Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an die Damen....

Frage an die Damen....

8. Januar 2014 um 8:10 Letzte Antwort: 8. Januar 2014 um 12:30

ich war letzte Woche zum ersten Mal - als Mann alleine - in einem Swingerclub.Es war ein geiler, sehr schöner Abend.
Ein Problem/Unsicherheit hatte ich allerdings: Ein Frau, mit der ich vorher noch kein Wort gesprochen hatte, blies mir heiftig und toll mein Schwanz. Sie machte das sehr gut, so dass ich fast in Ihrem Mund gekommen wäre. Ich zog meinen Penis dann vorher aus Ihrem Mund, da ich nicht wusste ob ihr das recht sein würde, wenn ich in Ihren Mund abspritze.
Meine Frage an die Frauen mit Erfahrung in solchen Situationen: Wie hätte ich mich verhalten sollen? Einfach abspritzen? Oder Ihre zu verstehen geben das ich gleich kommen und Sie dann selbst entscheiden lassen?
Danke für eure Tipps.

Schmittix

Mehr lesen

8. Januar 2014 um 12:17

Alles kann - nichts muss!
Die goldene Regel eines SC.
Dementsprechend hättest du ihr sagen können"wenn du weiter machst komme ich" ,oder wie du ihr es auch immer signalisieren wollen würdest,dann würdest du an ihrer Reaktion sehen ob sie es will oder nicht... Oder sie hätte aufgehört oder tüchtig weiter gemacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2014 um 12:30

Danke für den Tipp
Hallo Blackhair0001,

danke für den Tipp. Ich habe meinen Schwanz bevor ich in Ihrem Mund kam schnell herausgezogen und dann auf meinen Bauch gespritzt. Ich weiß noch, sie hat glaube ich gegrinzt als sie das sah. Dann bin ich erstmal duschen gegangen.....
Das nächste mal frag ich....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook