Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an die Damen.

Frage an die Damen.

23. Januar 2006 um 22:11 Letzte Antwort: 25. Januar 2006 um 13:01

also ich hab mir mal Gedanlken gemacht,unzwar haben Männder ja mal öfters einen Steifen,im Schwimmbad,inna Schule,wenn man ne schöne frau sieht und soweiter.Also halt im Alltag passiert es jedem denke ich mal.

So jezt meine Frage an die Frau,habt ihr das auch dass ihr mal feucht werdet ohne Grund,oder dass nur der Anblick eines heißen Männerknackarsches in der Innenstadt euch feucht werden lässt.Halt auch mal einfach im alltag.......und ihr nur Glück habt dass es bei euch nicht so auffält.............

Wäre coll wenn ihr antwortet und sagt wie oft dass so passiert............

Mehr lesen

23. Januar 2006 um 22:38

Steifer!
also ich bekomme einen Steifen, wenn jemand in der Lage ist in drei Sätzen weniger als 10 Rechtschreibfehler einzubauen.

Das törnt mich total an! Leider habe ich das Gefühl dass in Schulen nur noch kiffen, fi**** und asozial sein gelernt wird. Anders kann ich mir diese desaströsen Analphabetenbeiträge nicht mehr erklären!

Aber auch du kannst dich trösten. Denn es gilt ja die alte Bauernregel. Dumm fi**** gut!
Gratuliere dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2006 um 14:48
In Antwort auf sofian_12432747

Steifer!
also ich bekomme einen Steifen, wenn jemand in der Lage ist in drei Sätzen weniger als 10 Rechtschreibfehler einzubauen.

Das törnt mich total an! Leider habe ich das Gefühl dass in Schulen nur noch kiffen, fi**** und asozial sein gelernt wird. Anders kann ich mir diese desaströsen Analphabetenbeiträge nicht mehr erklären!

Aber auch du kannst dich trösten. Denn es gilt ja die alte Bauernregel. Dumm fi**** gut!
Gratuliere dir!

!!!!!
ich kann dich beruigen,mein leztes zeugnis hatte einen durchschnitt von 2.0 und in Deustch hatte ich ne 2.Und ich bin in gutem elternhause aufgewachsen also gehöre ich nicht zu der asozialen sorte mensch.................nur wenn ich in irgendeinem forum was schreibe,ist es mir scheiß egal ob da rechtschreibfehler drin sind da achte ich nicht auf sowas.und außerdem is dieser text in eile geschrieben worden,so kann dass mal passieren dass man auf eine anderen buchstaben rutscht............also mädel oder junge halt mal schön die klappe............

an die normalen mädels:

wär über Antworten immernoch erfreut

24. Januar 2006 um 14:55

Tz...
Ich finde ne halbwegs anständige Rechtschreibung eben GERADE hier wichtig. Kann sich doch sonst kein Mensch antun, das Geschreibsel. Klar, man kann sich mal verschreiben... aber... ach... was solls. Ist ja jetzt eh zu spät! Trotzdem... wer so nen Rechtsschreibmüll liest, denkt jedenfalls nicht "Oh... hinter dem Nick muss aber ein intelligente Person stecken!"

Viele Grüße von der Danie, die in Deutsch immer ne eins hatte! *zunge*

24. Januar 2006 um 15:08

Solls geben...
behauptet jedenfalls meine Süße, is ja auch eigentlich logisch, passiert auch manchmal das sie ankommt und schon ausläuft obwohl ich sie noch nicht mal berührt habe...gibts also auf jeden Fall, und mach die keine Sorgen , man lernt es irgendwann zu kontollieren und
mach dir keine Gedanken über deine Rechtschreibung,da passieren schnell mal nen paar Tipfehler,..

Und Dani Gratulation, ne 1 in Deutsch hab ich nie hinbekommen, nützt einem im weiteren Leben aber leider kaum was ( klar zuviele Fehler sollte man nicht machen),es sei denn man will Germanistik studieren, davon hat man dann aber noch weniger

24. Januar 2006 um 15:11
In Antwort auf mika_12242396

!!!!!
ich kann dich beruigen,mein leztes zeugnis hatte einen durchschnitt von 2.0 und in Deustch hatte ich ne 2.Und ich bin in gutem elternhause aufgewachsen also gehöre ich nicht zu der asozialen sorte mensch.................nur wenn ich in irgendeinem forum was schreibe,ist es mir scheiß egal ob da rechtschreibfehler drin sind da achte ich nicht auf sowas.und außerdem is dieser text in eile geschrieben worden,so kann dass mal passieren dass man auf eine anderen buchstaben rutscht............also mädel oder junge halt mal schön die klappe............

an die normalen mädels:

wär über Antworten immernoch erfreut

Zitat: "der text in eile geschrieben ..."
klar, weil sonst mami sieht was der kleine macht und dann määäääächtig schimpft ...

24. Januar 2006 um 15:23

Frahe an die schönen damen
ich will meine freundin überraschen möchte in einem hotel über nachen ...aber ich weiß nicht wie ich das zimmer romantisch dekorieren soll !!!! helft mir bitte

brauche ein paar tipps

danke

25. Januar 2006 um 13:01
In Antwort auf adrian_12671769

Solls geben...
behauptet jedenfalls meine Süße, is ja auch eigentlich logisch, passiert auch manchmal das sie ankommt und schon ausläuft obwohl ich sie noch nicht mal berührt habe...gibts also auf jeden Fall, und mach die keine Sorgen , man lernt es irgendwann zu kontollieren und
mach dir keine Gedanken über deine Rechtschreibung,da passieren schnell mal nen paar Tipfehler,..

Und Dani Gratulation, ne 1 in Deutsch hab ich nie hinbekommen, nützt einem im weiteren Leben aber leider kaum was ( klar zuviele Fehler sollte man nicht machen),es sei denn man will Germanistik studieren, davon hat man dann aber noch weniger

Also...
ich brauche es in meinem Beruf schon (RA-Fachangestellte). Da legen die Chefs schon wert drauf, dass die Schreiben an die Leute fehlerfrei rausgehen... Aber klar, Fehler passieren immer mal! Bei mir sind es aber wirklich meistens Flüchtigkeits- und Tippfehler.

Teste die neusten Trends!
experts-club