Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an die Frauen bzgl. Brustbehaarung

Frage an die Frauen bzgl. Brustbehaarung

3. September 2006 um 18:06

Hallo,

ich hatte gestern mit meinem Freund eine kleine Diskussion über seine Brusthaare (Haare auf der Brust und einen streifen über den Bauch bis zur Schambehaarung). Er findet sie schrecklich und würde sie gern entfernen und ich finde sie sehr schön und männlich! Das habe ich ihm auch gesagt. Er will es mir aber nicht so recht glauben. Ich kenne auch mehrere Frauen die Brusthaare erotisch/männlich finden.

Jetzt meine Frage an euch: Wie findet ihr es, wenn Männer Haare auf der Brust haben? (So wie oben beschrieben)

Vielleicht kann ich ihn ja mit dem Ergebnis (falls es sich bestätigt, das es Frauen gibt, die es schön finden) ein wenig mehr von meiner Meinung überzeugen..

3. September 2006 um 18:10

Also
ich rasiere meine Brüste regelmäßig. sieht supi aus und finde ich auch hügenischer.

die lilli

Gefällt mir

3. September 2006 um 18:32

Kreativ
warum kreativ?? Das war eine einfache ernstgemeinte Frage.

Gefällt mir

3. September 2006 um 19:22

Geil!
Ich stehe total auf Brustbehaarung. Mein Partner will auch immer alles abrasieren. Aber das habe ich ihm verboten. Ernsthaft, das ist für mich sexuell sehr erregend, wenn der Mann einen Teppich auf der Brust hat. Natürlich darf er nicht wie ein Bär aussehen, aber ganz glatt ist doch schrecklich. Würg! Total unmännlich.

Gefällt mir

4. September 2006 um 20:50

Hi feli,
ich gehöre auch zu denen die Brustbehaarung absolut schön finden. Wenn ER ein Hemd an hat, wo oben ein Knopf auf ist und dort die Brustbehaarung rausschaut...einfach sexy!

Gefällt mir

5. September 2006 um 0:28

Rasiert
lieber eine schön glatte brust als lauter haare ist meine meinung. und mit männlichheit hat dies gar nix zu tun.

Gefällt mir

5. September 2006 um 0:29
In Antwort auf understand

Hi feli,
ich gehöre auch zu denen die Brustbehaarung absolut schön finden. Wenn ER ein Hemd an hat, wo oben ein Knopf auf ist und dort die Brustbehaarung rausschaut...einfach sexy!

Und ich finde es gibt nix unerotischeres
als brusthaare die auch noch aus dem hemd rausschauen. wie verschieden doch der geschmack so ist

Gefällt mir

5. September 2006 um 1:43
In Antwort auf inara5

Geil!
Ich stehe total auf Brustbehaarung. Mein Partner will auch immer alles abrasieren. Aber das habe ich ihm verboten. Ernsthaft, das ist für mich sexuell sehr erregend, wenn der Mann einen Teppich auf der Brust hat. Natürlich darf er nicht wie ein Bär aussehen, aber ganz glatt ist doch schrecklich. Würg! Total unmännlich.

Hi
also ich finde brustbehaarung ganz und garnicht sexy!
aber wenn der strich von bauchnabel abwärz sehr dizent ist find ich das total sexy

Gefällt mir

5. September 2006 um 10:29

Grrr
also ich persönlich steh ja nicht auf teddys gg so ab den bauchnabel, joa dat is schon wohl geiler....aber nix desto trotz gibt es bestimmt auch frauen die auf brustbehaarung stehen.
MFG

Gefällt mir

5. September 2006 um 15:16

Brustbehaarung ist sexy
an attraktiven Männern, weil es total männlich ist und deshalb sexy. Die haben eben nur Männer und keine 15 Jährigen Bubis. Bei einem Mann ohne Brusthaare fehlt einfach etwas
Frau stellt sich einfach vor wie die Brustbehaarung auf der eigenen Brust kitzelt....
das Gefühl kenne ich leider gar nicht, weil ich keine sexuelle Erfahrung habe....

Genauso sexy finde ich übrigens Behaarung an starken Männerunterarmen. *seufz*

Gefällt mir

5. September 2006 um 15:47

...
also wenn der mann nicht einen affen gleicht find ich eigentlich haare süss u männlich! mein schatz hat nicht so viele (ist ja noch recht jung!) er hat sie anfangs immer wegrasiert aber ich hab immer gesagt das ich sie mag u jetzt lässt er sie *sieg* u diesen strich vom bauchnabel bis intim (ihr wisst schon!) find ich mehr als süss!! lg maus

Gefällt mir

5. September 2006 um 21:52

Hey feli
ich denke es kommt darauf an.. wenn ein mann einen richtig durchtrainierten sixpack hat, was die wenigsten haben.. finde ich es glatt ohne haar sehr sexy.

aber wenn die brust etwas weniger trainiert ist, find ich bissi haare dran sehr geil.

es kommt wohl auf den typ mann an. an meinem mann liebe ich die paar haare die er besitzt. allerdings hat er von mir verlangt das ich ihm die haare auf dem rücken mit kaltwachsstreifen entferne.. hab ich auch mit erfolg gemacht.

fazit: ich finde männer mit "etwas" haar auf der brust sehr männlich!

Gefällt mir

6. September 2006 um 0:36

Heiß!!!
Also diese Hare hoch von der Scharmbehaarung bis zum Bauchnabel finde ich schon immer ziemlich scharf. Das ist echt klasse!!!
Mit Brusthaaren konnte ich eigentlich nie was anfangen. Bei meinem Ex haben sie mich immer ziemlich gestörrt. Am Anfang unser Beziehumg hat er sie auch immer entfernt. Am schluß dann nicht mehr und das hat mich ziemlich abgetörnt.
Bei meinem neuen Freund finde ich sie allerdings ziemlich geil. Der dürfte die auch mal gar nicht entfernen. Die müssen umbedingt dableiben.

Gefällt mir

6. September 2006 um 0:56

Lieber kahl
ich mags lieber kahl oben rum aber das ist ja jedem seins.mein mann mochte seine haare auhc nicht und wir haben gesagt,er solle sie abmachen und schauen wies ihm gefällt.es hat ihm gefallen und somit sind wir beide haarfrei zufrieden.aber lass es ihn ausprobieren,vielleicht fühlt er sich unwohl,einfach zu nackig und lässt sie freiwillig wieder wachsen,oder vielleicht fdindest du auch daran dein gefallen
probierts aus es ist keine entscheidung fürs leben =)

Gefällt mir

6. September 2006 um 8:06
In Antwort auf nine1983

Und ich finde es gibt nix unerotischeres
als brusthaare die auch noch aus dem hemd rausschauen. wie verschieden doch der geschmack so ist

Ohja...
Aber,wißt ihr was? Ich finde meinen Geschmack gut

Gefällt mir

6. September 2006 um 10:15

Kann dir nur zustimmen
ich find es auch sexy, und ich würde sagen, dass es auch bei der Mehrhait meiner Freundinnen so ist.

1 LikesGefällt mir

6. September 2006 um 19:05

Männer ohne Haare auf der Brust nicht auszudenken.
Er soll es bloß lassen, SAG ihm das. Haare auf der Brust sind Männlich und sexy und wenn er sie weg macht dann verhau ihn. ^^

Gefällt mir

6. September 2006 um 20:07

Ich liebe
die behaarte Brust meines Mannes - und sein Bauchfell!

Könnte mir gar keinen Mann vorstellen, der mir ohne "Fell" gefellt

Gefällt mir

6. September 2006 um 21:39

Huhuuuu
joa also ich find brustbehaarung kommt aufs alter an. wenn man noch jünger ist also so 18,19,20 und so ist das nicht so schön aber wenn man schon älter ist gehört das irgendwie dazu

Gefällt mir

7. September 2006 um 1:27

Eklig
Ich finde Körperbehaarung bei Männern(und Frauen) generell abstossend und eklig. Ich will einen Mann und keinen Affe.

Gefällt mir

7. September 2006 um 17:51
In Antwort auf lilienstrauss

Eklig
Ich finde Körperbehaarung bei Männern(und Frauen) generell abstossend und eklig. Ich will einen Mann und keinen Affe.

Ich finde sie toll.............
klar sollte nicht king gong neben mir liegen, aber Brustbehaarung finde ich toll.
dann weiß ich zumidestens,daß ich mit einem Mann im Bett liege u nicht mit einem Kind Brusthaare machen mich an.

Gefällt mir

7. September 2006 um 17:53
In Antwort auf lilienstrauss

Eklig
Ich finde Körperbehaarung bei Männern(und Frauen) generell abstossend und eklig. Ich will einen Mann und keinen Affe.

Ha ha ha ha ha ha
du lilienstrauss.

Gefällt mir

7. September 2006 um 18:53

Ich finde
haare auf der brust und diesen strich zwischen bauchnabel und schamhaar total erotisch und männlich. *schmelz*
von daher wäre ich schon fast beleidigt, wenn er sich die weg rasieren würde und ich dann immer über wesentlich weniger erotische stoppeln streicheln und küssen müsste.

Gefällt mir

7. September 2006 um 18:54

Danke!!!
Also ich hab mal nachgezählt (soweit das möglich war denn mehrere sind ja etwas geteilter meinung) und habe festgestellt, dass die mehrheit auf Brustbehaarung steht! 12 Stehen drauf, 5 nicht. Ich denke damit kann ich ihn schon etwas überzeugen! Danke nochmal! Aber ich würde mich freuen, wenn ihr noch weite schreibt!

Gefällt mir

7. September 2006 um 18:56

Kleiner hinweis:
dein profil ist wohl gar nicht freigeschaltet.
jedenfalls passiert nix, wenn man draufklickt.

Gefällt mir

7. September 2006 um 18:59

Und ich
sag nur: nimm es lieber endlich raus ...

*rrrrroaarrrr*

Gefällt mir

7. September 2006 um 19:05
In Antwort auf feli111

Danke!!!
Also ich hab mal nachgezählt (soweit das möglich war denn mehrere sind ja etwas geteilter meinung) und habe festgestellt, dass die mehrheit auf Brustbehaarung steht! 12 Stehen drauf, 5 nicht. Ich denke damit kann ich ihn schon etwas überzeugen! Danke nochmal! Aber ich würde mich freuen, wenn ihr noch weite schreibt!

Ich mags nicht
find das fusselig und störend beim küssen.
natürlich würde ich ihn auch nicht von der bettkante stossen wenn ich ihn liebe und er welche hätte.meiner mag es gott sei dank selbst nicht...

Gefällt mir

17. September 2006 um 10:49

GEIIIIL
Mein Freund ist ziemlich behaart, und zwar sowohl auf der Brust/Streifen unter dem Bauchnabel als auch auf den Schultern, teilweise Rücken.
Was soll ich sagen? Ich find's GEIL!!!
ICH finde das supermännlich - was will ich denn mit so nem rasierten Lackaffen (der sich - heiteitei... - vielleicht auch noch metrosexuell die Fingernägel lackiert und in beiden Ohren Brillis hat) à la David Beckham??? IGITTIGITT!!! Ich will doch nen KERL!!!

Gefällt mir

17. September 2006 um 13:55

Brusthaare...
sind doch was schönes... nur im Genitalbereich, im Gesicht und auf dem Rücken... da steh ich nicht drauf. Aber ansonsten kann er behaart sein wie ein Affe Ist doch geil, wenn man immer wieder durch den weichen Pelz streichen kann...

lg
wetwhore

Gefällt mir

17. September 2006 um 14:00

Sehr gut
Dreitagebart, auf Brust und Bauch find ich einfach nur geil. Auf dem Rücken geht es garnicht. Die Haare müssten weg und wenn es mit Gewalt ist.

Gefällt mir

17. September 2006 um 15:40

Brustbehaarung bei Frauen
finde ich nicht so toll

Gefällt mir

17. September 2006 um 20:12

Hmm
unterschiedlich... kommt auf den Mann an.. bei einigen sieht es leicht behaart nett aus, anderen steht es, wenn sie glatt rasiert sind... ist halt so wie beim Kopfhaar.. der eine trägt die Haare lang, der andere halt kurz oder rasiert sich den Schädel ...

Gefällt mir

17. September 2006 um 23:32

Na gut
...dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben : Mein Ex hatte eine komplett haarlose Brust und nur einen angedeuteten Haarstreifen vom Nabel in südlicher Richtung ... ich konnte mir überhaupt nicht vorstellen, jemals mit einem stark behaarten Mann ins Bett zu steigen...und was soll ich sagen : mein jetziger Freund ist einer von diesen Kuschelbären mit viiiiiiiel Pelz und inzwischen liebe ich es und würde gar keine haarlose Hühnerbrust an meiner Seite mehr wollen ....lach

Gefällt mir

18. September 2006 um 11:32

Hallo...
mein Freund hat auch Brusthaare. Ich finde sie schön, weil es mir an ihm einfach gefällt. Hatte davor Männer ohne, und das fand ich auch schön. Ich denke, wenn man mit jemandem zusammen ist, findet man alles so wie es ist schön an seinem Partner. Egal, ob mit oder ohne Haare...


LG

Gefällt mir

19. Oktober 2006 um 12:36

Mein partner
hat auch Behaarung auf der Brust, wir hatten auch mal die Idee ihm diese zu entferne. Also kauften wir uns Heißwachs. Es war für ihn eine sehr schmerzvolle Erfahrung. Für mich war das nachwachsen auch nicht so angenehm, da es ständig pickste, wenn ich mich an seiner Brust anlehnen wollte. Ich liebe seine Brustbehaarung und könnte mir jetzt keinen Mann ohne Brustbehaarung an meiner Seite vorstellen. Für mich ist ein Mann ohne Behaarung kein richtiger Mann...sorry, an alle haarlosen Männer

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Schade...
Von: feli111
neu
21. Dezember 2006 um 17:31
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen