
Aber ansonsten... einfach toll!!!

lg

Frühere Diskussionen
Selten zum Orgasmus???
Von: direng_12955691
neu
12. Januar 2006 um 13:22
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen