Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an die damenwelt

Frage an die damenwelt

24. Juni 2007 um 16:55

ich steh total auf süsse frauenfüsse, die ich beim vorspiel gerne mit meinem mund verwöhne bzw küsse und lutsche. ich weiss dass es viele männer gibt, die diese neigung haben. aber ehrlich gesagt, bin ich noch auf keine frau gestossen, die das wirklich sexuell anregt. viele sagen, sie stöhrt es nicht, aber regt es nicht besonders an.

meine frage: gibt es frauen, die es erotisch finden wenn ihre füsse miteinbezogen werden ?

15. Juli 2007 um 22:04

...
Ich finds total geil, aber irgendwie unangenehm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2007 um 9:42

Füsse
finde ich auch es gibt doch nichts schöneres als frauenfüsse nur gepflegt müssen sie sein und nicht so groß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 20:04

Also
Es gibt bestimmt frauen die drauf stehen sozusagen aber das muss ja jeder selber rausfinden!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook