Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Frage an die "älteren" Damen

Letzte Nachricht: 8. Januar 2014 um 9:28
A
aitor_12276704
07.01.14 um 20:57

Hallo zusammen
und zwar habe ich eine Frage bzw. benötige Ratschläge von den älteren Damen..
Ich bin 31 Jahre alt und habe eine vorliebe für ältere Damen (ab ca.45 Jahren).Jedoch habe ich bisher nie mit einer geschlafen. Ich weiss einfach nicht wie ich welche ansprechen / kontaktieren soll.Immer wenn ich beim einkaufen bin seh ich immer mindestens 2-3 Frauen die ich sehr anziehend finde nur kriege ich meistens kein Ton raus obwohl ich überhaupt nicht schüchtern bin.Ich denke immer das die sich angegriffen fühlen und panik bekommen.
Eine Frau zum Beispiel nimmt immer den selben Bus wie ich zur Arbeit und ich bekomme einfach kein ton raus.jetzt habe ich überlegt ob ich vielleicht ein brief schreiben soll und ihr den einfach in die hand drücke??irgendwie lächerlich oder??

habt ihr vielleicht paar ratschläge??
wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr von einem jüngerem kerl im supermarkt angequatscht werden würdet??

Mehr lesen

K
kyrill_12668693
07.01.14 um 22:27

Ich darf
ich bin eine "ältere Dame"

Aber die ältere Dame ist stur und will nicht !

Gefällt mir

A
aitor_12276704
07.01.14 um 22:40

Hey
sie ist nicht meine angebetete..es war lediglich ein beispiel

Gefällt mir

K
kyrill_12668693
07.01.14 um 22:42

Gott sei Dank
Sicher auf diesen gesonderten Plätzen in der Mitte.

Ich bin noch rüstig, ich fahre selbst !

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
shyam_12254674
07.01.14 um 23:36

...
Das mit dem Brief ist schon komisch....schließlich seid ihr beide erwachsen.


Aber vielleicht weckt es Erinnerungen an alte Zeiten bei Ihr

Gefällt mir

herbstblume6
herbstblume6
08.01.14 um 9:28


31 ist doch nicht mehr jung für eine Frau Mitte vierzig...für mich ein so normales Alter für einen Freund/ Liebhaber dass ich ihn wie jeden anderen Mann der mich anspricht behandeln würde.
Entweder gefällt er mir oder halt nicht, meine Reaktion hinge auch etwas von seiner Art ab.
Käme er mir allerdings mit sowas wie "ich steh auf ältere Frauen" dann könnte er direkt abdampfen.
Frauen mögen es im allgemeinen nicht aufgrund eines einzigen Merkmals- und schon garnicht aufgrund ihres Alters- angesprochen zu werden.

Gefällt mir

Anzeige