Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an die Damenwelt

Frage an die Damenwelt

5. September 2006 um 7:53

Hallo,
bei uns in Friedrichshafen sehe ich fast immer eine sehr gepflegt gekleidete Geschäftsfrau, fast ausschließlich in Rock und Strumpfhosen.
Ich glaube, sie mag Nylons sogar, da sie das fast immer trägt.
Würde sie zu gerne fragen ob ich mal an ihren bestr. Beinen und Füssen streicheln dürfte oder sogar lecken. Ist dies pervers, oder meint ihr das würde ihr sogar gefallen ?

5. September 2006 um 8:39

Also
ich nehm solche beiträge absolut nicht ernst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2006 um 1:05

Ehrlich?
also wenn du mich das fragen würdest würde ich dir eine runter hauen lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2006 um 7:59

Strumpfhosen
viele denken ich hätte einen an der Klatsche, aber es ist nun mal so, daß diese Frau die schönsten Beine hat und immer bestrumpft ist.
Da muß doch was dran sein, daß es ihr gefällt
Würde euch Frauen es nicht gefallen an den zart bestrumpften Füssen mal zart geküsst zu werden ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen