Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an die (älteren) Herren

Frage an die (älteren) Herren

10. Februar 2016 um 18:34

....auf was steht ihr eigentlich so? Rasierte oder unrasierte Frauen ? Jüngere,Ältere oder gleich alte Frauen für den sex? gerne auch per PN :P

10. Februar 2016 um 18:53

Nach meiner Erfahrung
Hauptsache Frau und je jünger desto besser. Das wäre das Grundgerüst, denn weiterhin zählt, dass sie lieb und willig ist und seinen Vorstellungen und Wünschen möglichst folgt.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2016 um 20:31

Unrasierte Frauen ab 40 - 50 find ich voll O.K.
Jünger müßen sie nicht sein, die machen nur Streß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2016 um 14:14

Eine Frau...
...die meinen Kopf ... und weiß was sie will. Das bedingt meistens, dass sie schon reifer (Ü40) ist.

Mehr über PN

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2016 um 14:50

Sie muss 18 sein ...
... alles andere ergibt sich dann ...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2016 um 16:26

Aus meiner Sicht
mit 58 Jahren, kann ich sagen, dass mir meistens die Frauen in meinem Alter und etwas darüber liegen. Allerdings gab es auch schon jüngere Frauen, wobei es für mich nicht unter 25/30 Jahre sein sollte. Kurz, eine gewisse Reife wird von mir schon vorausgesetzt.

Unrasiert liebe ich immer noch, jedoch ist rasiert oder unrasiert für mich überhaupt kein Kriterium.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2016 um 19:32

Bin neu
Was sind denn ältere Herren?
Bin 52 Jahre und glücklich geschieden und wieder richtig geil
Was heißt PN :P?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2016 um 1:16

Nummern für Spass
Ich suche noch nen paar geile whatsapp Nr. oder E-Mail Adressen zum versauten schreiben
Spassfaktor.spass@gmx.de

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2016 um 6:20

Ihr seid ja mal wieder
so richtig gemein zu dem armen Seelenheiligen...

Dann werde ich das mal im Namens der GoFem-Geschäftsleitung auflösen: PN heißt "private Nachricht" - eine Einrichtung, mittels derer sich User von Profil zu Profil etwas schreiben können, ohne dass es im Forum auftaucht. Deshalb private Nachricht. Heißt bei manchen Chats auch "Flüsterfunktion" o.ä.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2016 um 11:50

Frage an die älteren herren
Eine Frau sollte um die 40 sein, behaart oder rasiert ist beides schön und interessant, einmal kann man auf entdeckungsreise gehen oder mal sieht gleich ihre geilheit, dicke lippen etc, macht mich beides an.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2016 um 12:06

Blondinen bevorzugt
Ab 30 , Bond , schlank , rasiert , feucht , muss oral mögen und ab geht es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2016 um 16:01

Er
hätte vielleicht "rasiert" schreiben sollen. So wäre der Verdacht nicht auf ihn gefallen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2016 um 16:13


Oh je. Da rennt aber jemand. Vielleicht hättest du beizeiten die Flucht vor diesen Frauen ergreifen sollen. Anscheinend hast du immer die Nieten gezogen. Das passiert schon mal. Aber immer? Vielleicht liegt es auch an dir - denke mal darüber nach, welches Frauenbild du schon zuvor hattest und du eben solche erwählt hast. Vielleicht hast du sie auch entsprechend "behandelt" und sie haben es dir dann gegeben. Oder anders herum: Vielleicht bist du einfach zu lieb/brav und wurdest von Blutegeln ausgesucht.

Wie dem auch sei. Den Frauen geht es oft auch nicht anders mit den "Mannsbildern". Das Forum ist voll davon. M. E. tun sich da die Geschlechter nicht viel. Manchmal ist Glück im Spiel, manchmal Pech. Entscheidend ist aber immer, frühzeitig die Notbremse ziehen zu können.

In diesem Sinne - für dich oder deine zukünftigen Partnerinnen - viel Glück und immer schon eine Hand an der Notbremse halten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2016 um 6:00

Nun
Bin selber 42 und mag Frauen ab 30 am liebsten.
Dazu dürfen sie schön natürlich behaart sein.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2016 um 19:33

Ältere Herren
Bin 50 Jahre und stehe nicht auf unter 30 Jahre alte Frauen, Sie könnte meine Tochter sein und das geht gar nicht!!!!
In meinem Alter ist an besten!
Hübsche kurze Haare oder ganz rasiert!
Gern auch PN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2016 um 22:21

Bin noch nicht soooo alt
Aber ich stehe auf erfahrene Frauen - die das gleiche Verständnis und Einstellung zu sex haben.

Rasiert? Hmm, gerne auch mit Behaarung, solange dezenz und die Schamlippen haarfrei sind - sonst hab ich beim Oralsex immer Haare im Mund. Und wer mag das schon?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2016 um 12:32


Dann stellt sich doch die Frage, warum "Mann" es mit sich machen lässt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2016 um 17:52


habe dir eine pn geschrieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2016 um 23:23

Kommt darauf an
was man von dieser Frau erwartet . Nur für Sex , spielt das Alter keine Rolle . Wenn man allerdings mehr vor hat , sollte sie doch schon reifer sein . Aber egal wie alt , blanke Mumu ist ein muss !!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2016 um 16:22

Das Alter ist ganz egal.
Als junger Mann stand ich mehr auf die reifen Frauen, aber je älter ich werde, ich bin jetzt 58, um so besser gefallen mir die jungen Dinger. Natürlich ab 18 versteht sich.

Rasiert oder haarig spielt mir auch keine Rolle, ich liebe schöne blanke Schlitze aber auch ein schöner Busch hat was. Das wichtigste ist doch, daß sie Spaß am Sex hat und nicht überredet werden muß.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2016 um 9:11


Jung, rasiert... und neugierig

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2016 um 18:28

Yepp
Ich hatte auch gerade vor, ihm nochmal zu antworten. Aber das erübrigt sich wohl. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Und auch ich wünsche Dir, @King, noch einen schönen Abend

PS
Und ich werde mich dann hier dazu auch nicht weiter äußern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2017 um 11:55
In Antwort auf susi6girl

Nach meiner Erfahrung
Hauptsache Frau und je jünger desto besser. Das wäre das Grundgerüst, denn weiterhin zählt, dass sie lieb und willig ist und seinen Vorstellungen und Wünschen möglichst folgt.

Du bringst es auf den Punkt susi6girl😀

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2017 um 16:57

Definiere "Ältere Männer"?!
Ich mit 42 stehe auf rasierte Frauen und die jünger sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2017 um 23:21
In Antwort auf salima_11908474

....auf was steht ihr eigentlich so? Rasierte oder unrasierte Frauen ? Jüngere,Ältere oder gleich alte Frauen für den sex? gerne auch per PN :P

Ich bin 56 und stehe auf Frauen mit gepflegter Intimbehaarung (oben auf dem Venushügel ein schönes volles Dreieck, unten im Schamlippenbereich gerne rasiert) in etwa in meinem Alter, vor allem aber mit sexueller Erfahrung und Experimentierfreude. 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2017 um 9:35

Bin 43
​Alter egal...Frau muss das gewisse haben, sollte sehr natürlich sein und somit am liebsten total unrasiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2017 um 7:20

Als junger Mann habe ich ältere Frauen bevorzugt, mittlerweile bin ich 47 Jahre alt und stehe auf gleichaltrige, wobei es natürlich von der Chemie abhängt, da kann das Alter schnell mal nebensächlich werden. Ich mag eine gepflegte Kurzhaar-Frisur.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2017 um 20:29
In Antwort auf salima_11908474

....auf was steht ihr eigentlich so? Rasierte oder unrasierte Frauen ? Jüngere,Ältere oder gleich alte Frauen für den sex? gerne auch per PN :P

Ich bin 43. Zwar nicht alt aber in der Blüte des Gefechts. Ich liebe Sex mit leidenschaft. Und jüngere Frauen töurnen meine fantasien unheimlich an. Sogar rasiert macht geil und Lust auf mehr. Ich selbst bin auch rasiert. Das finde sehr erregend. 
liebe Grüße 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2017 um 20:43

Ich stehe auf dem boden der Tatsachen... sie muss sich noch bücken können und 'ihre Tage' sollten gezählt sein. Roter Sex geht gar nicht (FingerhinterRückengekreuzt).... Haarig und unhaarig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2017 um 22:36
In Antwort auf susi6girl

Nach meiner Erfahrung
Hauptsache Frau und je jünger desto besser. Das wäre das Grundgerüst, denn weiterhin zählt, dass sie lieb und willig ist und seinen Vorstellungen und Wünschen möglichst folgt.

Du sagst es...sehr brav😉

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2017 um 8:20
In Antwort auf salima_11908474

....auf was steht ihr eigentlich so? Rasierte oder unrasierte Frauen ? Jüngere,Ältere oder gleich alte Frauen für den sex? gerne auch per PN :P

Slchätze mal die sympathi muss stimmen .und nur nicht zu viel Haare. Mal ist ein grossr busen geil und mal ein kleiner fester .und dazu muss der Typ Mädel passen !! Wer mit mir geiles Post austauschen möchte gerne pn..lg 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2017 um 23:24

Es ist interessan so auch mal deine Meinung dazu zu lesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2017 um 23:50
In Antwort auf salima_11908474

....auf was steht ihr eigentlich so? Rasierte oder unrasierte Frauen ? Jüngere,Ältere oder gleich alte Frauen für den sex? gerne auch per PN :P

Jung(gerade 18) schön, schlank (90/60/90), reich(stinkend reich ) , geil  ( wie Nachbars Pfiffi) ,willig egal wann und wo . Sie sollte gut und schmackhaft Köchen können , den Haushalt alleine schmeißen können und wollen und mir , dem Mann seine von ihr finanzierten Freiheit lassen . 
Ja das war es auch schon . 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2017 um 17:17

Bin 59.

Am besten im Fenster von etwa 25 bis 40.. Natürlich rasiert.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2017 um 8:10

Wenn mir eine Frau sympathisch ist, dann istves egal ob sie sagen wir zwischen 30 und 70 ist. Es kommt nicht auf das Alter an, sondern wie man sich versteht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2017 um 8:24
In Antwort auf salima_11908474

....auf was steht ihr eigentlich so? Rasierte oder unrasierte Frauen ? Jüngere,Ältere oder gleich alte Frauen für den sex? gerne auch per PN :P

Tja... gehöre ich schon zu den "älteren Herren"?

Für mich wäre unrasierte Frau ein ziemliches Lustkiller... Wenn ich so mal an die Conchita Wurst denke... Neee, ein Bart muss weg!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2017 um 18:14
In Antwort auf salima_11908474

....auf was steht ihr eigentlich so? Rasierte oder unrasierte Frauen ? Jüngere,Ältere oder gleich alte Frauen für den sex? gerne auch per PN :P

Ich bin ja nun auch nicht mehr der jüngste uns steh auf rasierte Frauen ! Beim Alter bin ich eigentlich sehr flexibel was jünger betrifft sollte aber schon über 18 sein !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hilfe ! Bin ich Bi?
Von: salima_11908474
neu
27. Oktober 2015 um 21:58
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen