Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Frage an die " älteren " Frauen....

Letzte Nachricht: 13. März 2005 um 15:28
L
lovell_12515125
09.03.05 um 7:35

nun bin ich mittlerweile Mitte 30, aber auch schon in meinen jungen Jahren, waren elegant gekleidete Frauen ab 40 für mich unheimlich schön anzusehen, vorab eines, ich habe keinen Mutterkomplex, aber ich empfinde es als sehr erotisch eine elegante Dame zu beobachten. Wenn man einer solchen Frau zuschaut, wie sie läuft, wie sie sich bewegt und spricht.... schöööööön. Wenn dann diese Frauen noch Röcke tragen, Pumps und schöne Nylonstrümpfe, dann werde ich echt nervös. Mein grösster Wunsch wäre es, einer solchen Frau einmal dabei zuzusehen, wie sie sich ihre Strümpfe anzieht und wenn ich dann zur Belohnung ihre Füsse küssen dürfte, wäre ich der glücklichste Mensch!!!!

Gibt es denn Frauen, die es geniessen von einem jüngeren Mann begehrt zu werden? Gibt es Frauen, die sich gerne einmal ihre Strümpfe vor den Augen eines Mannes anziehen und gibt es Frauen, die es geniessen ihre Füsse geküsst zu bekommen?

Fragen über Fragen.......

DANKE

Mehr lesen

A
aoide_12063069
09.03.05 um 13:18

Hi matthias
die dinge, die du aufführst finde ich für einen mann SEHR NORMAL (nix mit mutterkomplex).
natürlich wirkt eine elegant gekleidete frau,d.h. mit rock und pumps, erotisch auf einen mann.und wenn sie sich dann auch noch gut bewegt ist es klar, daß ein mann auf sie abfährt.
eine frau MUSS feminin wirken, damit sie den mann anzieht (evolution) wie soll sich denn sonst menschheit fortpflanzen ??!
leider, hat man heutzutage oft schwierigkeiten frau von mann zu unterscheiden, einfach wegen dem kleidungsstil.
ich persönlich stehe zwar nicht so drauf, füsse geküsst zu bekommen, allerdings find ich es klasse, von jüngeren "begehrt" zu werden.

LG
Bienchen

Gefällt mir

L
lovell_12515125
09.03.05 um 13:45
In Antwort auf aoide_12063069

Hi matthias
die dinge, die du aufführst finde ich für einen mann SEHR NORMAL (nix mit mutterkomplex).
natürlich wirkt eine elegant gekleidete frau,d.h. mit rock und pumps, erotisch auf einen mann.und wenn sie sich dann auch noch gut bewegt ist es klar, daß ein mann auf sie abfährt.
eine frau MUSS feminin wirken, damit sie den mann anzieht (evolution) wie soll sich denn sonst menschheit fortpflanzen ??!
leider, hat man heutzutage oft schwierigkeiten frau von mann zu unterscheiden, einfach wegen dem kleidungsstil.
ich persönlich stehe zwar nicht so drauf, füsse geküsst zu bekommen, allerdings find ich es klasse, von jüngeren "begehrt" zu werden.

LG
Bienchen

Hallo Bienchen,
danke für die Antwort, trägst Du denn auch Nylonstrümpfe und bewegst dich dementsprechend?

Wenn ja beschreibe mir doch bitte, wie Du das machst.... und welche Situationen Dir schon passiert sind, bzw.... welche Situationen in Deiner Phantasie eine Rolle spielen, gerne kannst Du mir auf die private email Adresse antworten. [email protected]

DANKE

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aoide_12063069
10.03.05 um 16:35
In Antwort auf lovell_12515125

Hallo Bienchen,
danke für die Antwort, trägst Du denn auch Nylonstrümpfe und bewegst dich dementsprechend?

Wenn ja beschreibe mir doch bitte, wie Du das machst.... und welche Situationen Dir schon passiert sind, bzw.... welche Situationen in Deiner Phantasie eine Rolle spielen, gerne kannst Du mir auf die private email Adresse antworten. [email protected]

DANKE

Sorry Matthias....
muss dich "enttäuschen". trage kaum Nylonstrümpfe.
Allerdings finde ich es erregend, mich im Kostüm mit Pumps sexy zu bewegen und die Männerblicke auf mich zu ziehen.
So richtig feminin halt. Besondere Situationen gab es bisher eigentlich keine. Weder reale noch in meiner Phantasie.

LG

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1266174399z
13.03.05 um 15:28
In Antwort auf aoide_12063069

Sorry Matthias....
muss dich "enttäuschen". trage kaum Nylonstrümpfe.
Allerdings finde ich es erregend, mich im Kostüm mit Pumps sexy zu bewegen und die Männerblicke auf mich zu ziehen.
So richtig feminin halt. Besondere Situationen gab es bisher eigentlich keine. Weder reale noch in meiner Phantasie.

LG

Hallo ihr alle!
also ich bin ein 24 jähriger junger mann und würde mal sagen ich leide darunter das ich auch sehr auf frauen stehe wie sie hier ab 40 mit pumps u.s.w beschrieben werden,mein hauptproblem damit ist,ich lerne leider solche frauen nicht kennen und wenn man mal eine ab dem alter kennenlernt halten sie mich für unnormal und glauben es erst gar nicht,was soll ich machen,ich möchte doch auf schönes nicht verzichten!

Gefällt mir

Anzeige