Forum / Sex & Verhütung

Frage an das weibliche Geschlecht

Letzte Nachricht: 8. Dezember 2002 um 1:20
R
ra_12366234
06.12.02 um 16:01

Ich bin männlich 55j alt. Ich seit fast 30 Jahre
im Intimbereich komplett rasiert. Nach einer OP vor etwa 30 jahren fand ich es toll, rasiere mich seitdem.Ich habe seit 4 Monaten eine neue Partnerin 51 Jahre auch komplett rasiert. Sie möchte das ich mich nicht mehr rasiere, mit der Begründung ein Mann rasiert sich nicht im Intimbereich.Jetzt meine Frage an das weibliche Geschlecht was haltet Ihr von der Intimrasur beim Mann?

Mehr lesen

M
murphy_12162602
06.12.02 um 16:22

Ich finde...
...die Aussage deiner Partnerin, ein Mann gehört nicht rasiert ziemlich spießig. Sagt sie auch, ein Mann weint nicht? Vielleicht solltest du sie mal fragen, was SIE lieber mag,dann könntest du die Behaarung ihr zuliebe wieder wachsen lassen, nur mal so als Test.
Wenn du die Büsche jedoch nicht leiden kannst - wieder ab damit! Ich kann das verstehen, seit ich Intimrasur mache, fühle ich mich wohler und sensibler in diesem Bereich.

Beim Mann kommt es glaub ich immer auf den Gesamteindruck des Körpers an, bei einem insgesamt mehr behaarten Mann sieht dieser Bereich dann irgendwie kahl aus und passt nicht so gut. Würde mich beim Sex die Behaarung stören, würde ich meinen Mann bitten, Rasur einmal auszuprobieren.

Verzauberin grüßt

Gefällt mir

S
sonje_12721763
06.12.02 um 17:54

Theoretisch
könntest du auch sagen, eine Frau rasiert sich nicht. Nee, meine Partner machen das schon mirzuliebe, und ich persönlich finde das viel, viel ästhetischer, und der Bewuchs würde nur stören.

Gefällt mir

A
an0N_1275251999z
06.12.02 um 19:48

Hallo dyla,
ich fände einen rasierten mann auch nicht toll.

schreib ich nur, weil hier alle schreiben, dass sie nur auf rasierte männer stehen und am ende sagst du deiner freundin dann: aber alle anderen frauen ...

nee, also ich stehe definitiv nicht auf einen glattrasierten, glatten, nackten mann. mann ohne haare ist kein mann für mich. sowohl auf brust als auch um den schwanz rum. ich finde die haare mit das schönste an meinem mann. und ich reibe sehr gerne durch seine haare um den penis rum.

du sollst naütrlich machen, was du möchtest. anderereseits tue es doch mal ihr zuliebe. danach kannst du dich immer noch entscheiden, es wieder zu tun. nach 30 jahren kann ein bisschen veränderung doch auch nicht schaden, oder

fritzi

Gefällt mir

A
an0N_1215518299z
06.12.02 um 20:35

Bei den...
Moslems zum Beispiel ist es ganz normal das die sich immer rasieren. Soviel dann dazu ein mann rasiert sich nicht im Intimbereich...Sowas fällt da unter den Punkt Hygiene und Reinheit....

giggle

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sonje_12721763
06.12.02 um 22:07

@nenja
was iss dum tüch? und - hiergeblieben, ich les zwar mehr als das ich schreibe aber deine lockere art find ich immer passend (-: "machete voraus" *lollollol*

Gefällt mir

C
colene_12274662
07.12.02 um 21:39

In der kürze liegt die würze
also ich finde ganz rasierte männer auch nicht gerade so toll,aber gekürzt sollten die haare meiner meinung nach schon sein, im intimbereicht, sowie auch unter den armen.das wäre doch vielleicht auch ein kompromiss???!!!

Gefällt mir

A
an0N_1193556899z
08.12.02 um 1:20

Natürlich rasieren sich Männer.....
auch.

Ich finde es sogar sehr wichtig.
Ich möchte ja keine Haare zwischen den Zähnen hängen haben. *ihhgit*
. Und so geht es meinem Partner auch.

Ausserdem sind Haare Geruchsträger. Es gehört einfach zur Hygiene dazu.

LG
eternity

Gefällt mir