Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Frage an die Bi Frauen hier.

Letzte Nachricht: 23. Juli um 19:21
A
ayna_29394004
13.06.23 um 17:27

Tolerieren es eure Männer, dass ihr auch mit Frauen Sex habt oder müsst ihr es heimlich machen?
Sind sie manchmal oder immer auch dabei?

Mehr lesen

plastikmaus25
plastikmaus25
13.06.23 um 19:07

Hi Lea,

mein Freund akzeptiert meine Vorliebe auch für Frauen und mittlerweile ist er auch schon mal mit dabei, aber es ist nicht die Regel. Anfangs habe ich ihm das aber auch nicht gesagt. Es läuft aber so aktuell wirklich gut.

2 -Gefällt mir

A
ayoka_45807313
13.06.23 um 19:36
In Antwort auf ayna_29394004

Tolerieren es eure Männer, dass ihr auch mit Frauen Sex habt oder müsst ihr es heimlich machen?

Also ich hab zwar kein Freund aber heimlichkeiten in einer Beziehung sind allgemein   einfach nur doof 

3 -Gefällt mir

leniherz
leniherz
13.06.23 um 19:45

Mein Schatz wußte das von Anfang an, dass ich eine BI Neigung habe...
Haben da sehr offen darüber gesprochen...sind da beide sehr fein damit 

4 -Gefällt mir

Anzeige
laurette120
laurette120
17.06.23 um 17:01

Ich habe es umgangen, bisexuell zu sein; Ich bin direkt von Hetero zu Lesbisch übergegangen. Aber ich finde es edel, dass Ehemänner bisexueller Frauen anerkennen, dass Frauen Frauen auf so viele Arten befriedigen können, wie es kein Mann jemals könnte.

1 -Gefällt mir

plastikmaus25
plastikmaus25
18.06.23 um 6:37
In Antwort auf laurette120

Ich habe es umgangen, bisexuell zu sein; Ich bin direkt von Hetero zu Lesbisch übergegangen. Aber ich finde es edel, dass Ehemänner bisexueller Frauen anerkennen, dass Frauen Frauen auf so viele Arten befriedigen können, wie es kein Mann jemals könnte.

Nicht können würde ich nicht sagen, sie machen es halt nur nicht so.

Gefällt mir

schnuckweidev
schnuckweidev
18.06.23 um 6:57
In Antwort auf laurette120

sexuell gesehen?
da sehe ich jetzt nicht, was eine frau tun könnte, was ein mann nicht kann.
oder wie ist das von dir gemeint?

1 -Gefällt mir

Anzeige
L
long_45699792
18.06.23 um 13:21
In Antwort auf schnuckweidev

sexuell gesehen?
da sehe ich jetzt nicht, was eine frau tun könnte, was ein mann nicht kann.
oder wie ist das von dir gemeint?

Es geht nicht um "was tun", sondern "wie"! Also, mal bildlich: Es ist schon ein Unterschied, ob dir ein Gärtner mit der Heckenschere die Haare schneidet oder eine Frisörin.

1 -Gefällt mir

schnuckweidev
schnuckweidev
18.06.23 um 20:47
In Antwort auf long_45699792

Es geht nicht um "was tun", sondern "wie"! Also, mal bildlich: Es ist schon ein Unterschied, ob dir ein Gärtner mit der Heckenschere die Haare schneidet oder eine Frisörin.

aber warum unterstellt das rundheraus, dass männer es gar nicht so gut machen können können wie eine frau weil sie keine sind?
würde ja auch heißen männer geben den besseren hj oder bj, weil sie männer sind. schwuler sex geiler als mit einer frau?

find ich jetzt nicht unbedingt logisch.

zumal doch penetrationstechnisch nichts an einen penis heranreicht. find ich.

Gefällt mir

Anzeige
J
jowita_38144231
18.06.23 um 22:34

Mein Mann hat es von Anfang an gewußt, es toleriert, manchmal dabei zugesehen, manchmal dabei mitgemacht.

Gefällt mir

A
ayna_29394004
18.06.23 um 22:44
In Antwort auf leniherz

Mein Schatz wußte das von Anfang an, dass ich eine BI Neigung habe...
Haben da sehr offen darüber gesprochen...sind da beide sehr fein damit 

Also triffst du dich mit Frauen und er toleriert es auch?

Gefällt mir

Anzeige
plastikmaus25
plastikmaus25
19.06.23 um 6:52

aber warum unterstellt das rundheraus, dass männer es gar nicht so gut machen können können wie eine frau weil sie keine sind?
würde ja auch heißen männer geben den besseren hj oder bj, weil sie männer sind. schwuler sex geiler als mit einer frau?

Genau, ich finde ich perfekt, wenn ich beides haben kann.

Gefällt mir

C
cosi625
19.06.23 um 8:23

Meine letzte Beziehung ist leider an dieser Frage gescheitert, da mein Ex nicht damit umgehen konnte. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
L
long_45699792
19.06.23 um 9:54

Da hast du was falsch verstanden. Ich meinte, es kommt oftmals nicht darauf an, dass dich jemand küsst, sondern wie, nicht dass dich jemand überall streichelt, sondern wie, nicht dass dich jemand mit der Zunge verwöhnt, sondern wie. Und da habe ich mit Frauen eindeutig die besseren Erfahrungen! Und klar gibts auch Ausnahmen.

Gefällt mir

schnuckweidev
schnuckweidev
19.06.23 um 10:22

Da hast du was falsch verstanden. Ich meinte, es kommt oftmals nicht darauf an, dass dich jemand küsst, sondern wie, nicht dass dich jemand überall streichelt, sondern wie, nicht dass dich jemand mit der Zunge verwöhnt, sondern wie. Und da habe ich mit Frauen eindeutig die besseren Erfahrungen! Und klar gibts auch Ausnahmen.

ah, ok.
hm. da wäre natürlich die frage interessant, warum frauen da irgendwie das bessere gespühr zu haben scheinen.

Gefällt mir

Anzeige
L
long_45699792
19.06.23 um 11:04

ah, ok.
hm. da wäre natürlich die frage interessant, warum frauen da irgendwie das bessere gespühr zu haben scheinen.

Schwer zu sagen, da muss es einen inneren Draht geben? Den es (fast) nur unter Frauen gibt. Ich geb dir DAS, was ich auch von dir erwarte. Ich behandle dich so, wie ich es auch mit mir selber mache. Ich weiß was du willst und fühlst, weil ich weiß, was ich selber will und fühle.

Gefällt mir

schnuckweidev
schnuckweidev
19.06.23 um 11:21

Schwer zu sagen, da muss es einen inneren Draht geben? Den es (fast) nur unter Frauen gibt. Ich geb dir DAS, was ich auch von dir erwarte. Ich behandle dich so, wie ich es auch mit mir selber mache. Ich weiß was du willst und fühlst, weil ich weiß, was ich selber will und fühle.

aber menschen sind unterschiedlich.
nicht alle mögen dasselbe

2 -Gefällt mir

Anzeige
laura13
laura13
19.06.23 um 11:34

Vielleicht sollte ich mich auch mal auf eine Frau einlassen

1 -Gefällt mir

L
long_45699792
19.06.23 um 11:39

aber menschen sind unterschiedlich.
nicht alle mögen dasselbe

Jetzt fängst du wieder an zu verallgemeinern und redest von Menschen allgemein! Ich habe das eben noch mal zerlegt in Männer und Frauen, so wie das hier die ganze Zeit schon ist. Jetzt wirfst du wieder alle in einen Topf. Ich meine, Frauen denken gefühlsmässig eher wie Frauen, das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein, oder?

Gefällt mir

Anzeige
schnuckweidev
schnuckweidev
19.06.23 um 20:55

Jetzt fängst du wieder an zu verallgemeinern und redest von Menschen allgemein! Ich habe das eben noch mal zerlegt in Männer und Frauen, so wie das hier die ganze Zeit schon ist. Jetzt wirfst du wieder alle in einen Topf. Ich meine, Frauen denken gefühlsmässig eher wie Frauen, das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein, oder?

ich frage mich echt, was für ein problem du mit mir hast.

es ist doch andersrum.
du sagst doch: frauen verstehen frauen besser (verallgemeinerung)
ich sage: menschen sind unterschiedlich (individualisierung)

dich scheint irgendwann anfangs in einem anderen threat irgendwas übel getriggert zu haben bei mir.

3 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ikarusgirl
20.06.23 um 5:30
In Antwort auf ayna_29394004

Meiner weiß es. Toleriert es auch.. aber nur in Grenzen. Wie waren mal in einem swingerclub und dort "durfte" ich mit einer Frau schlafen. Vor ihm. Irgendwie geil aber andererseits hemmend, da man sich nicht so gehen lassen kann, weil er wegen der Extase gekränkt wäre oder so.
deshalb habe ich danach für mich entschieden, dass ich's nun heimlich mache.. 
es sind sehr schöne Frauen. Frauen die ich immer aufreiße.. jene, bei denen ich mit meiner Offensive und mit meinem Charme spielen kann. Ich habe beim sex die Oberhand.. weil ich ganz genau die Knöpfe kenne und sehr feinfühlig bin, also mit der Absicht, ich ihnen ein unfassbar tolles, unvergessliches Erlebnis schenken will. Diese Fähigkeit, ihr das Gefühl zu geben, dass sie sich fallen und gehen lassen kann.. oder auch dieses "Rumkriegen" fühlen sich wie kleine Funken von Macht an... denn ich hab die Zügel in der Hand und nichts geilt mich mehr auf, als Frauen glücklich zu machen. 
Genau das habe ich ihm versucht zu erklären.. da ich wusste, dass es auch unserem sexleben gut tun würde.. 
er will's nicht. Na gut, dann mach ich's heimlich. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
marieantoinette
marieantoinette
28.06.23 um 20:45

Ich habe keine Geheimnisse vor meinem Freund. Wir sind schon lange glücklich zusammen und er weiss, dass ich bi bin. Er toleriert meine Neigung und hat nichts dagegen, wenn ich mich mit einer anderen Frau vergnüge.

