Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an die Frauen

Frage an die Frauen

11. September um 9:48

Hallo die Damen,

Ich musste mich vor einiger Zeit aus medizinischen Gründen beschneiden lassen und muss sagen, dass ich persönlich sehr zufrieden mit dem Ergebnis bin, optisch wie auch funktionell. Jetzt interessiert mich aber wie ihr Ladies das seht (liebe männliche Kollegen, eure Meinungen und Antworten interessieren mich hier nicht, sorry, habe genug männliche Freunde mit denen ich bereits ausführlich über das Thema gesprochen habe ) - ist für euch unbeschnitten oder beschnitten besser / erotischer? Das Feedback der Damenwelt das ich bisher so gesammelt habe lautet kurz zusammengefasst: "Beim Sex merkt man keinen Unterschied, beim Blasen ist unbeschnitten geiler".

Freue mich auf eure Antworten!

11. September um 10:08

Ich kenne nur unbeschnittene, daher habe ich keinen Vergleich. Aber ich mag es ganz gern, die Vorhaut vor- und zurückzuziehen und damit zu spielen. Eventuell hätte ich sogar Angst, einem beschnittenen weh zu tun, weil er durch die fehlende Vorhaut-Bewegung nicht feucht genug ist? Bei oral könnte ich das übernehmen, aber z.B. mit der Hand? 🤷‍♀️

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September um 12:07

Unbeschnitten finde ich schöner, ohne die Vorhaut würde mir doch etwas fehlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September um 12:39

Ich finde unbeschnitten auch hübscher, lässt sich doch auch gut damit spielen, finde ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September um 17:23

Also ich kenne bisher nur Beschnittene, zwar habe ich keinen Vergleich, aber ich finde es hygienischer und angenehmer als unbeschnitten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Penisring
Von: huged.ick
neu
13. September um 15:41
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen