Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an die Damen

Frage an die Damen

7. August 2016 um 13:58 Letzte Antwort: 23. September 2016 um 9:53

Hey Mädels, mich würde mal interessieren ob ihr z.B. in der Diskothek darauf anspringt wenn ein Typ euch fragt ob ihr Lust auf ne schnelle Nummer habt?! Oder gebt ihr ihm gleich einen Korb? ^^
Ich weiß, das ist auch von Frau zu Frau verschieden, aber mal zu sehen wie hoch die Erfolgsquote bei euch so wäre, wäre schon Aufschlussreich

Danke schonmal für die Antworten

Mehr lesen

15. September 2016 um 16:43

Noch gar keine zufrieden stellenden Antworten ?
.. scheint so

Wäre ich nicht seit 11 Jahren verheiratet .. dann würde ich je nach dem wie mir der Typ gefällt und wie diese besagte Anmache wirklich rüber kommt .. zumindest mit Ihm "flirten" und dann schauen was draus wird .. ob es dann schlussendlich in nem ONS endet oder nicht

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. September 2016 um 22:18

Kommt ganz drauf an!
Na wenn ich gut drauf bin und er mir optisch gefällt und nicht allzu betrunken ist, worauf warten wir dann noch? Los Los Los! :-p

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2016 um 9:53

Sehr
schade

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Schwanger? Helle Blutung
Von: ariana_12264064
neu
|
22. September 2016 um 15:16
Noch mehr Inspiration?
pinterest