2 -Gefällt mir

candygirl95
candygirl95
28.06.23 um 20:57

Würde mein Mann nicht tolerieren. 
Egal ob es jetzt ein Mann oder eine Frau wäre, würde ich fremdgtehen wäre es das. 

3 -Gefällt mir

Anzeige
jessi_93
jessi_93
29.06.23 um 10:06
In Antwort auf ayoka_45807313

Also ich hab zwar kein Freund aber heimlichkeiten in einer Beziehung sind allgemein   einfach nur doof 

Vollkommen richtig !

Akzeptanz und Heimlichkeiten passen nicht.

1 -Gefällt mir

L
long_45699792
29.06.23 um 16:47
In Antwort auf jessi_93

Vollkommen richtig !

Akzeptanz und Heimlichkeiten passen nicht.

..Heimlichkeiten hat ein jeder, also seine kleinen Geheimnisse! Das macht die Sache spannend.
Mit Akzeptanz hat das nichts zu tun, Akzeptanz und Heimlichkeiten passen sehr wohl zusammen! 
Jemanden akzeptieren heißt nicht, der muss mir alles bis ins kleinste Detail erzählen...

1 -Gefällt mir

Anzeige
marieantoinette
marieantoinette
06.07.23 um 19:59

Hallo und guten Abend Lea,

mein Freund wußte von Anfang unserer Beziehung , dass ich bi bin und hatte daraus nie ein Geheimnis gemacht. Er tollerierte meine Bi-Neigung und hatte nichts dagegen, wenn ich mich mit einer anderen Frau vergnügte.

Wenn ich mich heute mit einer anderen Frau meine Bi Sexualität auslebe, macht er aktiv mit.

P.S. Mein Freund ist, wenn ich mich mit einer anderen Frau vergnüge, öfters dabei. Meine regelmäßige bi Freundin und ich verwöhnen ihn sehr gerne und er findet es immer wieder erregend, wenn er mitmachen darf.

LG

Marie-Antoinette

1 -Gefällt mir

candygirl95
candygirl95
06.07.23 um 20:02

Warum überhaupt was heimlich machen? Einfach zum Partner ehrlich sein und ihm dieselben Freiheiten erlauben. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
laura13
laura13
06.07.23 um 20:03
In Antwort auf candygirl95

Warum überhaupt was heimlich machen? Einfach zum Partner ehrlich sein und ihm dieselben Freiheiten erlauben. 

Und Wenn er keinen Sex mit anderen Männern will?

1 -Gefällt mir

candygirl95
candygirl95
06.07.23 um 20:10
In Antwort auf laura13

Muss ja kein Mann sein. 
Wenn sich die Frau jetzt in der Beziehung mit jemand anderem vergnügt warum sollte der Partner nicht dürfen? Ob es sich dabei um eine Frau oder einen Mann handelt spielt ja keine Rolle. 

2 -Gefällt mir

Anzeige
laura13
laura13
06.07.23 um 20:24

Muss ja kein Mann sein. 
Wenn sich die Frau jetzt in der Beziehung mit jemand anderem vergnügt warum sollte der Partner nicht dürfen? Ob es sich dabei um eine Frau oder einen Mann handelt spielt ja keine Rolle. 

Bei manchen sehr wohl und wenn es um das "gleiche Recht" geht, dann müsste es ein anderer Mann sein.
Einige Männer sehen Frauen nämlich nicht als Konkurrenz an, einen anderen Mann hingegen schon.

Muss man eben im Vorfeld klären, wie die Beteiligten das sehen. Ist ja immer subjektiv.

1 -Gefällt mir

candygirl95
candygirl95
06.07.23 um 20:28
In Antwort auf laura13

Bei manchen sehr wohl und wenn es um das "gleiche Recht" geht, dann müsste es ein anderer Mann sein.
Einige Männer sehen Frauen nämlich nicht als Konkurrenz an, einen anderen Mann hingegen schon.

Muss man eben im Vorfeld klären, wie die Beteiligten das sehen. Ist ja immer subjektiv.

Du hast Recht das sowas immer abgeklärt werden sollte. Sexuelle Geheimnisse in einer Beziehung finde ich persönlch nicht so gut da man eben nie weiß wie der Partner darauf reagiert. 
Das mit dem Konkurrenz denken der Männer ist mir allerdings zu hoch. Aber ich muss ja nicht alles verstehen. 

Gefällt mir

Anzeige
laura13
laura13
06.07.23 um 20:35

Du hast Recht das sowas immer abgeklärt werden sollte. Sexuelle Geheimnisse in einer Beziehung finde ich persönlch nicht so gut da man eben nie weiß wie der Partner darauf reagiert. 
Das mit dem Konkurrenz denken der Männer ist mir allerdings zu hoch. Aber ich muss ja nicht alles verstehen. 

Naja, es geht ja jetzt nicht um alle Männer, sondern um einige. Und da Menschen unterschiedlich sind, sind es auch die Wahrnehmungen und Ansichten.  Ich kenne nämlich schon zwei Männer die kein Problem damit hätten,  wenn ihre Partnerin etwas mit einer anderen Frau hätte, mit einem anderen Mann wäre es allerdings ein Problem.

Keine Ahnung wie es bei der TE ist.

Gefällt mir

T
taunusmann3
08.07.23 um 13:28
In Antwort auf marieantoinette

Hallo und guten Abend Lea,

mein Freund wußte von Anfang unserer Beziehung , dass ich bi bin und hatte daraus nie ein Geheimnis gemacht. Er tollerierte meine Bi-Neigung und hatte nichts dagegen, wenn ich mich mit einer anderen Frau vergnügte.

Wenn ich mich heute mit einer anderen Frau meine Bi Sexualität auslebe, macht er aktiv mit.

P.S. Mein Freund ist, wenn ich mich mit einer anderen Frau vergnüge, öfters dabei. Meine regelmäßige bi Freundin und ich verwöhnen ihn sehr gerne und er findet es immer wieder erregend, wenn er mitmachen darf.

LG

Marie-Antoinette

Da beneide ich deinen Mann SEHR!!!!!!!

Gefällt mir

Anzeige
F
frankenbetty
10.07.23 um 11:36

Ich lebe mein Bi -Sein schon immer aus. Mein Mann wusste von Anfang an Bescheid und akzeptiert es.. wir sind da total offen 

Gefällt mir

T
taunusmann3
10.07.23 um 18:18
In Antwort auf laura13

Ich wollte auf keinen Fall Sex mit einem Mann!!!!!

Gefällt mir

Anzeige
vivian498
vivian498
23.07.23 um 5:57

Mein Freund wußte von Anfang an, dass ich Bi bin und ich mich mit anderen Frauen vergnügte. Wir haben ausführlich darüber geredet und hat meine Bi Neigung voll akzeptiert. Er hat auch damit überhaupt keine Probleme. Im Gegenteil:
Er schaut uns manchmal dabei zu und macht aktiv bei unserem Liebesspiel mit.

3 -Gefällt mir

laurette120
laurette120
23.07.23 um 14:23
In Antwort auf vivian498

Mein Freund wußte von Anfang an, dass ich Bi bin und ich mich mit anderen Frauen vergnügte. Wir haben ausführlich darüber geredet und hat meine Bi Neigung voll akzeptiert. Er hat auch damit überhaupt keine Probleme. Im Gegenteil:

Ich war mehrere Jahre in einem FMM. Aber ich war nie in einem FFM oder FFF. Das hätte mir gefallen! Auch heute noch denke ich manchmal an FFF, aber in Wirklichkeit sind meine Frau und ich zu hingebungsvoll, um überhaupt darüber nachzudenken.

Gefällt mir

Anzeige
plastikmaus25
plastikmaus25
23.07.23 um 16:04
In Antwort auf vivian498

Das macht meiner mittlerweile auch sehr gerne, aber zu oft möchten wir das nicht und er akzeptiert das.

Gefällt mir

hardy
hardy
23.07.23 um 19:21

ich frage mich echt, was für ein problem du mit mir hast.

es ist doch andersrum.
du sagst doch: frauen verstehen frauen besser (verallgemeinerung)
ich sage: menschen sind unterschiedlich (individualisierung)

dich scheint irgendwann anfangs in einem anderen threat irgendwas übel getriggert zu haben bei mir.

Mal abgesehen, dass die Person wohl als Fake entlarft und blockiert wurde, zeigt diese Grundhaltung, wieso viele Beziehungen scheitern:

Fehlende Kommunikation! Statt dass man seinem Partner/in deutlich sagt, was man wie haben will, erwartet man, dass der Partner/in dies von selbst weiß. Dass bei manchen Frauen eine große Schnittmenge übrig bleibt, wenn man mal das probiert, was man selbst möchte, impliziert dies sofort, dass es das wohl mit einem Mann nicht geben kann.

Traurig, dass dieser Mensch (ich meine den hinter dem Fake-Account) nichts in seinem Leben gelernt hat.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige