Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an ddas weibiche Geschlecht

Frage an ddas weibiche Geschlecht

20. April 2013 um 22:59 Letzte Antwort: 1. Juni 2013 um 22:37

Ich hätte da mal eine Frage an Euch ,
ich habe einen Blutpenis der errigiert 17,2 cm lang, aber nur! 11,3 cm umfang hat...
reicht das trotzdem? klar kommt es auf die technik an, aber lange dünne gebärmut ter stecher sind ja auch dummm...
danke im Voraus

Mehr lesen

1. Juni 2013 um 22:37


ist schon süß wie viele typen sich hier sorgen um die größe ihrer penise machen
JA es kommt auf die technik an! es kommt aber natürlich auch auf deine partnerin an (vaginas sind auch nicht alle gleich )
für die eine wird es zu lang sein, sodass es oben an die gebärmutter kommt, aber da gibt es etliche stellungen für, um das zu vermeiden (sie kann oben sitzen oder von hinten)
und einige finden es vielleicht angenehmer wenn der penis nicht so dick ist
allerdings weiß ich mit den maßen auch nicht wirklich was anzufangen, weil mich das bei meinen freunden bisher nicht interessiert hat. hauptsache der sex ist gut!
also mach dir desswegen nicht zu viele gedanken und freue dich, dass du nicht mit einem kleinen penis bestückt bist der immer rausflutscht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club