Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an die Frauen: Estim beim Sex?

Frage an die Frauen: Estim beim Sex?

6. September 2015 um 19:31

Hallo,

mal eine Frage an Frau (oder Mann mit entsprechenden Erfahrungen). Bringt euch Elektrostimulation beim Sex etwas?
Beim normalen Sex hat man ja bestimmt zu viel Körperkontakt, als dass der Reizstrom nur durch Penis und Vagina fließt um dort zu stimulieren. Jetzt dachte ich nur gerade daran, wie das wohl mit Lycra oder Latexsuits wäre, es gibt ja auch so etwas dickere Latexkondome, wenn man da die Spitze abschneidet wäre dann ja sogar nur die Penisspitze frei. Mit einer Elektrode auf dem Venushügel fließt der Strom dann doch durch den G-Punkt?

Hat das jemand ausprobiert?

8. September 2015 um 0:09

Ist mir klar...
Aber so richtig hast du nicht gelesen was ich geschrieben habe, oder? Auf meine Frage war das nicht so richtig geantwortet... :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen