Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an die damen

Frage an die damen

9. Juni 2016 um 11:51

Hallo,
ich hätte eine frage die mich schon seit Jahren beschäftigt..nicht weils mich stört sondern weil ich gerne wüsste worans liegt
Ich bin nun seit über 3jahren mit meinem freund zusammen. Ich liebe ihn sehr ,für mich ist er der schönste Mann und immer wenn er mich ansieht fühle ich mich wie die schönste frau der welt
Doch im Bett will es nicht funktionieren.. Ich schaffe es einfach nicht zum Höhepunkt zu kommen und ich hab schon einiges versucht : währendessen mit ihm gesprochen, musik gehört odermal ne augenbinde und ich lasse mich auch locker mir macht es spass auch wenn es nie zu einem höhepunkt kam
Bei der Selbstbefriedigung ist das aber was anderes ich komme immer aber nur wenn er nicht dabei ist und wenn ich nicht an ihn denke denn wenn ich alleine in meinem zimmer bin und währenddessen an ihn denke habe ich statt eines orgasmus ein nerviges zucken und Überempfindlichkeit genauso wie wenn ich bei ihm bin
Mein Freund war immer für mich da an meinen schlimmsten tagen ( als ich meine mutter verlor ) und an meinen schönsten tagen .. Ich verstehe nur nicht warum ich mich nicht psychisch auf ihn einlassen kann ?
Habt ihr auch schon sowas gehabt bzw. Habt es noch?

Einpaar infos :ich bin 24 und er ist mein erster Freund

9. Juni 2016 um 12:10

Nimms hin
so wie es ist. Eure Beziehung und das Miteinander ist gut, geniesse das und sei entspannt. Der Sex, dass fügt sich mit der Zeit oder auch nicht. Sei ganz locker und orientiere dich nicht am Orgasmus des Mannes.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2016 um 12:55
In Antwort auf susi6girl

Nimms hin
so wie es ist. Eure Beziehung und das Miteinander ist gut, geniesse das und sei entspannt. Der Sex, dass fügt sich mit der Zeit oder auch nicht. Sei ganz locker und orientiere dich nicht am Orgasmus des Mannes.

....
Das klingt als wäre die Sache ganz einfach.
Du bist wahrscheinlich ein Typ Frau, die halt fast nur oder ausschließlich klitoral zum Orgasmus kommt.
Also beim Sex einfach dazu die Klitoris stimulieren und der Erfolg wird sich wahrscheinlich sehr schnell einstellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2016 um 19:53

Ich
Habe gewartet bis ich mir sicher war und er war mein bester freund

Das problem ist ja auch noch dass wenn ich es neben ihm tu ich auch nicht kommen kann
Er muss nur in meinen gadanken sein und schon funktioniert es nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2016 um 19:57
In Antwort auf fidda_11852235

....
Das klingt als wäre die Sache ganz einfach.
Du bist wahrscheinlich ein Typ Frau, die halt fast nur oder ausschließlich klitoral zum Orgasmus kommt.
Also beim Sex einfach dazu die Klitoris stimulieren und der Erfolg wird sich wahrscheinlich sehr schnell einstellen.

Das stimmt teilweise
Wenn nämlich er dabei ist fange ich plötzlich an zu zucken und dann wirds richtig unangenehm und ich werde Überempfindlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2016 um 12:37

Das
ist interessant und hört sich für mich so an, als wäre das ein Thema für den Psychologen. Meine das echt gar nicht beleidigend. Aber irgend etwas löst er in dir aus. Da ist irgendeine Barriere. Also ich würde das nicht, wie hier vorgeschlagen, hinnehmen.

Der Mann findet es doch auch total geil die Frau beim Orgasmus zu erleben. Spielst du dann immer was vor?

Das fände ich an deiner Stelle sehr spannend herauszufinden, woran es liegt. Vielleicht findest du ihn so schön, dass du irgendwie denkst ihn nicht zu verdienen? Hast vor ihm Komplexe oder so? Weil du ihn ja anscheinend total anhimmelst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper