Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an die Frauen

Frage an die Frauen

28. April um 10:05

wie Aufgeregt seid ihr vor dem 1ten mal, bezw das 1te mal mit neuem Partner . gerne auch pn als Antw..

lg alf

Mehr lesen

28. April um 10:31

Wirklich aufgeregt war ich da auch nicht, ich hab mir da vorher nie so großartig Gedanken drum gemacht. Oft ist es einfach irgendwann passiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April um 10:58

Oben steht auch “das erste mal mit neuem Partner“ und da hatte ich schon etwas mehr als einen

28. April um 11:04
In Antwort auf agneta_12106255

Oben steht auch “das erste mal mit neuem Partner“ und da hatte ich schon etwas mehr als einen

ja aber es ist doch egal mit einem neuen partner ist es immer ein neues 1tes mal , und immer wieder etwas neues aufregendes, geruch zärtlichkeiten und der sex natürlich. und glatt läuft es doch nie , das kommt doch intensiver je besser das paar sich kennenlernt.

28. April um 11:14
In Antwort auf frauenarzt

ja aber es ist doch egal mit einem neuen partner ist es immer ein neues 1tes mal , und immer wieder etwas neues aufregendes, geruch zärtlichkeiten und der sex natürlich. und glatt läuft es doch nie , das kommt doch intensiver je besser das paar sich kennenlernt.

Ich war auch mit neuen Partnern nie richtig aufgeregt oder nervös vorher. Uns hat eher die Leidenschaft irgendwann übermannt und da ist es einfach geschehen.

28. April um 14:09
In Antwort auf frauenarzt

wie Aufgeregt seid ihr vor dem 1ten mal, bezw das 1te mal mit neuem Partner . gerne auch pn als Antw..

lg alf

jedes 1x ist aufregend , egal ob das allererste mal als jf oder die folgenden 1ten male mit neuen (anderen) mann beim ons und bez.

Frühere Diskussionen
Wie kann ich meine Freundin sex leichter machen
Von: user116781
neu
27. April um 21:02
Teste die neusten Trends!
experts-club