Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an die Frauen Dusche und Dildo

Frage an die Frauen Dusche und Dildo

13. Januar 2018 um 12:15

Hallo Mädels, Frage an euch .Benutzt ihr unter der Dusche Dildos? Wenn ja warum ? Gruß Mike 

13. Januar 2018 um 13:05

Mir genügt die Dusche.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2018 um 13:05

Das klingt äußerst unbequem.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2018 um 2:21

Oh ich finde es schon schön ein Bein auf den Badewannen Rand zu stellen und mir von hinten den Dildo rein zu schieben.Wenn ich ganz motiviert bin dann nehme ich die Handbrause noch für die klit.😍.Nur das Wasser bremst ist nicht so schön dabei.Aber wenn es ein überkommt.....

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2018 um 6:46

Trotzdem stelle ich mir das ziemlich unbequem vor. Andererseits ist die Phantasie, unter einem Wasserfall von hinten genommen zu werden, doch auch ganz reizvoll. Wenn das Saugding an der einen Wand klebt und man sich an der gegenüberliegenden Wand abstützen kann.



Aber dafür hätte eigentlich doch gern einen richtigen Mann mit in der Dusche.



Schade, dass da nicht mehr reinpassen.

   
 

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2018 um 9:21
In Antwort auf mike20477

Hallo Mädels, Frage an euch .Benutzt ihr unter der Dusche Dildos? Wenn ja warum ? Gruß Mike 

Also ich habe es mir bis jetzt immer mit Demo wasserdtrahl gemacht aber nen Dildo klingt auch sehr reizvoll.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2018 um 9:48

Mit dem Satisfyer Rabbit in der Wanne ......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2018 um 11:11

Manchmal benutze ich einen. Die Frage warum ist doch irgendwie überflüssig. Warum befriedigt man sich selbst?

Wichtig ist, dass der Dildo einen guten Saugnapf hat.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2018 um 11:19

Das stelle ich mir aber schon ziemlich einschränkend vor, wenn man als sub nicht mal mehr allein Selbstbefriedigung machen darf. Ich weiß nicht, ob ich mich daran gewöhnen könnte.



Ich hatte aber mal eine Freundin, die kam von den Philippinen und die war so erzogen, dass sie da unten nix reinstecken darf. Da darf nur der Penis des Mannes eingeführt werden, wenn es mal so weit ist.



(Aber sie hat es sich mit den Fingern trotzdem gemacht.)



Mit EINEM gemeinsam zu duschen, das kenne ich schon auch, und das hat mir bisher eigentlich auch genügt. Aber die Gedanken sind natürlich frei ...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2018 um 13:51
In Antwort auf meerhexe3

Also ich habe es mir bis jetzt immer mit Demo wasserdtrahl gemacht aber nen Dildo klingt auch sehr reizvoll.

Nicht lieber ein mann 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2018 um 7:11

Das stimmt, wenn ich es länger nicht selbst gemacht habe, dann empfinde ich den Sex auch etwas intensiver. Aber das mit der Bestrafung kann ich mir noch nicht recht vorstellen. Du meinst, man wird dabei erwischt, wie man es macht und dann ausgeschimpft? Oder muss man es von sich aus beichten?

Weil, wenn man nicht dabei erwischt wird und sein Spielzeug gut versteckt hält, dann bekommt es ja keiner mit. Wenn man es nicht gerade so oft treibt, dass man davon wund wird. Oder es müsste wohl schon ein sehr großer Dildo sein, damit der irgendwelche Spuren hinterlassen kann. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2018 um 12:32

Das stimmt schon. Sich selbst zu berühren kann ja auch dazu dienen, die Flamme der Leidenschaft und das Begehren zu ihm am Leben zu erhalten. Und das kommt ihm dann ja auch zu gute.

In einem Film habe ich es mal gesehen, dass er eine Schachtel mit Dildos in verschiedenen Größen und Formen hatte, die er nach und nach bei ihr durchprobiert hat. Und dabei genau beobachtet hat, wie sie auf die einzelnen reagiert, wenn er sie einführt. Dann hat er einen ausgewählt und ihr gestattet, diesen zu verwenden, wenn sie seine Abwesenheit nicht mehr aushalten kann.

Das scheint mir doch ein fairer Kompromiss zu sein.





 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2018 um 19:44
In Antwort auf mike20477

Hallo Mädels, Frage an euch .Benutzt ihr unter der Dusche Dildos? Wenn ja warum ? Gruß Mike 

mir reicht der duschstrahl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2018 um 21:07

Da kann ich mich manchen meiner Vorposterinnen nur anschließen. Der Duschstrahl ist mehr als genug.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2018 um 12:11

Ich habe zur Selbstbefriedigung eine Silikonmu.... dazu nehme ich aber auch gern den duschstrahl und stelle ihn auf sicken Strahl.  Den halte ich dann zusätzlich auf mein bändchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2018 um 15:35
In Antwort auf mike20477

Hallo Mädels, Frage an euch .Benutzt ihr unter der Dusche Dildos? Wenn ja warum ? Gruß Mike 

Warum gerade unter der Dusche?
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2018 um 13:40

ja, die dusche reicht total. penetration ist total überbewertet!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2018 um 18:36
In Antwort auf mike20477

Hallo Mädels, Frage an euch .Benutzt ihr unter der Dusche Dildos? Wenn ja warum ? Gruß Mike 

Wiso denn ausgerechnet beim Duschen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2018 um 18:44

Das ist natürlich genial. Muss dazu sagen das mich das als Mann auch reizen würde. Bin zwar hetero,  mag es aber auch mal anal 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram